Adidas Arbeitspulli

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
vernichter
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Mai 2014, 22:25

Adidas Arbeitspulli

Beitrag von vernichter »

So das ist seit etwa 3 monaten mein lieblings arbeitspulli. Das teil stammt noch von meiner ex und ich wollte den schon mal wegwerfen und habe ihn schon zum boden aufwischen und als putzlappen verwendet. Eines tages wurde es etwas kühl und ich hatte gerade nichts zum anziehen in der nähe und sah den adidas pulli bei den putzlappen liegen. Ob der schon zerfetzt ist oder noch am stück? Wäre jedenfalls besser als nichts. Er war noch ganz! Ich zog ihn an und fand dass er gar nicht so schlecht war, nur die ärmel sind etwas kurz, aber zum arbeiten reicht es ja. Nach einer gründluchen kochwäsche durfte er zurück in den schrank zu den arbeitskleidern und wird jetzt regelmässig wieder angezogen ;)
IMG_20161229_125929.jpg
Das logo ist etas verbraucht
IMG_20161229_125834.jpg
Antworten