Seite 1 von 1

Was haltet ihr von dieser Jacke

Verfasst: Mo 21. Nov 2016, 23:19
von vernichter
Hallo zusammen. Mich interessiert es was ihr von diesen Anoraks mit pinkem Fell haltet :?:
5.jpg
1.jpg
2.jpg
4.jpg
6.jpg
3.jpg

Re: Was haltet ihr von dieser Jacke

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 07:15
von Jackenvollspritzer
Ich würde sie vollspritzen bis sie von alleine steht.

Re: Was haltet ihr von dieser Jacke

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 13:54
von vernichter
Also ich finde die Jacke genau wegen dem Plüsch geil. :mrgreen: Und es ist mal eine andere Farbe als gewöhnlich. Vollspritzen ist auch gut und dann soll sie eine Frau wider anziehen und sich so richtig reinkuscheln ;)

Re: Was haltet ihr von dieser Jacke

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 15:31
von boybln
Ich komm an die Jacke irgendwie nicht ran, ist gar nicht meins.

Re: Was haltet ihr von dieser Jacke

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 20:04
von FuckMyClothes
Das Teil würde ich so lange mit Wichse bearbeiten, bis man es in die Ecke stellen kann :twisted:

Re: Was haltet ihr von dieser Jacke

Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 22:13
von vernichter
Bekomme in den nächsten tagen eine Marikoo Tiramisu 16 in 1 Jacke in schwarz mit XXL Fellragen. :mrgreen:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
16 in 1 bedeutet die verschiedenen Tragearten dieser Jacke. :roll:
1. nur den Parka ohne Innenfell und Fellrand an Kapuze
2. Nur mit pinkem Innenfell ohne Fellrand an Kapuze
3. Nur mit weissem Innenfell ohne Fellrand an Kapuze
4. Nur mit schwarzem Innenfell ohne Fellrand an Kapuze
5. Nur mit pinkem Fellrand an Kapuze aber ohne Innenfell
6. Nur mit weissem Fellrand an Kapuze aber ohne Innenfell
7. Nur mit schwarzem Fellrand an Kapuze aber ohne Innenfell
8. Pinkes Innenfell mit pinkem Fellrand an Kapuze
9. Pinkes Innenfell mit weissem Fellrand an Kapuze
10. Pinkes Innenfell mit schwarzem Fellrand an Kapuze
11. Weisses Innenfell mit pinkem Fellrand an Kapuze
12. Weisses Innenfell mit weissem Fellrand an Kapuze
13. Weisses Innenfell mit schwarzem Fellrand an Kapuze
14. Schwarzes Innenfell mit pinkem Fellrand an Kapuze
15. Schwarzes Innenfell mit weissem Fellrand an Kapuze
16. Schwarzes Innenfell mit schwarzem Fellrand an Kapuze

Ich glaube ich werde jede Variante mal anprobieren und eine Nacht darin verbringen :D Dann habe ich für 16 Nächte Arbeit :D
Welche Kombi ist euer Favorit? Meiner ist die mit dem pinken Innenfell und dem pinken Fellrand ;)

Absolut heiß!

Verfasst: Di 6. Dez 2016, 08:28
von Jan66
Hallo Leute,

also ich finde die Jacke mit pinkem Kunstpelzkragen einfach hammergeil und ich finde, eine Frau sollte sie über den Winter gut ein- und abtragen, damit die Jacke dann nach ihr duftet, wenn sie im Frühjahr ggf. ausrangiert wird. Dann noch "Spaß" mit haben und ich empfehle solch ein geiles auffälliges Teil dann neben alten Winterstiefeln (evtl. UGGs) zum Sperrmüll stellen. Ich stelle mir schon jetzt vor, wie diese auffällige kuschelige Jacke dann in den Müll gepresst wird. Das gibt einen sehr geilen Kontrast :idea: :twisted:

Ich hoffe auf noch mehr Tragefotos :!: ;)

Gruß Jan66

Re: Was haltet ihr von dieser Jacke

Verfasst: Do 8. Dez 2016, 17:39
von Plüsch
Sau geiles Teil mit dem linken Fell.

Re: Was haltet ihr von dieser Jacke

Verfasst: Do 8. Dez 2016, 17:40
von Plüsch
Was machst du nach den 16 Nächten damit?

Re: Was haltet ihr von dieser Jacke

Verfasst: Fr 9. Dez 2016, 02:39
von vernichter
Die wird dann wahrscheinlich noch einen Moment lang leiden dürfen beim tragen :D :lol:

Re: Was haltet ihr von dieser Jacke

Verfasst: Fr 9. Dez 2016, 15:28
von Plüsch
Mit einem der innen Felle würde ich gerne auch noch etwas Spaß haben, könntest du mir eins leihen? Hast du schon eine Idee wie du sie dann vernichten wirst?

Re: Was haltet ihr von dieser Jacke

Verfasst: So 11. Dez 2016, 11:03
von Schlampenmuelle
klassisches Parka grün mit Pink würde ich bevorzugen.

Was glaubt ihr wie das Fell nach nur einem Winter und diversen Wäschen aussieht.

So manche Trägerin wird die in die Tonne schmeissen.

Und ich hab schon einige damit hier rumlaufen sehen.

Re: Was haltet ihr von dieser Jacke

Verfasst: Mo 30. Aug 2021, 07:57
von vernichter
Ich besitze die Jacke, die ich im Dezember 2016 kaufte immer noch :D
Marikoo Tiramisu (1).jpg
Marikoo Tiramisu (2).jpg
Marikoo Tiramisu (3).jpg
Marikoo Tiramisu (4).jpg