heute auf dem Flohmarkt ergattert

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
anorakzerfetzer
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

heute auf dem Flohmarkt ergattert

Beitrag von anorakzerfetzer »

Heute auf dem Flohmarkt stach mir sofort eine rothaarige Frau (so um die Mitte 30) auf, die eine schöne schwarze Jacke trug. Das Besondere daran, die Reissverschlüsse waren in rot abgesetzt.
Ich sprach die Frau an, und fragte sie , wo sie die Jacke gekauft hätte, da meine Tochter schon länger nach einer in dem Styl suchen würde. Sie erwiderte mir, dass sie das nicht mehr wisse, da das Teil schon ein paar Jahre alt und ich zitiere :" dementsprechend ausgelutscht" sei. Sie hätte diese sowieso nur heute noch angezogen da es morgens noch recht kühl gewesen sei, und heute Abend würde das Teil sowieso "dort" (sie zeigte auf einen grossen Wechselladercontainer der von der Stadtverwaltung zwecks entsorgen des Mülls am Ende des Flohmarktes aufgestellt wurde).
Als ich das hörte bäumte sich was in meiner Hose auf, und ich bot ihr ganz frech 5 € für das Teil. Zuerst wollt sie das Teil nicht verkaufen, da es laut ihr in einem sehr schlechten Zustand sei, doch nachdem ich ihr sagte dass meine Tochter bestimmt froh darüber sei, willigte sie dann trotzdem ein und überliess mir das Teil.
Dateianhänge
Hier ist das gute Stück
Hier ist das gute Stück
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: heute auf dem Flohmarkt ergattert

Beitrag von anorakliebe »

und was hast du damit vor?
anorakzerfetzer
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

Re: heute auf dem Flohmarkt ergattert

Beitrag von anorakzerfetzer »

zum Arbeiten anziehen
Antworten