Kuschelige Kindersteppwesten

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
steppweste21
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 01:41

Kuschelige Kindersteppwesten

Beitrag von steppweste21 »

Meine Steppwesten..... was soll damit passieren?... Schreddern, Verbrennen, zerfetzen? Oder will noch jemand was retten?
Dateianhänge
00591_Cu5c9ooBd1aRGYwVVXnQs2jE.jpeg
41152453.jpeg
$_3.jpg
9508.jpg
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: Kuschelige Kindersteppwesten

Beitrag von mikel »

ja ich würde sie gerne retten ,,retten ist jetzt übertrieben :) werde sie benutzen und anschliesend mal sehn ,hab da verschieden möglichkeiten ,,im garten im dreck kicken ,und rippen und natürlich auch verbrennen ,wenn ihre zeit gekommen ist .lg mikel
steppweste21
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 01:41

Re: Kuschelige Kindersteppwesten

Beitrag von steppweste21 »

mikel hat geschrieben:ja ich würde sie gerne retten ,,retten ist jetzt übertrieben :) werde sie benutzen und anschliesend mal sehn ,hab da verschieden möglichkeiten ,,im garten im dreck kicken ,und rippen und natürlich auch verbrennen ,wenn ihre zeit gekommen ist .lg mikel
Willst du alle oder nur eine bestimmte? Benutzt worden die auch von mir:) rippen und verbrennen klingt gut:) vorallem die grüne mit dem aufnäher drauf ist sooooo kuschelig weich und flauschig und mit kuschelsteppfutter. Da werden die fetzten schön fliegen:)
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: Kuschelige Kindersteppwesten

Beitrag von mikel »

Hi ,ich würde auch alle nehmen ,dann kann ich eine mit schere ,die andere mit messer und wieder eien andere verbrennen ,ich würde die teile nochmal mit Protein versorgen bevor sie ihr ende erreichen ,auch eine in die analen eingehen lassen :) wenn du mir deine E mail gibst dann mache ich dir auch nette bilder und evtl ein kleines video :)
steppweste21
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 01:41

Re: Kuschelige Kindersteppwesten

Beitrag von steppweste21 »

mikel hat geschrieben:Hi ,ich würde auch alle nehmen ,dann kann ich eine mit schere ,die andere mit messer und wieder eien andere verbrennen ,ich würde die teile nochmal mit Protein versorgen bevor sie ihr ende erreichen ,auch eine in die analen eingehen lassen :) wenn du mir deine E mail gibst dann mache ich dir auch nette bilder und evtl ein kleines video :)
Was machst du dann mit der grün gestreiften mit dem Kleeblattaufnäher? Ist meine abzulute Lieblingsweste...:)
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: Kuschelige Kindersteppwesten

Beitrag von mikel »

Hi ,ah deine absolute lieblingsweste ,dann schau zu wie sie mir freude breitet ,wie sie meinen liebessaft gierig aufsaugt und wie sie in meinen P. eingeht :)
dann will ich sie umherkiken und wie schon bei einer schuhfetischistein als beispiel als schuhabstreifer verwenden ,aber bis es so weit ist soll sie als lustschalmpe in meinem Bett Dienen ,wenn du magst kannst auf skype zusehen wie sie es mir macht !!
steppweste21
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 01:41

Re: Kuschelige Kindersteppwesten

Beitrag von steppweste21 »

Uiui. Was ist denn da...... schön kuschelig......... was würdest du mit der noch machen?
Dateianhänge
00bd9_3rQpKD9pDwFSnYjh6MUHcSFy.jpeg
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: Kuschelige Kindersteppwesten

Beitrag von mikel »

zuerst ordentlich bearbeiten ,spielen ,dann als schuhabtretet verwenden ,und mit ihr den boden putzen und sie umherkicken auch an nägel hängenbleiben um ihre geile oberfläche etwas aufzu rippen ,und zum schluss auf eine kleiderbügel hängen und sie von innen nach aussen fetzen
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: Kuschelige Kindersteppwesten

Beitrag von mikel »

na was ist jetzt ,doch nur blabla ?
steppweste21
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 01:41

Re: Kuschelige Kindersteppwesten

Beitrag von steppweste21 »

Ich kann es nicht übers Herz bringen. Die ist zu schön.
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: Kuschelige Kindersteppwesten

Beitrag von mikel »

na was möchtest denn hergeben ? ich machs auch ganz sanft und langsam .
Antworten