Lackmätel und -Jacken sammeln+vernichten

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Lackmätel und -Jacken sammeln+vernichten

Beitrag von Lack55 »

Also am liebsten würde ich natürlich alle Mäntel sammeln und nur die Jacken vernichten. Aber da nach einem intensieven gebrauch ab und zu auch dauerhafte spuren bleiben mussen auch diese Mäntel in den Mantelhimmel geschickt werden. Leider ist nur sehr schwer an Lack oder Regenmäntel zu kommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich muss mal nachsehen ob ich noch alte fotos finde.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Re: Lackmätel und -Jacken sammeln+vernichten

Beitrag von Lack55 »

Ich habe hier schon mehrfac versucht, Bilder einzustellen, ergebnis:geht nicht: das ist schon entmutigent. Schade drum!!
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
stiefelboy_1
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 14:15

Re: Lackmätel und -Jacken sammeln+vernichten

Beitrag von stiefelboy_1 »

Hallo Lack55,

ja, es ist in der Tat entmutigend, vor allem die Tatsache, daß es die Betreiber herzlich egal zu sein scheint :( Was ist so ein Forum ohne Bilder?
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Re: Lackmätel und -Jacken sammeln+vernichten

Beitrag von Lack55 »

Hallo nun die ersten Bilder meinerMantelsammlung
DSC00852.JPG
DSC00857.JPG

Und nun die ersten vernichtungsbilder:
Blauer Mantel angezogen neu.jpg
Blauer Mantel im Feuer.jpg
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Re: Lackmätel und -Jacken sammeln+vernichten

Beitrag von Lack55 »

Inzwischen haben einige der Teile natürlich schon eine Spezialbehandlung durch meinen kleinen Freund erfahren und sind in die vernichtungs-abteilung gewechselt. Ich euche daher noch für nachschub.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: Lackmätel und -Jacken sammeln+vernichten

Beitrag von Gucci24 »

Also Lakcjmäntel Vernichten finde ich auch ziemlich Geil, jedoch muss ich ehrlich sagen, sie einfach nur in den Ofen werfen ist zu langweilig, sie sollten vorher Leiden!
Flickr Gucci24_Designs
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Re: Lackmätel und -Jacken sammeln+vernichten

Beitrag von Lack55 »

Die werden auch nicht - und so einfach-in den Ofen geworfen. Das geschiet nur im Fall, das nichts anderes geht und auch dann haben sie schon einiges erlebt und mitgemacht. Es sei denn, meine Frau hat mal wieder Teile gefunden , welche Ihr nicht gefallen oder auf denen auffällige Flecken sind. Diese Wandern sofort in den Ofen. So auch dieser Mantel, nachdem Sie verräterische Flecken entdeckt hatte, die nur vom wi....n stammen konnten. Wie Sie meinte
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Lackmätel und -Jacken sammeln+vernichten

Beitrag von mike »

Hi

Ist es nicht schon recht aufregend, wenn deine Frau einen Lackmantel zusammenknüllt ? Dann steckt sie ihn
in den Ofen, klaubt Streichhölzer hervor und zündet das Bündel an.
Vielleicht könntest du sie mal zu einer grossen Aktion anregen, wo sie den Mantel aufhängt und ihn so anzündet.
und du müsstest hilflos dabei zuschauen. Dies wäre natürlich viel aufregender als im Ofen.
Oder : Sie bindet den Mantel an eine Stange und hält ihn brutal über ein Feuer.

Gruss
Mike
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Lackmätel und -Jacken sammeln+vernichten

Beitrag von Sabsebine1 »

Also auch mir gefällt der abgebildete Lackmantel sehr gut- zuerst würde ich ihn ne Weile tragen und dann darauf rumtreten, danach würde ich gerne sehen wie er angezündet wird und langsam vor sich hin schmort....
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Re: Lackmätel und -Jacken sammeln+vernichten

Beitrag von Lack55 »

Damit er langsam vor sich hinschmort, müstest Du ihn erst mit deinen Säften einsauen oder? sonst brennt er doch zu schnell ab!
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Re: Lackmätel und -Jacken sammeln+vernichten

Beitrag von Lack55 »

http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view
Also der Grau-Beige (je nach Lichteinfall) Regenmantel aus der sammelkiste hat jetzt sein ende gefunden. Siehe Bilder : Grauer Lackmantel abgebrannt.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
57erBPRC
Beiträge: 33
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 16:14
Wohnort: In der Stadt mit der chemisch gereinigten Luft ;-)
Kontaktdaten:

Re: Lackmätel und -Jacken sammeln+vernichten

Beitrag von 57erBPRC »

Der blaue und der weiße Lackmantel sind doch viel zu schade um sie zu verbrennen :twisted: .

Das Rascheln und Knautschen von Lack- oder Plastikmänteln hört sich doch an wie ein prasselndes Feuer.
Ein prasselndes Feuer hört sich an wie raschelnde, knisternde Lack- oder PVC-Kleidung
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Re: Lackmätel und -Jacken sammeln+vernichten

Beitrag von Lack55 »

Der Hellblaue und der Dunkelblaue Mantel sind aus schon vorher genannten Gründen nicht mehr, Den wei0en gibt es noch.
( Bis jetzt zumindest ) da er öfters benutzt wird, um damit zu wi........
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten