Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mo 24. Apr 2017, 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 18:56 
Offline

Registriert: Mo 21. Jan 2013, 10:00
Beiträge: 181
Wohnort: schweiz
hier die schriftliche zusage ihrerseits. sie wird nun sammeln so dass der müllturismus seine blütezeit erreichen werde.

hier schon mal, ein kleiner vorgeschmack. damit und weiteren stücken, wirst du schon bald deine tonne schmücken können... :oops:


Dateianhänge:
Dateikommentar: unverwechselbar, massgeschneidert für den lieben jan...
image.jpg
image.jpg [ 772.4 KiB | 3719-mal betrachtet ]

_________________
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 21:46 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 373
Was für eine süß-geile Botschaft :o

Jan66, du bist ihr Held :)

Geile Grüße
Thorsty


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 00:17 
Offline

Registriert: Mo 21. Jan 2013, 10:00
Beiträge: 181
Wohnort: schweiz
wenn er sie nicht will, dann schmeiss ich die in die tonne. :o ;)


Dateianhänge:
Dateikommentar: bye bye...
image.jpg
image.jpg [ 805.05 KiB | 3644-mal betrachtet ]

_________________
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09
Beiträge: 341
Wow!
Die geilen Sandaletten da im Müll machen mich ja total an!
Die müssen unbedingt wieder aus der Tonne raus und direkt zu mir hin :-)
LG
Stiletto


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 11:09 
Offline

Registriert: Mo 21. Jan 2013, 10:00
Beiträge: 181
Wohnort: schweiz
@ stiletto
diese heiss geliebten und hammer geilen sandaletten, die waren nur nebendarsteller. die waren keine zwei minuten da drin. mann was würde ich ärger kriegen, wenn die so misshandelt würden. die gehören meiner besten freundin, die sie mir anvertraut hat.
ihre wirkung haben sie wohl nicht verfehlt!

_________________
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1980
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo liebes Engelchen,

ich habe schon einiges erlebt, aber deine nette Botschaft hat mich Vernichter und Vermüllungsexperten echt gerührt :!: :o :D

Ich musste deinen neuen Thread gleich mehrmals lesen und muss es immer noch tun. So ein süßes und nett beschriebenes Lumpchen bietest du mir an. Ich mag es kaum glauben.

Meine Antwort sollst du haben:

Ja! Ich will!

Honi soit, qui mal y pense! ;) :lol: Normalerweise verwendet man diese Worte bei "anderer Gelegenheit". :oops:

Jetzt bin ich aber sehr gespannt, was du noch so alles für mich haben wirst. 8-)

@ Thorsty: Ich gebe dir - beinahe - völlig recht. Doch warum nur sagt mir eine innere Stimme, dass in diesem Paradies, welches sich mir da unvermittelt angetan hat, vermutlich eine böse Schlange sich tummelt. Ist der süße Slip vielleicht ein vergifteter Apfel :?: :idea:

Doch heute will ich erst einmal diesem Engelchen meinen herzlichen Dank aussprechen und mich auf einen netten Kontakt zu freuen.

@ Buffalo: Also sollten :!: sich die 37er schwarzen Buffalo-Lackstiefel noch in meinem Besitz befinden, dann ...

... kriegst du die nicht!

Aber Engelchen hat dann allerbeste Chancen!

Ich bin gespannt, ob ich die sexy spitzen Buffalos noch finde und ob diese neuen Aussichten wirklich so paradiesisch sein werden. :mrgreen:

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 22:13 
Offline

Registriert: Mo 21. Jan 2013, 10:00
Beiträge: 181
Wohnort: schweiz
hallo jan,

das engelchen ist schon wieder ausgeflogen, so antworte ich da alleine. :P 8-)

auch wenn du schon so einiges erlebt hast, wir werden dich trotzdem nicht schonen.
das höschen verschwindet dan mal flink, gesteckt in etwas grösseres auch rotes. ;)

ich traute meinen ohren fast nicht, als sie sagte, die roten bekommt dann der jan! :roll:

das mit den buffalos würde das engelchen bestimmt riesig freuen! garkeine rede von
meiner freude! das schicksaal der buffalos, wäre ja dann nicht in meiner hand... :oops:

_________________
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09
Beiträge: 341
buffalo hat geschrieben:
@ stiletto
diese heiss geliebten und hammer geilen sandaletten, die waren nur nebendarsteller. die waren keine zwei minuten da drin. mann was würde ich ärger kriegen, wenn die so misshandelt würden. die gehören meiner besten freundin, die sie mir anvertraut hat.
ihre wirkung haben sie wohl nicht verfehlt!


Nein, haben sie nicht!
Das ist jetzt aber im wahrsten Sinne in die Hose gegangen ;-)
Solche Bilder machen mich sehr nervös :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 12:04 
Offline

Registriert: Mo 21. Jan 2013, 10:00
Beiträge: 181
Wohnort: schweiz
es ist immer wieder schön wenn ein plan funktioniert!
ich mache gerne leute nervös! noch lieber aber, erschrecke ich andere... :o

_________________
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2013, 17:13 
Offline

Registriert: Mi 1. Aug 2012, 14:52
Beiträge: 75
du bist aber gemein :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux