Meine Sammlung (Satinblusen+Hosen+Stoffhosen+Kleider)

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Satimo
Beiträge: 99
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:30

Meine Sammlung (Satinblusen+Hosen+Stoffhosen+Kleider)

Beitrag von Satimo »

Hallo miteinander. Habe heute mal den Anlass genutzt und einige Satinblusen meiner Freundin aufgenommen.
Da sie diese hauptsächlich zur Arbeit trägt, hat sie von einigen auch recht viele, somit fällt es auch nicht auf, wenn man die ein oder andere ab u zu verschwindet. ;)
Dateianhänge
Wunderschöne schwarz/weiß gestreifte, Anzahl ca. 15 Stück
Wunderschöne schwarz/weiß gestreifte, Anzahl ca. 15 Stück
Cremnefarbene Satinbluse, ca. 5 Stück
Cremnefarbene Satinbluse, ca. 5 Stück
Weiße Satinbluse, ca. 5 Stück
Weiße Satinbluse, ca. 5 Stück
Weiße Satinbluse, nur 1
Weiße Satinbluse, nur 1
Goldene Satinbluse, ca. 10 Stück
Goldene Satinbluse, ca. 10 Stück
Goldene Satinbluse, ca. 8 Stück
Goldene Satinbluse, ca. 8 Stück
Schneeweiße Satinbluse, die 1
Schneeweiße Satinbluse, die 1
Zuletzt geändert von Satimo am Mi 6. Jan 2016, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Satinblusensammlung

Beitrag von Stivmeister »

Hallo, ohhh du glücklicher, ich hätte ja auch gerne mal ne frau die satinblusen trägt. sind echt sehr schicke blusen dabei, wast hast vor damit?
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Satimo
Beiträge: 99
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:30

Re: Satinblusensammlung

Beitrag von Satimo »

Wenn meine Freundin mal nicht da ist, wird die ein oder andere mal eingesaut oder auch zerschnitten. :mrgreen:
Weiter gehts. Jetzt ein paar von den Altagsblusen.
Wenn Interesse besteht, kann ich gerne welche davon einsauen.
Dateianhänge
20150603_082635.jpg
20150603_083127.jpg
20150603_083311.jpg
20150603_083606.jpg
20150603_083939.jpg
20150603_085142.jpg
20150603_090737.jpg
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Satinblusensammlung

Beitrag von Stivmeister »

WOW also die alltagsblusen sind ja noch viel geiler.

Hammer vor allem die rote, lila und goldene.

Die würde ich echt gerne eingesaut sehen, halt mal richtig süffig aber nicht kaputt, erstmal^^
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Satimo
Beiträge: 99
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:30

Re: Satinblusensammlung

Beitrag von Satimo »

Also vernichten geht bei den bunten nicht, dass gibt Ärger, obwohl die lila Bluse auch 3 mal vorhanden ist.
Die gelbe ist meine absolute Lieblings Bluse, deshalb musste sie schon sehr oft leiden. :mrgreen:
Ich werde die Tage mich mal um welche kümmern. ;) Irgendwelche Wünsche?
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Satinblusensammlung

Beitrag von Stivmeister »

Achso ja die Bunten sind echt super geil, da könnte ich mich nicht zurück halten:-)



Ja klar wenn du ein ran nimmst, wäre doch mal geil sie in Natursekt zu tränken und danach noch mit sperma veredeln, vielleicht ja sogar den ein oder anderen knopf fliegen lassen
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Satimo
Beiträge: 99
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:30

Re: Satinblusensammlung

Beitrag von Satimo »

hab noch ein paar richtig geile Teile gefunden, die schon länger nicht mehr getragen wurden. Ich glaub, davon könnte auch mal eine dran glauben. Wenn Interesse besteht.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Satinblusensammlung

Beitrag von Stivmeister »

Satimo hat geschrieben:hab noch ein paar richtig geile Teile gefunden, die schon länger nicht mehr getragen wurden. Ich glaub, davon könnte auch mal eine dran glauben. Wenn Interesse besteht.

Ohn mein freund das klint doch super, zieg doch bitte mal, und klar bei mir betshet immer Interesse daran, weißt doch ich liebe diesen herrlichen stoff
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Satimo
Beiträge: 99
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:30

Re: Satinblusensammlung

Beitrag von Satimo »

Ja mal schauen, sind aber meistens helle Satinblusen die mit der Zeit ausrangiert wurden, oder halt farbige aus Zeiten, wo die XS zu klein war. ;)
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Satinblusensammlung

Beitrag von Stivmeister »

Satimo hat geschrieben:Ja mal schauen, sind aber meistens helle Satinblusen die mit der Zeit ausrangiert wurden, oder halt farbige aus Zeiten, wo die XS zu klein war. ;)

