Lederhose

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Lederhose

Beitrag von Sandra321 »

Es war einmal vor langer Zeit...

LG
Dateianhänge
PICT3296.JPG
PICT3297.JPG
PICT3298.JPG
PICT3299.JPG
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Lederhose

Beitrag von Lisa »

Hi Sandra321,

also entweder ist am Hintern das Leder aufgerissen, oder die Lederhose wurde ausrangiert und vorne der Reißverschluss rausgeschnitten und die Hose vor ihrer Vermüllung ausgeschlachtet :?: ;)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Lederhose

Beitrag von Sandra321 »

Hi Lisa,

nicht schlecht, die Hose ist meiner Ma damals tatsächlich beim Tragen aufgerissen.

LG Sandra
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Hosenreisser
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 17:24

Re: Lederhose

Beitrag von Hosenreisser »

DSCF1583.JPG
DSCF1583.JPG
DSCF1587.JPG
DSCF1580.JPG
so mal etwas aus meinem schrank geräumt und fachgerecht zerlegt
Dateianhänge
DSCF1585.JPG
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Lederhose

Beitrag von jeanslover »

Ohhhhha die schööööne Lederhose :oops:
Antworten