Welche Farbe für Annas neue Lederhose?

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten

Welche Farbe fändet Ihr am besten für Annas Kunstlederjeans?

Schwarz
6
67%
Dunkelbraun
1
11%
Knallrot
2
22%
Blau
0
Keine Stimmen
Andere Farbe
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Welche Farbe für Annas neue Lederhose?

Beitrag von AnnasMama »

Gesetzt den Fall Anna bekäme nochmal eine neue Kunstlederjeans: Welche Farbe würdet Ihr am besten finden :?:

Bei "Andere Farbe" bitte sagen, welche :!:

Danke und Grüße,
AnnasMama
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Welche Farbe für Annas neue Lederhose?

Beitrag von Umweltrettung »

eine schwarze Kunstlederjeans sieht immer irgendwie am besten aus, finde ich, als andere Farben.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Welche Farbe für Annas neue Lederhose?

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

schwarze Lederhosen sind irgendwie sexy und doch klassisch. Ich habe allerdings für knallrot gestimmt, denn mit den richtigen Schuhen sieht das an Anna sicherlich fetzig aus ohne nuttig zu wirken :idea:

Natürlich muss ich doch mal fragen, wie alt Anna denn ist :?: In manchen Dingen kenne auch ich Grenzen und ein Kind soll auch eines bleiben. Die Girly- und Frauenphase kommt noch früh genug; - und dann genießen wir Kerle die auch. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Welche Farbe für Annas neue Lederhose?

Beitrag von Sandra321 »

Lederhosen holt man in schwarz.
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Welche Farbe für Annas neue Lederhose?

Beitrag von AnnasMama »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

schwarze Lederhosen sind irgendwie sexy und doch klassisch. Ich habe allerdings für knallrot gestimmt, denn mit den richtigen Schuhen sieht das an Anna sicherlich fetzig aus ohne nuttig zu wirken :idea:

Natürlich muss ich doch mal fragen, wie alt Anna denn ist :?: In manchen Dingen kenne auch ich Grenzen und ein Kind soll auch eines bleiben. Die Girly- und Frauenphase kommt noch früh genug; - und dann genießen wir Kerle die auch. :twisted:

Gruß Jan66
Sorry, Jan. Aber Annas Alter mag ich leider nicht verraten. Genauso wie ihr Äußeres, ihre Größe, ihre Haarfarbe, ihren Style. Möchte halt nicht, dass sie zufälligerweise mal erkannt wird. Oder ein anderes Mädel, auf das die Beschreibung passt, plötzlich für Anna gehalten wird, nur weil sie zufälligerweise auch 'ne Latzjeans trägt. Lies mal mehr zwischen den Zeilen, dann kannst Du manches erahnen... :mrgreen:
Antworten