Hochzeitskleid online verkaufen ??

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
Benutzeravatar
lisaflex
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Okt 2014, 17:56

Hochzeitskleid online verkaufen ??

Beitrag von lisaflex »

Hey ihr Lieben,

am Liebsten würde ich mein Brautkleid einfach nur in Stücke reißen, verbrennen und dann vergraben...
Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber mein Mann hat mich bereits ein Jahr nach der Hochzeit mit einer anderen betrogen... Eigentlich dachte ich, dass Vertrauen für uns beide ALLES ist, aber da lag ich wohl falsch... Ich kann es immer noch nicht begreifen, aber ich kann einfach nicht so einen Menschen "meinen Mann" nennen und mich bei ihm sicher und geborgen fühlen...
Ich möchte mich von ihm trennen und eigentlich würde ich gerne alles, was ich mit ihm verbinde wegschmeißen, dazu gehört eben auch das (schweineteure!!!) Hochzeitskleid.. :evil: Aber: Soll ich es wirklich verbrennen oder lieber nicht doch verkaufen??! Habe mal geschaut, es gibt genügend Online Portale, wo ich dafür sicherlich noch einige hundert Euro raushauen könnte 8-) bspw. hier: http://www.brautmoden.de/
Von dem Geld könnte ich mir dann auch erstmal neue Möbel kaufen und mich wieder mehr auf mich konzentrieren..
Was würdet ihr machen?? Verkaufen oder wirklich lieber zerstören?? Mein Herz würde es am Liebsten kurz und klein schlagen, aber mein Verstand sagt lieber verkaufen, ach keine Ahnung... :(
gutafa
Beiträge: 55
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 10:29

Re: Hochzeitskleid online verkaufen ??

Beitrag von gutafa »

Hallo lisaflex

Zeig uns doch mal fotos davon,ich würde es zerfetzen und als Putzlappen nehmen wenn es dir pech gebracht hat soll es der nächsten braut genau so ergehen .?

Fg gutafa
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Hochzeitskleid online verkaufen ??

Beitrag von drena »

Da wäre doch sowas in der art genau richtig für dich.
https://www.flickr.com/photos/8672206@N ... 1696282717
Bei so einem Shooting hast du wenigstens noch was davon (die Bilder und das Gefühl damit abgeschlossen zu haben)
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitskleid online verkaufen ??

Beitrag von Stivmeister »

Hi, oh mein Beileid.

Leider ist das heute sehr oft das die Menschen alle untreu sind:-(, traurig aber war.

In deiner Situation ja würde ich es vielleicht mit Freunden oder so behandeln.

Bspw gehst in den Wald trägst es, rollst dich auf dem rasen rum, deine freunde zerren an deinem Kleid, gehst vielleicht auch mal baden damit, in alte ruinen rumkriechen usw.

Da kann man viel Spaß mit haben, und dazu würde ich an deiner stele es entweder filmen lassen oder Bilder machen lassen von dem ganzem Spaß.

Und dann wenn du es versüft udn kaputt ist, kannst es sogar an einen von hier im Forum noch verkaufen der dem kelid den rest gibt.:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten