Puma Jacke

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
chris611
Beiträge: 33
Registriert: Di 29. Mai 2012, 20:56

Puma Jacke

Beitrag von chris611 »

Was soll mit der Jacke geschehen? Hat jemand eine Idee, oder will sie rippen?
Dateianhänge
P1010111.JPG
P1010112.JPG
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Puma Jacke

Beitrag von Stivmeister »

iii england, die hat erst mal ordentlich pisse verdient, dann würdsch damit mal mein fahrrad putzen und dann rippen das teil

fetishe grüße
stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Puma Jacke

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

jetzt könnt ihr die Jacke vernichten, die Engländer brauchen die ja nicht mehr. hehe. :oops: :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Benutzeravatar
nylon4fire
Beiträge: 64
Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:29
Wohnort: BY
Kontaktdaten:

Re: Puma Jacke

Beitrag von nylon4fire »

hey, egal was du mit der Jacke noch anstellst, am Ende sollte sie nach landesüblicher Art dann in einem 'bonfire' noch einmal richtig heiss werden.

feuriges brutzeln
nylon4fire
Antworten