Ach das stört mich nicht,. Wählerich bei farben bin ich nicht, der stoff ist immer hammer geil, egal in welcher farbe:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Satimo
Beiträge: 99
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:30

Re: Satinblusensammlung

Beitrag von Satimo »

So, leider war es mal wieder soweit: Frau hat aussortiert! Einerseits schade diese schönen Teile nie wieder an ihr zu sehen, andererseits auch schön was zum vernichten zu haben.
Hier erstmal ein paar Satinblusen welche nicht mehr getragen werden. Also, was soll damit passieren?
Dateianhänge
Lila-schwarz-gestreift
Lila-schwarz-gestreift
Schwarz, langärmlig
Schwarz, langärmlig
Pink-schwarz gestreift
Pink-schwarz gestreift
Lila
Lila
Lila mit weißen punkten
Lila mit weißen punkten
Grau
Grau
Silber
Silber
Grün
Grün
gutafa
Beiträge: 55
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 10:29

Re: Satinblusensammlung

Beitrag von gutafa »

Hallo satimo
Schön das deine Frau was aussortiert hat
Weiss sie denn das die Blusen zerstört werden oder machst du es heimlich?

Ich würde mit der gepunkteten anfangen und mit einem Locher die punkte ausstanzen

Fg gutafa
Satimo
Beiträge: 99
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:30

Re: Satinblusensammlung

Beitrag von Satimo »

Coole Idee mit den Löchern.
Nein, dass weiß sie nicht, dass die Teile alle nicht im Container liegen. ;)
Obwohl sie aber durchaus weiß, dass ich das darauf stehe. Ab und zu zerreißt sie sich mal ein Negligee oder ich darf ihr die Bluse aufreißen. :twisted:
gutafa
Beiträge: 55
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 10:29

Re: Satinblusensammlung

Beitrag von gutafa »

Hast du auch Fotos von den zerrissenen teilen?
Satimo
Beiträge: 99
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:30

Re: Satinblusensammlung

Beitrag von Satimo »

Fotos hab ich davon nicht. Hab hier aber einen Beitrag mit ner zerrissenen Satinbluse, wo demnächst einiges dazu kommt.

http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=16&t=2688
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Satinblusensammlung

Beitrag von Stivmeister »

He mein bester, wow sie sortiert aus, wie geil ist das denn, schau mal da kommen dann bestimmt bald neue die du an ihr bewundern kannst.

Und hammer auch das du die Blusen nun so richtig geil rann nehmen kannst.

Die 1,4 und letzte sind absolut geil, die würde ich erstmal echt ordentlich viel mit sperma einsauen, wenn das getrocknet ist würde ich altes fett nehmen und damit paar schöne muster malen.
Dann würde ich sie selbst anziehen so geil eingesaut und würde mit einer mal baden, mit einder anderen langsam die knöpfe sprengen lassen, eine andere mit dem messer spielen und eine davon vielleicht bissel mit zigarette bzw Feuerzeug spielen:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Satimo
Beiträge: 99
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:30

Re: Satinblusensammlung

Beitrag von Satimo »

Das sind ja einige Vorschläge.
Hab gestern mal eine Bluse mit ner Dratbürste bearbeitet, Bilder folgen.
Verbrennen geht auch, nur ist der Spaß immer recht schnell vorbei und es stinkt doch gewaltig. :?
Haben noch viel mehr aussortiert, einige Farbige und viele weiße satinblusen sind dazu gekommen, ausserdem Miss Sixty Stoffhosen, Satinhosen und ein Satinrock. Ein Satinkleid soll wohl auch weg, dass ist mir schon wieder etwas zu viel, vorallem da man gerade Satinblusen u Hosen nicht mehr im Laden bekommt. :cry:
gutafa
Beiträge: 55
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 10:29

Re: Satinblusensammlung

Beitrag von gutafa »

Hallo satimo

Wenn dir das zu viel ist würde ich den rock und das Kleid für dich bearbeiten

Fg gutafa
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Satinblusensammlung

Beitrag von Stivmeister »

He mein freund, wow diene frau hat wohl echt gerade SSV:-)

Du wenn dir das echt zuviel ist, ich nehme dir leibend gerne was ab und behnadel es mal nach DEINEN Wünschen wenn du magst.

Ja ne verbrennen finde ich auch nicht so toll, spaß viel zu schnell vorbei und wie satimo schon sagt es stinkt gewaltig.


Mensch das mit der Drahtbürste finde ich sehr interessant, da bin ich echt sehr gepsannt auf die Bilder.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Satimo
Beiträge: 99
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:30

Re: Satinblusensammlung

Beitrag von Satimo »

Ist mir nicht zuviel für mich zum Vernichten, sondern sie sortiert zuviel aus, da es ja Satinklamotten fast gar nicht mehr zu kaufen gibt. :oops:
Antworten