verkaufe viele glänzende Klamotten satin,seide,spandex,nylon

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

verkaufe viele glänzende Klamotten satin,seide,spandex,nylon

Beitrag von oliverwinter »

Es ist passiert meine Freundin hat nach über 10 Jahren die Beziehung wegen des Satinfetischs beendet.
Sie ist ausgezogen und hat zu meiner Verwunderung alle Klamotten die aus Satin und ähnlichen Materialien bestehen da gelassen und gemeint:
"Mach damit was du willst ich kann das Gelump nicht mehr sehen." "wirfs weg, verkaufs oder mach sonst was damit."
Ich hab mich fürs verkaufen entschieden, aber bevor ich die Teile bei Ebay einstelle wollte ich euch die Chance geben die Klamotten zu erwerben, da ich weiß die Teile sind in guten Händen :twisted: .

Es geht erst einmal um 10 Satinkleider, 10 Satinhosen und 10 Satinblusen.

also 30 geile Satinteile größtenteils neuwertig teils ziemlich fertig

Ich verkaufe die Teile nur im Paket also alle 30 auf einmal, da ich keine lust habe alles einzeln zu verpacken.

Bei interesse macht mir ein gutes Angebot auf meiner PN.
Dateianhänge
DSC03113.JPG
DSC03115.JPG
DSC03117.JPG
DSC03118.JPG
DSC03120.JPG
DSC03122.JPG
DSC03123.JPG
DSC03124.JPG
DSC03125.JPG
Satimo
Beiträge: 99
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:30

Re: verkaufe viele glänzende Klamotten satin,seide,spandex,n

Beitrag von Satimo »

Ist ja mies, ich dachte sie steht da genauso drauf, immerhin lag im Kleiderschrank nix anderes.
Warum vernichtest du das nicht alles selbst?
Benutzeravatar
adidasripper
Beiträge: 44
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 13:38
Kontaktdaten:

Re: verkaufe viele glänzende Klamotten satin,seide,spandex,n

Beitrag von adidasripper »

Gute Idee Satimo -selbst ist der Mann :!:
adidas Sachen sind einfach schön zum baden, zum vernichten oder einfach nur zum anziehen.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: verkaufe viele glänzende Klamotten satin,seide,spandex,n

Beitrag von Stivmeister »

Ohje scheiße, mensch mein Beileid.

Das ist echt mies von deiner ex ehrlich mal.

Darüber hätte man ja reden können :-(

Hast mal ne pm
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: verkaufe viele glänzende Klamotten satin,seide,spandex,n

Beitrag von mikel »

was sollen den ndie silbernen kleider kosten ? lg mikel
Alex85
Beiträge: 350
Registriert: So 29. Nov 2015, 17:10

Re: verkaufe viele glänzende Klamotten satin,seide,spandex,n

Beitrag von Alex85 »

Ich würde alles nehmen. Hast du denn ne preisvorstellung?
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: verkaufe viele glänzende Klamotten satin,seide,spandex,n

Beitrag von mikel »

hi ist noch ein kleid übrig zum verkauf ? lg mikel
Antworten