Die Lederhose (1) Rubrik Geschichten

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
rennyzeg
Beiträge: 29
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 17:03
Wohnort: leider nicht in Bayern

Die Lederhose (1) Rubrik Geschichten

Beitrag von rennyzeg »

Als Neuling hier im Forum möchte ich nun auch meine erste Geschichte erzählen, die sich so auch abgespielt hat.
Ich hätte allerdings nie gedacht, dass ich je dazu bereit bin, meine Geschehnisse zu erzählen.
Zuletzt geändert von rennyzeg am Mi 22. Feb 2017, 06:24, insgesamt 1-mal geändert.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Die Lederhose (1) Rubrik Geschichten

Beitrag von jeanslover »

Krass, ich bin auf die Fortsetzung gespannt.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Die Lederhose (1) Rubrik Geschichten

Beitrag von AnnasMama »

Hi Renny - tolle Geschichte die absolut Lust auf mehr macht. Vor allem jetzt schon total spannend, was aus dem Ledersachen wird bzw. geworden ist, wenn sie das finale Endstadium erreicht haben.

Beschreib Deine kurze, dunkelgrüne Lederhose doch demnächst nochmal etwas genauer. Ich freu mich auch auf eine Fortsetzung!

Liebe Grüße,
AnnasMama
Antworten