Ledermini, Lederhotpants als Fußball

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
rennyzeg
Beiträge: 29
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 17:03
Wohnort: leider nicht in Bayern

Ledermini, Lederhotpants als Fußball

Beitrag von rennyzeg »

Wir haben ganz Fußball verrückte Jungs in der Straße und als wir vor paar Jahren Sperrmüll hatten, lag der immer 2-3 Tage früher schon da. Auf einer Kommode lag auch ein kurzer Lederrock, den habe ich auch gesehen. Jedenfalls haben die Jungs damit Fußball gespielt, dann blieb der im Baum hängen und sie schlug mit Stöcken und Stangen danach, bis her runterfiel. Die Jungs waren pfiffig, die haben den Rock Zuhause mit Paketklebeband zu einem Fußball zusammen geschnürt und 2 Tage damit Fußball gespielt. Damit er vom Sperrmüll nicht wegkam nahm immer ein anderer den Rock nach Hause. Am 3 Tag nahm vom Nebenhaus der Junge ihn mit. Er lag in der Diele. Als abends, die Schwester den Ball sieht, entfernt sie das Klebeband und sah einen völlig verdreckten löcherigen Lederrock. Es war ihrer, den die Mutter rausgeschmissen hat, weil er im Keller rum lag. Es gab einen Riesenkrach, die Tochter bekam einen neuen Lederrock und hat den alten abgewischt und in den Schrank gehängt. Im letzten Jahr hatte sie ihn zur Fastnacht angezogen und ihr Rock wurde bewundert. Ich habe damals nur den Rock auf der Kommode liegen sehen - nun hat sie ihn mit silbernen Bändern und Kettchen verschönt und trägt am nächsten Montag beim Rosenmontagumzug. Die Mutter hatte es mir gestern erzählt. Ich habe eine "Lederzimmer", wo ich Seppelhosen und ihre Geschichten sammle. Wenn die Nachbartocher den Lederrock nicht mehr trägt, bekomme ich ihn geschenkt. Ich habe der Familie schon viel geholfen, da geht sowas.
Aber auf welchen Wegen (Keller-Sportplatz-Kleiderschrank) die Dinge zum Liebling werden, dass ging bei uns bei allen Nachbarn rund. Der Junge hatte übrigens, gedacht, das ein anderer Nachbar den Sperrmüll dazu gepackt hatte.
Das sind Geschichten die das Leben schreibt.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Ledermini, Lederhotpants als Fußball

Beitrag von jeanslover »

Für was so ein heißes Lederteil doch alles zu verwenden geht :twisted:
Aber am arsch eines Mädels sieht er immer noch am besten aus ;)
Antworten