Modere Jacke für Kumpel

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
juliano
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:48

Modere Jacke für Kumpel

Beitrag von juliano »

Abend zusammen :)

Komme mal direkt zu meinem Anliegen. Mein Kumpel hat bald Geburtstag (26) und bei uns ist es so, dass wir uns wirklich nur Sachen schenken die wir gebrauchen können.
Da es mittlerweile kälter wird, dachte ich dass ich den eine nette Jacke oder Mantel kaufe. Entschieden habe ich mich noch nicht, kommt halt darauf an was mir gefällt :d

Hatte aber eine total coole Collagejacke http://www.area2buy.de/Reslad-Herren-Ja ... ke-RS-1150 gefunden.
Was haltet ihr von der ? Bzw habt ihr denn einige Infos oder Tipps an mich ? Muss auch sagen, dass er einen speziellen Geschmack hat wenn es um Kleidung geht :d
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Modere Jacke für Kumpel

Beitrag von boehsetante »

Wenn das eine Jacke für den Winter sein soll, möchtest Du ihn wohl zittern sehen.
Das ist eher was für kühle Sommerabende , warme Frühlingstage oder Herbsttage.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Antworten