Sexy oder hässlich? Eine Adidas Jacke hochglänzend

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Sexy oder hässlich? Eine Adidas Jacke hochglänzend

Beitrag von Lisa »

Hi adidasshortsgirl,

also diese Jacke ist echt nett. :o :D Die würde ich auch tragen. 8-)

Genau in diesem Pink habe ich mal Reebok Classic Stiefel gesehen. Dazu nen Rock und schwarze Nylons. :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
chris611
Beiträge: 33
Registriert: Di 29. Mai 2012, 20:56

Re: Sexy oder hässlich? Eine Adidas Jacke hochglänzend

Beitrag von chris611 »

Heissses Teil, vieleicht mit einer Glanzleggins tragen und etwas mit dem Brotmesser "streicheln", bis ein paar Stücke abfallen. mmmmh
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Sexy oder hässlich? Eine Adidas Jacke hochglänzend

Beitrag von Stivmeister »

@chris611 geile idee das sieht bestimmt geil aus, ich würde die erstmal schön ordentlich vollwixxen damit sie steif wird

fetishe grüße
Stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
chris611
Beiträge: 33
Registriert: Di 29. Mai 2012, 20:56

Re: Sexy oder hässlich? Eine Adidas Jacke hochglänzend

Beitrag von chris611 »

Hallo,

ich würde gerne diese Jacke für dich rippen. Du könntest im gegenzug meine Puma Jacke behandeln. :-)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Sexy oder hässlich? Eine Adidas Jacke hochglänzend

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

solche Jacken können gar nicht hässlich sein und die würde ich gerne nochmal vor ihrem Ende am Körper sehen :idea:

Das Angebot von Chris611 klingt interessant. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
chris611
Beiträge: 33
Registriert: Di 29. Mai 2012, 20:56

Re: Sexy oder hässlich? Eine Adidas Jacke hochglänzend

Beitrag von chris611 »

Hast du die Jacke in letzter Zeit getragen?
Oder ist sie reif für für´s Ofenrohr?
Adelheid
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 22:22

Re: Sexy oder hässlich? Eine Adidas Jacke hochglänzend

Beitrag von Adelheid »

Ich würde sagen "Sexy". Wobei es auch darauf ankommt wer sie trägt. Eine passende Leggins (mit 3 pinken Streifen ;) ) und dann die Jacke anstatt einem Shirt. Wir haben früher uns auch nur die Jacken übergezogen um etwas zu unternehmen, besonders witzig war es dann, daß wir im Eiscafe oder Einkaufszentrum unsere (zu warmen) Jacken nicht ausziehen konnten. Dann mußten wir zur Abkühlung entweder ein Bad im Stadtbrunnen oder Fluß nehmen, oder eben mit offener Jacke radfahren.

Die Jacke könnte man super bauchnabelfrei schneiden. Ich finde sowieso wir Mädels sollten öfters bachnabelfrei unterwegs sein. Im Sommer bin ich nur so unterwegs, leider will meine Tochter nicht so rumlaufen. Aber ich bekomme sie auch noch dazu die frische Luft auf dem Bauch zu genießen.
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: Sexy oder hässlich? Eine Adidas Jacke hochglänzend

Beitrag von mikel »

Hi die jacke sieht heiss aus würde sie gerne haben !! LG Mikel
Mikey
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 23:08

Re: Sexy oder hässlich? Eine Adidas Jacke hochglänzend

Beitrag von Mikey »

Ich finde die Sexy und ich denke dir steht sie bestimmt super :)
Antworten