Nylon- und Stoffhosen

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Nylon- und Stoffhosen

Beitrag von oliverwinter »

Diese Hosen sind noch über sollte ich die noch aufheben oder in die Kleiderspende geben?
was meint Ihr. Sind so gut wie neu!
Dateianhänge
DSC03338.JPG
DSC03337.JPG
DSC03340.JPG
Alex85
Beiträge: 350
Registriert: So 29. Nov 2015, 17:10

Re: Nylon- und Stoffhosen

Beitrag von Alex85 »

Zerstöre sie doch auch. Die sind zu schade für die kleiderspende.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Nylon- und Stoffhosen

Beitrag von Stivmeister »

naja ein paar kannst ja zerstören und viellicht auch die ein oder andere verkaufn oder?
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Nylon- und Stoffhosen

Beitrag von drena »

Kleiderspende gibts nicht :twisted:
Schreib NIE in DIESEM Forum davon ;)
Gruß, drena
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Nylon- und Stoffhosen

Beitrag von boehsetante »

:lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Unwort des Jahres: Kleiderspende
:lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Nylon- und Stoffhosen

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo oliverwinter,
also an Deiner Stelle würde ich zumindest die Miss Sixtys behalten und vernichten.
http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view
Meine bevorzugte Art der Vernichtung ist das Feuer. :lol:
Aber egal was Du mit ihnen anstellst, Hauptsache Du zeigst uns Bilder davon. :D
LG der JeansStiefler.
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Nylon- und Stoffhosen

Beitrag von oliverwinter »

wieso gerade diese hässlichen Miss Sixtys wer die erfunden hat gehört gelünscht. Reißverschluss am Arsch, wer kommt auf so eine bescheuerte Idee.
Dateianhänge
DSC01985 (3).JPG
DSC01983 (3).JPG
Thermohosen.jpg
DSC00214.JPG
miss sixty nylon.jpg
DSC02491.JPG
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Nylon- und Stoffhosen

Beitrag von JeansStiefler »

oliverwinter hat geschrieben:wieso gerade diese hässlichen Miss Sixtys wer die erfunden hat gehört gelünscht. Reißverschluss am Arsch, wer kommt auf so eine bescheuerte Idee.
Hallo oliverwinter,
nun, wenn Du den Erfinder nicht greifen kannst, dann verbrenne eben seine Produkte. :lol:
Aber warum? Wie Du sicher weißt, mag ich Jeans und auch deren Vernichtung. Die Miss Sixtys gehören dabei zu dem Schönsten, was eine Frauenkörper zieren kann auch als Stoffhosen. Zugegeben, der Reißverschluss am Arsch ist für Männer unpraktisch, zumindest wenn wir die Hosen tragen. Bei der Partnerin dagegen, wenn sich unsere Hände ohnehin auf ihrem süßen Hinterteil tummeln... :roll:
Außerdem, wenn es vorn keinen Zugang gibt, muss eben Einer gebohrt werden. Auch eine schöne Vorstellung, oder?
LG der JeansStiefler.
Antworten