Lackmantel Vernichtung

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Lackmantel Vernichtung

Beitrag von mike »

destructyx hat geschrieben:Cool !
Das bringt mich auf eine weitere Idee: man könnte dich aus mehreren Schichten herausschälen oder dich zwingen, es selber zu tun ! Z.b. mit dem Rohrstock oder einer Peitsche. Hiebe tönen sehr gut auf Lack und Plastik !
Als unterste Schicht würde ich eine Hose empfehlen, wie wir sie verwenden und welche man im Lackhosen Vernichtungs Thread ansehen kann. Welche würde Dir gefallen für dieses Spielchen ?
Diese müsstest du dann am Schluss aus hygienischen Gründen im Feuer entsorgen.
Hosen sagen mir gar nicht zu, nur Regenmäntel, Capes und Kleidchen in Plastik, eben so wie ich auf dem Bild eingekleidet bin. So musst du Ideen entwickeln. Feuerzeuge , Feuer entfachen, das ist aufregend
Gruss Mike
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Lackmantel Vernichtung

Beitrag von mike »

Was verstehst du unter Schichten ? ich kann mir vorstellen zuunterst ein Plastikhöschen, dann das plastikkleidchen,
darüber der Mantel, ev noch ein Cape ?
Und das alles vernichten ?
Gruss
Mike
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Lackmantel Vernichtung

Beitrag von destructyx »

Ja genau so ! :twisted:
Und dann schön Schicht für Schicht abarbeiten, bis nur noch das (hoffentlich) versaute Plastikhöschen übrig ist. Das kann dann ins Feuer oder auf den Grill. Falls es mehrmals verwendet werden soll, kann man es auch in einer Pfanne sieden. Vielleicht macht es ja auch Spass, die ganze Geschichte lange hinzuziehen und dir dabei viel Flüssigkeit zu verabreichen. Das Plastikhöschen dient in jedem Fall der Hygiene, auch wenn du Plastikhosen vielleicht nicht magst. Welche der Hosen aus dem Video wäre für dich die beste ?
Wäre eine solche Aktion nicht ein Thema für eine deiner Geschichten ?
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Lackmantel Vernichtung

Beitrag von mike »

Mag eher enge halbtransparente Slips.

Und... das Kleidchen hat mir innert kurzer Zeit viele Höhepunkte geboten, ist einfach geil, wenn man es anzieht
Gruss
Mike
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Lackmantel Vernichtung

Beitrag von destructyx »

Eng und halbtransparent geht auch, solange sie dicht sind.
Brennen sie gut und sind sie kochfest ?
Machst du jeweils das Kleid schmutzig oder bekommt der Slip darunter die Ladung ?
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Lackmantel Vernichtung

Beitrag von mike »

Sind dicht, und PVC brennt ja sehr gut. Aber das Ding wird gewaschen, oder ich habe ein Präservativ
Das Kleidchen wird nie schmutzig. Von Zeit zu Zeit muss es trotzdem kalt gewaschen werden.
So, nun wünsche ich einen Beitrag von dir.
tell dir vor, so bin ich vor dir oder einigen Girls
Dateianhänge
DSC06318.JPG
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Lackmantel Vernichtung

Beitrag von mike »

Ist ein herrliches Cape, das ist nun weg. Was da wohl zum Vorschein kommt ?
Dateianhänge
DSC06321.JPG
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Lackmantel Vernichtung

Beitrag von mike »

Ein geiler Mantel, fast wie ein Kleid.
Was möchtest du da anstellen ?
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Lackmantel Vernichtung

Beitrag von mike »

Oh weh, was hast du mit dem herrlichen Mantel gemacht ?
Habe nur noch dieses herrliche Kleidchen. Ob du mir das verschonst ?
Was alles stellst du mit Plastik Claudia an ?
Dateianhänge
DSC06324.JPG
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Lackmantel Vernichtung

Beitrag von Lack55 »

!CBU,kCg!mk~$(KGrHqYOKnEEz2p9dSHKBNHKIPnZ3!~~_3.JPG
An diejenigen, weiche sich um eine Vernichtung Beworben haben:
Es stehen seit Wochen 2 Pakete bereit aber wenn ich keine Adressen bekomme, kann ich sie nicht versenden.
Ich warte nun noch 1 Woche, dann wandern sie in die Restmülltonne.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Lackmantel Vernichtung

Beitrag von Lack55 »

Jetzt ist Schluss. Nach vielen Sprüchen einiger Mittglieder hat sich dann niemand bereitgefunden, die Lackmäntel und -jacken zu Vernichten. Sie sind jetzt "Unbehandelt" im Hausmüll entsorgt. :cry:
In diesem Forum sind wohl nur wenige, welche was unternehmen. Alle anderen Erzählen wohl wirre Märchen.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Lackmantel Vernichtung

Beitrag von Lack55 »

Am Samstag hab ich zufällig auf dem Dachboden noch 2 Lackmäntel gefunden. Ich glaube, die hatte ich vor langer Zeit dort hingetan. Nach einem "Reibetest" muste ich allerdings feststellen dass sich die Beschichtung ablöst. Also wurden sie kurzerhand in die Mülltonne gesteckt und mit Farbe besprüht. Jetzt kann sie wirklich niemand mehr benutzen. Ich selber habe nähmlich keine möglichkeit mehr zur Thermischen Verwertung und aus dem Forum kommt auch nichts. Schade drumm!!!
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten