Seite 1 von 50

hässliche Kleider für den Müll!

Verfasst: So 26. Apr 2015, 18:05
von oliverwinter
Es war endlich soweit im Zuge des Frühjahrs- Putzes hat meine Gute es endlich mal geschafft sich von einigen Kleidern zu trennen! Alles was nicht mehr passt, nicht mehr gefällt oder seit 3 Jahren ungenutzt im Schrank vor sich hin gammelt ist rausgeflogen. Zum Glück durfte ich den Altkleidersack zum Container bringen. Hab natürlich alles gerettet um es ordnungsgemäß zu vernichten und zu entsorgen. Und ich hab den Freundin -freien Tag heute genutzt um ein Paar Fotos von den hässlichen Kleidern zu machen.
(alles was hängt muss zurück in Schrank, alles was liegt muss Stück für Stück weg)

Re: hässliche Kleider für den Müll!

Verfasst: So 26. Apr 2015, 22:00
von Erdbeertieger
Hallo,

tolle Sammlung die du da gerettet hast
für eine vorschriftsmäßige entsorgung.
Bin auf Bilder gespannt.

Gruß
Erdbeertieger

Re: hässliche Kleider für den Müll!

Verfasst: Mo 27. Apr 2015, 13:22
von gutafa
Da sind doch wieder blaue Kleider?
Darf man diese jetzt auch auswählen?

Fg gutafa

Re: hässliche Kleider für den Müll!

Verfasst: Mo 27. Apr 2015, 15:31
von oliverwinter
Ja da sind auch blaue Kleider dabei, die auch Stück für Stück versaut werden.

Re: hässliche Kleider für den Müll!

Verfasst: Mo 27. Apr 2015, 15:35
von gutafa
Zeigst du sie mal einzeln, so fällt die Entscheidung doch schwer da man nichts sieht

Fg gutafa

Re: hässliche Kleider für den Müll!

Verfasst: Mo 27. Apr 2015, 15:38
von oliverwinter
kann ich machen, die stehen aber nicht zur Wahl, ich werde so wie es mir gefällt eins nach dem anderen versauen.

Re: hässliche Kleider für den Müll!

Verfasst: Mo 27. Apr 2015, 15:44
von oliverwinter
das sind nur die blauen, sind aber noch viele andere hässliche Kleider dabei!

Re: hässliche Kleider für den Müll!

Verfasst: Mo 27. Apr 2015, 15:51
von gutafa
Danke und was hast du mit denen vor?

Re: hässliche Kleider für den Müll!

Verfasst: Mo 27. Apr 2015, 15:55
von oliverwinter
weiß ich noch nicht, gibts Vorschläge ?!

Re: hässliche Kleider für den Müll!

Verfasst: Mo 27. Apr 2015, 15:58
von gutafa
Das letzte was wie neu aussieht, in deiner Fahrradwerkstatt schön mit altoel und fett einsauen?

Geiler "Abglanz"

Verfasst: Mo 27. Apr 2015, 18:33
von Jan66
Hallo Leute,

ich bin regelrecht "erschlagen" von soviel geilem Seidenglanz :!: :o 8-)

Die Vorstellung, dass es sich bald nur noch um einen "Abglanz" der Kleider handeln wird, macht mich heiß - und ich komme auf schmutzige Gedanken. :twisted: :mrgreen:

Gruß Jan66

Re: hässliche Kleider für den Müll!

Verfasst: Di 28. Apr 2015, 12:45
von claudiabauer
Warum hässliche Kleider?
Find die alle schön
Als Arbeitskleidung beim Fahrrad reparieren ist sinnvoll
Natürlich mit Video

Lg Claudia

Re: hässliche Kleider für den Müll!

Verfasst: Di 28. Apr 2015, 15:05
von oliverwinter
Mit dem Fahrrad ist ne Idee, hab nur leider nicht so viele fahrräder wie Lumpen!

Re: hässliche Kleider für den Müll!

Verfasst: Di 28. Apr 2015, 15:22
von claudiabauer
Was soll das heissen?
Man kann sich auch an einen fahrad richtig einsauen oder?

Re: hässliche Kleider für den Müll!

Verfasst: Di 28. Apr 2015, 15:35
von oliverwinter
ja sicher einsauen geht immer, aber knapp 25 Lumpen und nur 2 Fahrräder, schlechtes Verhältnis!

Re: hässliche Kleider für den Müll!

Verfasst: Di 28. Apr 2015, 15:41
von claudiabauer
Sollen denn alle auf einmal weg?
Wäre doch verschwendung
Ich würde das vom 3 bild als arbeitskleidung nehmen und die pinke bluse als putzlappen
Lg claudia

Re: hässliche Kleider für den Müll!

Verfasst: Di 28. Apr 2015, 15:41
von oliverwinter
hier noch die restlichen Lumpen!

Re: hässliche Kleider für den Müll!

Verfasst: Di 28. Apr 2015, 15:48
von oliverwinter
und weiter gehts

Re: hässliche Kleider für den Müll!

Verfasst: Di 28. Apr 2015, 15:49
von claudiabauer
Die werden ka immer schöner
Da muss man doch einzeln vorgehen oder

Re: hässliche Kleider für den Müll!

Verfasst: Di 28. Apr 2015, 15:51
von oliverwinter
und der Rest