Klamotten meiner Frau

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
fiesertom

Klamotten meiner Frau

Beitrag von fiesertom »

Hallo an alle!
Meine Ehefrau kauft ständig biedere Sachen. Ich nehm gern mal ihre Klamotten und "spiele" damit :-) Manchmal zieh ich das Zeug an... Ich will einfach mit den Klamotten, vor allem Jacken und Jäckchen und auch Handtaschen was Fieses anstellen, ohne dass sie merkt, dass ich da was gemacht habe. Ich fand es megageil, als sie die Strickjacke, die ich ins Klo gestopft und wieder trocknen hab lassen, wieder angezogen hat :-)
Wäre sehr an weiteren fiesen Ideen interessiert:-)
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: Klamotten meiner Frau

Beitrag von FuckMyClothes »

In die Taschen wichsen (wenn´s getrocknet ist, merkt man es erst, wenn man nachguckt), nach dem Pissen die letzten "versehentlich vorbeigegangenen" Tropfen wegwischen...

Was steht denn "zur Auswahl" an Klamotten?
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
fiesertom

Re: Klamotten meiner Frau

Beitrag von fiesertom »

Hi, danke für Deine Vorschläge :-) Vor allem das mit Pisse aufwischen :-)
Hm, naja, ich denke vor allem an ihre Lederjacken, Strickjacken und Handtaschen...
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: Klamotten meiner Frau

Beitrag von FuckMyClothes »

Strickjacken saugen besonders gut auf, da sprech ich aus Erfahrung :twisted:
Auf Leder sieht man Wichse leider sehr schnell, daher auch hier rein in die Taschen wichsen, ebenso bei Handtaschen.
Ansonsten: Kleidungsstück um den Schwanz legen und damit wichsen, Ladung direkt auf den Stoff. So zieht es besser ein ^^
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
fiesertom

Re: Klamotten meiner Frau

Beitrag von fiesertom »

Hey, vielen Dank für Deine geilen Tips!!! :-)
Ich hab mal ne Strickjacke von Esprit ins Klo gstopft und wieder trocknen lassen :-) War echt krass. Aber sie hat nix bemerkt :-)
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: Klamotten meiner Frau

Beitrag von FuckMyClothes »

Esprit wird bei mir nur mit Wichse behandelt, dafür ist sie zu geil ;)
Außerdem würde es mir ein wenig weh tun, da eine 2011 verstorbene Freundin für den Konzern gearbeitet hat ;)

Was mir noch einfällt: Nach dem Duschen (schön in die Wanne pissen) alles trocken wischen. Fällt vom Geruch her nicht so stark auf ;)
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
fiesertom

Re: Klamotten meiner Frau

Beitrag von fiesertom »

Hm, klingt sehr geil, Pisse ist immer geil :-)
Meine Frau ist Lehrerin - zu geil, wenn sie dann als Pissnelke rumrennt :-)
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: Klamotten meiner Frau

Beitrag von FuckMyClothes »

Da bekommt der Begriff "Pissige Lehrerin" eine neue Ansicht :mrgreen: :mrgreen:

Wichse ist aber diskreter ;)
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
fiesertom

Re: Klamotten meiner Frau

Beitrag von fiesertom »

Hm :D
Pisse und Wichse ist geil :-)
Ja, sie ist echt ne pissige Lehrerin :mrgreen:
Mit nem Pärchen hab ich mal getroffen und mit ner Handtasche von Sabine rumgekickt :-)
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: Klamotten meiner Frau

Beitrag von FuckMyClothes »

Gibt´s auch mal Fotos der "Opfer"? Muss ja nicht während der Aktion sein, aber welche Klamotten dran genommen wurden, wär schon mal nett :)
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
Antworten