Im Brautkleid Grill sauber machen

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
volvic
Beiträge: 11
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 00:03

Im Brautkleid Grill sauber machen

Beitrag von volvic »

Seid langem muss mein Grill mal wieder sauber gemacht werden, eine ehrlich gesagt arbeit die man doch gerne aufschiebt .
Vorallendingen wenn man so wie ich regelmäßig grillt .
Da dachte ich mir wiso nicht in einem Brautkleid ,es lag ja sowiso schon länger bei mir im Keller und ich wollte es schon damals schon vernichten wusste nur nicht wie .
Also ging es los erstmal aufbügeln und dann reinschlüpfen und los ging es .
Ich hatte mir zuvor den Gasgrill in mein Badezimmer gestellt damit ich meine Ruhe habe .
Zuerst erledigte ich meine arbeit ganz normal nachdem ich mit dem äußerem fertig war hatte das Kleid gerade mal ein kleinen spritzer abbekommen nunja normalerweise seh ich dann schon aus wie eine sau .
Dann kam ich zum inneren des grills den ich zuvor mit backofenspray eingeweicht habe .
Ich begann das eingebakne Fett mit einem Schwamm zu lösen .
Nach einer minute war der schwamm unbrauchbar da er nur vor Fett klebte .
Das Kleid hatte bis dahin immer noch keinen nennenswerten schaden genommen aber nun musste ich neue Schwämme in der Küche holen auf den ersten 2 metern merkte ich dann das der reifrock zu tief hing und ich musste die Brautrobe das erste mal mit meien schmutzigen händen hochalten und auf dem weg zurück merkte ich das es echt schmutzig war .
Weiter habe ich die groben Fetreste gelöst und das Kleid sah immer noch bis auf die fingerabdrücke echt gut aus aber nach dem fünften Schwamm hatte ich die Nase voll und half mit dem Brautkleid nach und ich musste echt feststellen das es echt praktich ist viel stoff der weiß bzw silber ist es ging alles super nur das brautkleid musste natürlich leiden . Relativ schnell war der vordere Rock eingesaut also nahm ich die Schleppe zu hilfe.
Diese eingente sich auch super um den boden zu wischen wenn mal was daneben ging .
Am ende wurde dann noch das kompellte Zubehör des grills mit dem Kleid gereinigt .
Der Grill war jetzt sauber mit fiel aber auf das, dass Oberteil des Kleides noch sauber war also schüttete ich mir in der Dusche den kompletten eimer mit dem schmutzwasser übers Kleid .

Leider sind meine Fotos zu groß um sie hier hochzuladen , wenn ich mal Zeit habe und ne minute formatier ich die und lade die dann hoch .
:evil: Ich weiß das hier viele rechtschreibfehler sind ich hoffe das es eurer phantasie keinen abbruch macht ;)
Das Kleid war von sincerity 3614 könnt ihr ja mal gerne googeln :)
Alex85
Beiträge: 350
Registriert: So 29. Nov 2015, 17:10

Re: Im Brautkleid Grill sauber machen

Beitrag von Alex85 »

Eeieieieieiei. Das klingt ja voll geil.
Ich muss da Fotos sehen bitte.
Meine Bilder sind auch zu gross immer. Dann schicke ich mir selbst ne Mail mit Bildergrösse 10% u laden die dann hier hoch. Das geht.
Wirklich sehr interessant geschildert das reicht igen des Grills.
Ich hab auch noch ein Elfenbeinfarbenes satin Brautkleid bei mir rum liegen. Das muss auch iwann weg aber soll was besonderes werden.

Was machst du jetzt mit dem Kleid? Müll oder weiter bearbeiten?
Alex85
Beiträge: 350
Registriert: So 29. Nov 2015, 17:10

Re: Im Brautkleid Grill sauber machen

Beitrag von Alex85 »

Ist es das hier?
Das wäre ja der absolute Wahnsinn und ich hoffe das du es noch hast und nicht gleich entsorgt hast nur wegen ein bisschen fett
Dateianhänge
Screenshot_2016-09-28-20-48-27_resized.png
Screenshot_2016-09-28-20-48-50_resized.png
volvic
Beiträge: 11
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 00:03

Re: Im Brautkleid Grill sauber machen

Beitrag von volvic »

Haha das muss ich wohl entsorgen .E
in bischen Fett ist gut ich hoffe das die Bilder jetzt da sind .
Dateianhänge
Da war es noch wie neu
Da war es noch wie neu
der Erste kontakt
der Erste kontakt
Auf dem Rückweg vom schwamm holen
Auf dem Rückweg vom schwamm holen
Hände sauber machen
Hände sauber machen
Begutachten des rock nach der ersten reinigung
Begutachten des rock nach der ersten reinigung
Nach der grill reinigung
Nach der grill reinigung
das Kleid nach der kompletten reinugung
das Kleid nach der kompletten reinugung
Endvernichtungunter der Dusche
Endvernichtungunter der Dusche
K1600_20160928_193226.JPG
Alex85
Beiträge: 350
Registriert: So 29. Nov 2015, 17:10

Re: Im Brautkleid Grill sauber machen

Beitrag von Alex85 »

Absolut genial. Einfach spitze
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Im Brautkleid Grill sauber machen

Beitrag von Stivmeister »

WOW MEGA geile aktion echt spitze.
Nicht weg werfen bitte.

wenn du es nicht mehr magst, ich nehme es dir gerne ab und verwende es weiter.

Ja mit den bilderproblem, das kenne ich zu gut hier. Deswegen bin ich extra bei flickr. da is egal wie groß ein bild ist.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
volvic
Beiträge: 11
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 00:03

Re: Im Brautkleid Grill sauber machen

Beitrag von volvic »

Habe es alex geschickt ich hoffe er macht damit noch was ;)
Alex85
Beiträge: 350
Registriert: So 29. Nov 2015, 17:10

Re: Im Brautkleid Grill sauber machen

Beitrag von Alex85 »

Habs im keller hängen. Da geht noch mehr! In einem Stück wird es mein Haus nicht verlassen das steht fest
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Im Brautkleid Grill sauber machen

Beitrag von destructyx »

Wäre "mit Brautkleid" nicht noch coller gewesen als "im Brautkleid" ? Für den Ausführenden vielleicht nicht dafür aber eventuell für den Zuschauer.
Antworten