neue opfer für LadyB

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

neue opfer für LadyB

Beitrag von anorakliebe »

hier habe ich zwei geile daunenjacken die als nächstes von LadyB platt gemacht werden, sie hat die jacken selber ausgesucht von mehreren angeboten von mir das finde ich immer am geilsten wenn jemand anderes bestimmt welche jacken sterben sollen.

Bild

Bild

diese beiden jacken tun mir jetzt schon leid aber es ist ein sehr kribelndes gefühl wenn sie auf reisen sind und es kein zurück mehr gibt und mann wartet wie es ihnen wohl ergeht.
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: neue opfer für LadyB

Beitrag von LadyB »

Geil ist es und wir machen weiter :-)
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: neue opfer für LadyB

Beitrag von mikel »

schöne Opfer die Jacken ,die Rote Jacke gehört aber vorher noch mal Rangenommen und dann erst zerstört ,,Lady B was macht ihr eigentlich mit den resten der zerstörten jacken ? einfach nur wegwerfen oder verbrennt ihr die Reste ,,kann übrigens das verbrennen der Reste gerne übernehmen ,mein Ofen hat noch Termine Frei :) lg mike
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: neue opfer für LadyB

Beitrag von LadyB »

Die Überreste gehen zurück an den Spender ;-)
Da musst du ihn fragen ;-)
Antworten