Burning Jacken / Nylon Kleidung.

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
ichbines
Beiträge: 36
Registriert: So 3. Sep 2017, 20:56

Re: Burning Jacken / Nylon Kleidung.

Beitrag von ichbines »

ja mach ich gerne
ichbines
Beiträge: 36
Registriert: So 3. Sep 2017, 20:56

Re: Burning Jacken / Nylon Kleidung.

Beitrag von ichbines »

oder auch 2 ???
ichbines
Beiträge: 36
Registriert: So 3. Sep 2017, 20:56

Re: Burning Jacken / Nylon Kleidung.

Beitrag von ichbines »

eine schöne Nylon Jacke mit Fell
Dateianhänge
IMG_0376.jpg
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Burning Jacken / Nylon Kleidung.

Beitrag von 90sneaker »

braseljan hat geschrieben:
ichbines hat geschrieben:wer gibt mir nee Fette Dauenjacke zum abbrennen ?
wie wäre es mit dieser ( von der dicke her ) ?
Warum sollte die denn zu schade zum rippen sein? Sieht doch nett aus. Eine ähnliche in blau habe ich auch schon gerippt ;)
arancia
Beiträge: 32
Registriert: So 31. Jul 2016, 13:55

Re: Burning Jacken / Nylon Kleidung.

Beitrag von arancia »

wer kann diese
Dateianhänge
s-l1600.jpg
m-konversation-anhang (6).jpg
Ich Liebe Nylon
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: Burning Jacken / Nylon Kleidung.

Beitrag von mikel »

ichbines hat geschrieben:eine schöne Nylon Jacke mit Fell

Hi echt eine tolle verbrennung ,aber mit video von der vorbereitung bis zu ihrem Ende wäre Geil ,,Biiittteeee ein video von so was ,stell es auf Youtoube ic finde es so geil ,fotos kannst ja für dich auch machen :)

hätte mehrere Kindrjacken vintage und auch erwachsene frauen jacken ,die entsorgt werden sollten ,ich hatte mal einen laden ,habe keine zeit um so viele hionzurichten ,klar ein paar gehen durch meinen ofen auch ,muss auuh makins free auf einengrillplatz gehen .

hättest interesse an den jacken ,bilder folgen . wäre schön mit video und das du antworten würdest .lg mikel
ichbines
Beiträge: 36
Registriert: So 3. Sep 2017, 20:56

Re: Burning Jacken / Nylon Kleidung.

Beitrag von ichbines »

na klar gerne immer her mit den Jacken ... habe noch nie ein video gemacht
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: Burning Jacken / Nylon Kleidung.

Beitrag von mikel »

Hi ichbines ,hast du kamera oder nur handy ? kannst du mich mal per pn anschreiben ? wäre super .
mikel
Antworten