Jacken auräumen

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
jaklobus
Beiträge: 32
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 19:07

Jacken auräumen

Beitrag von jaklobus »

:o Ich möchte ein teil meiner Jacken ausräumen. Aber vielleicht findet einer es noch geil, eine Jacke ohne ärmel, oder mit ein loch usw. zu sehen bevor sie definitiev geht. Wenn ja denn sag bescheid welche Jacke und wie die demoliert werden soll. Das demolieren soll grob und einfach sein weil ich nicht zu viel zeit an die Jacke(n) spendieren kann.
Aber wenn ich lust habe zu demolieren warte ich nicht auf euch :lol: :o
(Und wenn jemand unbedingt ne Jacke haben möchte gibts auch möglichkeiten. )

In "vernichtung - die plattmacher - ausgeräumte jacken vernichten"" kannst sehen wie die Jacken drauf fliegen.
Dateianhänge
Jacken zum demolieren
Jacken zum demolieren
Jacke 5 werde ich selber behalten. Die rest könntet euch noch retten.
Jacke 5 werde ich selber behalten. Die rest könntet euch noch retten.
Zuletzt geändert von jaklobus am Fr 8. Jan 2016, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Jacken auräumen

Beitrag von anorakliebe »

die schwarze würde ich gerne übernehmen und vernichten
ullmuller
Beiträge: 30
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 19:15

Re: Jacken auräumen

Beitrag von ullmuller »

ja die schwarze ist toll würde ich auch
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Jacken auräumen

Beitrag von 90sneaker »

Die schwarze. Bestimmt ne Jolina. Habe ich auch schon vernichtet. Schönes Nylon. Nur etwas Plastikhaft.
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Jacken auräumen

Beitrag von anorakliebe »

jacke 1 und 4 und 9 würde ich gerne retten, werden aber auch bei mir vernichtet erst eingesaut zerfetzt und verbrannt
jaklobus
Beiträge: 32
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 19:07

Re: Jacken auräumen

Beitrag von jaklobus »

@ anorakliebe,

hast mein bericht empfangen?

mvg jaklobus
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Jacken auräumen

Beitrag von anorakliebe »

nein bei mir ist kein bericht angekommen.
jaklobus
Beiträge: 32
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 19:07

Re: Jacken auräumen

Beitrag von jaklobus »

Meine Email adresse is:

jaapfelix@kpnmail.nl

Denn könnten wir den mehrere details austauschen

mvg.
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Jacken auräumen

Beitrag von anorakliebe »

irgendwas ist an der mailadresse falsch geht nicht raus habe dir zwei Nachrichten gesendet kannst ja drauf antworten
MonclerHorse
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Mär 2016, 13:48

Re: Jacken auräumen

Beitrag von MonclerHorse »

jacke 1 würde ich gerne retten. Moglich werd das aber auch bei mir vernichtet, aber erst eingesaut, Nachdem zerfetzt und ...
Antworten