SUCHE, Satin_Seide_Shiny_Silk_Lycra_Spandex Klamotten

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

SUCHE, Satin_Seide_Shiny_Silk_Lycra_Spandex Klamotten

Beitrag von Stivmeister »

Hi ich suche alles über diesen geilen Stoff, also habt ihr was auf dem müll gefunden?? oder habt was zu hause??

Immer her damit nehme alles aus diesem hammer stoff, egal ob versaut, kapput oder so, habe immer noch verwendung dafür, such immer und alles von dem stoff, also her damit, danke

Mfg
stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: SUCHE, Satin_Seide_Shiny_Silk_Lycra_Spandex Klamotten

Beitrag von Stivmeister »

wow echt paar geile beiträge gefällt mir sehr gut, schön das du als frau auch son hammer fetish hast, würde dich gerne mal in so sexy shorts sehen:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten