Suche Jacken Nachschub

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
adidasbaggy
Beiträge: 95
Registriert: So 16. Dez 2012, 01:02

Re: Suche Jacken Nachschub

Beitrag von adidasbaggy »

hm schade... war einiges bei was ich gerne noch vorhr ne zeit lang bespasst hätte bevors im shredder landet ........... zt echt schade um die sachen ...... :-( schade dss du dich gar nimmer meldest mark
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Suche Jacken Nachschub

Beitrag von anorakliebe »

eigendlich schade das es nicht weiter geht mit dem Schredder habe auch 10 jacken gespendet für die aktion aber so ist es meistens.
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Suche Jacken Nachschub

Beitrag von 90sneaker »

Ja leider.

Habe auch schon 4x Sachen an andere abgegeben und wurde 2x enttäuscht. 1x kam garnix und 1x nur ein bisschen und nicht das was abgemacht war. Seit dem habe ich gelernt und gebe nichts mehr so schnell her...
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Suche Jacken Nachschub

Beitrag von AnnasMama »

Leute, vielleicht mal ein wenig zur Beruhigung: Es gibt ja durchaus "Beweisfotos", wenn auch nicht gerade viele. Aber wer etwas Erfahrung mit dem Fotografieren hat, weiß, dass das in solchen Situationen nicht gerade einfach ist (zumal wenn man da nicht Profi und vorher Testmaterial zum üben vorhanden ist). Und je nach Gegebenheiten sieht man leider auch nichts bis wenig (die gleichen Fragen tauchen auch immer bei Müllfotos auf - und nein, ein Reinklettern in den Müllwagen ist nicht :mrgreen: ).

Also bitte diesmal vielleicht nicht allzu enttäuscht sein, wenn nicht noch weitere Bilder kommen (wobei ich mir durchaus auch mehr gewünscht bzw. erhofft hätte). Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen - und wer jetzt noch moppert, möge es besser machen :!:

Liebe Grüße,
AnnasMama
juliano
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:48

Re: Suche Jacken Nachschub

Beitrag von juliano »

Die gleichen wirst du nicht finden
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.
jaklobus
Beiträge: 32
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 19:07

Re: Suche Jacken Nachschub

Beitrag von jaklobus »

Mark hat geschrieben:Das ist eine von nkd auf dem Ärmel steht crew01 und auf dem Rücken ist die 01 ,die gibt's auch von dognose und von vögele auf der steht cv55 und hinten cv die schwarze ist echt geil raschelt schön von der hätte ich 3 eine wurde heiß die andere wurde ganz klein (geschreddert ) und das ist meine letzte wenn keiner mehr eine hatt falls ja und die dann bei mir ist geht's der auch ans Nylon ,den anderen übrigens auch

Hast auch ein movie oder mehrere bilder von den schwarze jacke im shredder?/
Andy21979
Beiträge: 66
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 09:41
Wohnort: Nordhausen

Re: Suche Jacken Nachschub

Beitrag von Andy21979 »

Wäre schon wenn es hier auch weiter gehen würde, auch mit Links zu Videos?
Antworten