Benchmantel meiner Freundin

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
Plüsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 29. Jan 2015, 22:43

Benchmantel meiner Freundin

Beitrag von Plüsch »

Sie möchte ihn verkaufen, ich würde ihn gern vernichten, was sagt ihr, verkaufen oder vernichten? Wenn vernichten, dann wie? Bin gespannt!
Dateianhänge
image.png
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: Benchmantel meiner Freundin

Beitrag von mikel »

Hi Plüsch ,
der mantel sieht ja nicht ganz schlecht aus ,natürlich wäre verkaufen ein Option oder du lässt ihn durch die runde gehen und jeder hat mal in dem Mantel sein vergnügen und zumschluss aufhängen und von unten anzünden im ganzen und ein video drehen wie er abbrennt ,,dem zuzusehen wie er verbrennt ist bestimmt geil ,würde das gerne übernehmen .lg mikel
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Benchmantel meiner Freundin

Beitrag von drena »

Hallo Plüsch,
du weißt schon, in was für einem Forum du hier bist?
Und stellst so eine Frage :lol:
Plüsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 29. Jan 2015, 22:43

Re: Benchmantel meiner Freundin

Beitrag von Plüsch »

Das mit durch die Runde gehen lassen hört sich gut an! Aber anzünden würde ich ihn dann am Ende gerne selber. Wer hätte denn Lust ihn wie zu benutzen? Der ist nur 2 Monate getragen worden.
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
Plüsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 29. Jan 2015, 22:43

Re: Benchmantel meiner Freundin

Beitrag von Plüsch »

Ist ein Bench Tara Mantel. Glaub Tara 2
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: Benchmantel meiner Freundin

Beitrag von FuckMyClothes »

Das Fell innen kann man schön mit Pisse bearbeiten, danach kann die Außenseite sicherlich als Fußabstreifer herhalten ^^
Bench ist schon irgendwie geil ^^
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
braseljan
Beiträge: 70
Registriert: Do 8. Okt 2015, 09:54

Re: Benchmantel meiner Freundin

Beitrag von braseljan »

Erstmal alle Reisverschlüsse rausreißen und dann die Jacke Stück für Stück auseinander reißen :0)
wetdk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:26

Re: Benchmantel meiner Freundin

Beitrag von wetdk »

Der Freundin langsam und genüßlich vom Körper schneiden/reißen. Sie hat nichts drunter und steht dann nackt vor Dir. Danach werdet ihr miteinander das schönste Erlebnis ever haben.
Antworten