Seite 1 von 1

neuer anorak

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 13:36
von anorakliebe
ich habe hier einen nagelneuen Anorak der mir leider etwas zu klein ist aber was soll jetzt damit geschehen? ist ein tolles teil und ich würde ihn gerne etwas leiden lassen, ist noch total unberührt. hat jemand vorschläge oder möchte jemand was mit dem Anorak anstellen? bin gespannt was es für vorschläge gibt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: neuer anorak

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 19:45
von andy74
mal zum ölwechsel anziehen und kräftig einsauen :P

Re: neuer anorak

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 19:55
von Zerstörer
Trag den doch einfach zum arbeiten. Wenn er zu klein ist wird er schon mal platzen. Dann passt er :-)

Re: neuer anorak

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 21:17
von donsjas
tragen bei die arbeit hört sich gut ann. dass hellblau wird sich dann schnell ändern

Re: neuer anorak

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 21:52
von anorakliebe
zum selber tragen ist er zu klein für mich aber es gibt bestimmt einige denen das teil passt würde das gute stück auch ausleihen wenn jemand Interesse hat nur muß es ein zuverlassiger sein.

Re: neuer anorak

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 15:08
von Andy21979
Hi

Wäre geil was damit zu machen, welche Gr. hat die Jacke denn?
Und was soll oder darf ich damit machen?

Re: neuer anorak

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 15:52
von anorakliebe
der Anorak hat größe 176 ich trage sonst gr. 54 mir passt er auch nur sehr knapp. gemacht werden darf alles mit dem teil nur wenn du ihn bekommst möchte ich bilder von der Behandlung haben oder einen film.

Re: neuer anorak

Verfasst: So 25. Dez 2016, 15:33
von luzifer
anorakliebe hat geschrieben:der Anorak hat größe 176 ich trage sonst gr. 54 mir passt er auch nur sehr knapp. gemacht werden darf alles mit dem teil nur wenn du ihn bekommst möchte ich bilder von der Behandlung haben oder einen film.
Ich würde ihn bei mir in der Werkstatt auftragen, 5 Drehbänke und einige Fräsen brauchen auch mal Pflege!
Sicherlich würde sich das rostige und schmierige Eisen gut machen am Nylon.
Bei dem Blau sowieso. Die Größe würde auch gut passen und Fotos wären auch kein Thema.

Re: neuer anorak

Verfasst: So 25. Dez 2016, 19:18
von anorakliebe
hört sich auch gut an in der Werkstatt wäre die jacke bestimmt gut zu gebrauchen einfach rücksichtlos tragen mal sehen wer das rennen macht, ich muß mich nur darauf verlassen können das die jacke auch was erlebt und bilder davon kommen viele machen nur leere Versprechungen und mehr kommt da nicht.

Re: neuer anorak

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 11:49
von luzifer
anorakliebe hat geschrieben:hört sich auch gut an in der Werkstatt wäre die jacke bestimmt gut zu gebrauchen einfach rücksichtlos tragen mal sehen wer das rennen macht, ich muß mich nur darauf verlassen können das die jacke auch was erlebt und bilder davon kommen viele machen nur leere Versprechungen und mehr kommt da nicht.
Aber was soll ich denn da rum betteln,gibst das Teil so oder so nicht ab. So viel zum Thema leere Versprechungen.

Re: neuer anorak

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 18:34
von anorakliebe
narürlich gebe ich das teil ab die soll was erleben aber ich habe schon viele reinfälle gehabt mann hat eine jacke abgegeben und danach kommt nichts mehr keine bilder keine antworten und auch keine jacke zurück.

Re: neuer anorak

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 22:19
von luzifer
anorakliebe hat geschrieben:narürlich gebe ich das teil ab die soll was erleben aber ich habe schon viele reinfälle gehabt mann hat eine jacke abgegeben und danach kommt nichts mehr keine bilder keine antworten und auch keine jacke zurück.
Schlechte Erfahrungen habe ich in der Beziehung noch nie gemacht, auch nicht derjenige mit mir. Natürlich muss ich sagen das ich hier noch nie was getauscht
habe sondern auf flickr.com

Re: neuer anorak

Verfasst: So 1. Jan 2017, 10:56
von anorakliebe
würdest du denn was tauschen?

Re: neuer anorak

Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 17:23
von mikel
Hallo Anorakliebe ,also ich würde mit der jacke spieln und sie benutzen ,bekommst video und bilder ,oder du kannst auch live zusehen über skype gruß mikel

Re: neuer anorak

Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 17:25
von mikel
könnte ihn danach auch rippen und verbrennen ,das hatte ich noch vergessen ,schreib mir wenn du interesse hast .

Re: neuer anorak

Verfasst: Sa 8. Apr 2017, 04:05
von anorakRIP
das sind meine neuen , bin noch auf überlegung was geschen soll . lg

Re: neuer anorak

Verfasst: Sa 3. Jun 2017, 11:36
von mikel
anorakliebe hat geschrieben:ich habe hier einen nagelneuen Anorak der mir leider etwas zu klein ist aber was soll jetzt damit geschehen? ist ein tolles teil und ich würde ihn gerne etwas leiden lassen, ist noch total unberührt. hat jemand vorschläge oder möchte jemand was mit dem Anorak anstellen? bin gespannt was es für vorschläge gibt.

Bild

Bild

Bild

Bild

ich freue mich schon auf die jacke wenn sie bei mir ist ,hoffe das ich sie ganz schnell bekomme .sie wird dann ausgiebig ran genommen werden von mir .:)

Re: neuer anorak

Verfasst: Sa 3. Jun 2017, 11:42
von Schlampenmuelle
mikel hat geschrieben:
anorakliebe hat geschrieben:ich habe hier einen nagelneuen Anorak der mir leider etwas zu klein ist aber was soll jetzt damit geschehen? ist ein tolles teil und ich würde ihn gerne etwas leiden lassen, ist noch total unberührt. hat jemand vorschläge oder möchte jemand was mit dem Anorak anstellen? bin gespannt was es für vorschläge gibt.

Bild

Bild

Bild

Bild

ich freue mich schon auf die jacke wenn sie bei mir ist ,hoffe das ich sie ganz schnell bekomme .sie wird dann ausgiebig ran genommen werden von mir .:)