Seidenblusen vom Ex

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
Jennyyy
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Mär 2016, 18:36

Seidenblusen vom Ex

Beitrag von Jennyyy »

Ist ja witzig :)
Mein Ex Freund hat mir damals immer Seidenblusen gekauft, da er die so gut fand. Teilweise ziemlich teuere Sachen aus echter Seide von Escada, Armani, Hugo Boss, Ann Taylor usw.
Nachdem er mich betrogen und verlassen hat, hab ich den ganzen Frust an den blöden Blusen (und zwei Kleider) rausgelassen :D
Jetzt bin ich erst nachträglich durch die Aktion auf das Forum gestoßen und dachte ich schreib mal ein paar Zeilen zum Spaß :)

Es war total befreiend die Seidenblusen (ich glaube 11 oder 12) und die zwei Seidenkleider kaputt zu machen. Hab einige zerschnitten und manche verbrannt zusammen mit meiner besten Freundin die mich mental unterstützt hat hahaha!
Jennyyy
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Mär 2016, 18:36

Re: Seidenblusen vom Ex

Beitrag von Jennyyy »

Just a few pics from the silk clothes I used to have...
Dateianhänge
Ann Taylor silk blouse
Ann Taylor silk blouse
another Ann Taylor silk blouse
another Ann Taylor silk blouse
my Banana Republic 100% silk dress
my Banana Republic 100% silk dress
Banana Republic silk dress again
Banana Republic silk dress again
wearing it...
wearing it...
Jennyyy
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Mär 2016, 18:36

Re: Seidenblusen vom Ex

Beitrag von Jennyyy »

War eigentlich nie ein Fan von dem Glanzzeug. Aber das waren wenigstens alles Sachen aus echter Seide. Sieht doch um einiges edler aus als Poleyster Satin. Und fühlt sich auch besser beim Tragen an. Trotzdem brauch ich das nicht in meinem Kleiderschrank!
Alex85
Beiträge: 350
Registriert: So 29. Nov 2015, 17:10

Re: Seidenblusen vom Ex

Beitrag von Alex85 »

Schade das du jetzt erst auf das Forums gestoßen bist. Wir hätten gerne Bilder gesehen. Sind hier alle fleißig am zerstören der verschiedensten Sachen. Bei mir gäbe es satin Sachen die auf die Vernichtung warten also wenn du magst such dir was aus und sag was ich damit machen soll. Dann wird es getan.
Jennyyy
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Mär 2016, 18:36

Re: Seidenblusen vom Ex

Beitrag von Jennyyy »

Alex85 hat geschrieben:Schade das du jetzt erst auf das Forums gestoßen bist. Wir hätten gerne Bilder gesehen. Sind hier alle fleißig am zerstören der verschiedensten Sachen. Bei mir gäbe es satin Sachen die auf die Vernichtung warten also wenn du magst such dir was aus und sag was ich damit machen soll. Dann wird es getan.

Es war total befreiend für mich die ganzen Seidensachen zu zerstören haha! Ich kann es nur empfehlen. Ja, wenn du solche Sachen zuhause hast mach die kaputt... aber nicht so billiges Polyester Satin Zeug. Man muss echt mal eine richtige Seidenbluse zerschnitten haben die neu vielleicht 200-300€ wert ist. Manche der Blusen von meinem Ex waren sogar um die 500€ teuer. Das ist schon ein abgefahrenes Gefühl da reinzuschneiden haha!
Alex85
Beiträge: 350
Registriert: So 29. Nov 2015, 17:10

Re: Seidenblusen vom Ex

Beitrag von Alex85 »

Wenn du Freude daran hast such dir was aus von meinen Sachen. Du kannst sagen was ich damit machen soll u ich machs dann für dich. Bilder gibt's natürlich
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Seidenblusen vom Ex

Beitrag von oliverwinter »

Jennyyy hat geschrieben:
Alex85 hat geschrieben:Schade das du jetzt erst auf das Forums gestoßen bist. Wir hätten gerne Bilder gesehen. Sind hier alle fleißig am zerstören der verschiedensten Sachen. Bei mir gäbe es satin Sachen die auf die Vernichtung warten also wenn du magst such dir was aus und sag was ich damit machen soll. Dann wird es getan.

Es war total befreiend für mich die ganzen Seidensachen zu zerstören haha! Ich kann es nur empfehlen. Ja, wenn du solche Sachen zuhause hast mach die kaputt... aber nicht so billiges Polyester Satin Zeug. Man muss echt mal eine richtige Seidenbluse zerschnitten haben die neu vielleicht 200-300€ wert ist. Manche der Blusen von meinem Ex waren sogar um die 500€ teuer. Das ist schon ein abgefahrenes Gefühl da reinzuschneiden haha!
Hast du noch irgendwas aus Satin das du mal bearbeiten kannst, wäre schön mal was von dir zu sehen.
Antworten