Meine jacken zum Rippen

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
ullmuller
Beiträge: 30
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 19:15

Re: Meine jacken zum Rippen

Beitrag von ullmuller »

darf mann die haben ?
luzifer
Beiträge: 46
Registriert: Di 23. Dez 2014, 09:07

Re: Meine jacken zum Rippen

Beitrag von luzifer »

Mark hat geschrieben:Sorry ich will auch mal Spaß haben ein paar mehr Abstimmungen wären sehr wünschenswert sonst werde ich wohl in Zukunft auf so was verzichten wenns nichts bringt
Ich finde es eine Sünde die schönen Jacken einfach so zu Vernichten! So werden mehrere denken,deshalb auch so wenig Stimmen. Aber ich kann dich nicht aufhalten das zu machen. Es ist einfach nur schade darum das ist meine Meinung.
ullmuller
Beiträge: 30
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 19:15

Re: Meine jacken zum Rippen

Beitrag von ullmuller »

dann mach doch die rote Kaputt ....nur mit Schere ist doch aber langweilig
ullmuller
Beiträge: 30
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 19:15

Re: Meine jacken zum Rippen

Beitrag von ullmuller »

gebe sie mir ich fahre sie mit Auto alle platt und danach in meine Presse ...hihi nach der Presse den Rest in meine Feuertonne ....
Antworten