Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: So 26. Mär 2017, 01:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:05
Beiträge: 52
Schon seit 2 Jahren verpackt - jetzt wieder ausgepackt.

Was soll ich nur mit dem Ding machen - jetzt, wo ich verheiratet bin ! ! !

Naja - erstmal zeig ich sie Euch. Freue mich auf Kommentare.

Wenn es dann noch mehr Bilder sein sollen, die mach ich gerne. Dazu drehe ich dann die Hose auf links. Naja - ihr werdet schon sehen. Aber wenns keinen interessiert dann nicht. Dann gebe ich der Hose noch bis zum 19.06.2013 und dann wird ein Feuerchen gemacht.


Dateianhänge:
15 001.JPG
15 001.JPG [ 152.43 KiB | 1812-mal betrachtet ]
15 004.JPG
15 004.JPG [ 132.93 KiB | 1812-mal betrachtet ]
15 003.JPG
15 003.JPG [ 128.23 KiB | 1812-mal betrachtet ]
15 007.JPG
15 007.JPG [ 166.53 KiB | 1812-mal betrachtet ]
Dateikommentar: so herrlich weich ein Fuchsfell . . .
15 008.JPG
15 008.JPG [ 180.15 KiB | 1812-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 09:13 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 373
shoelover hat geschrieben:
Was soll ich nur mit dem Ding machen - jetzt, wo ich verheiratet bin ! ! !

Hi shoelover,

das sollte keine Frage, sondern ein Ansatz sein :idea:

Du ziehst sie an und deine "bessere Hälfte" zieht sie dir anschließend wieder aus :idea:
Was die Hose, obwohl sie an sich gut aussieht, nicht überleben muß 8-) :oops:

Ob ihr später noch gemeinsam ein Freudenfeuerchen damit veranstaltet, ist eine andere Sache...

WARNUNG: Kann bei beiderseitigem Gefallen zu erhöhtem Bedarf an Ledersachen führen! :roll: :lol:

LG Thorsty


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2013, 08:41 
Offline

Registriert: Mi 1. Aug 2012, 14:52
Beiträge: 75
:D:D:D:D:D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2015, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:05
Beiträge: 52
Hab aus der Lederhose das Nylon-Futter herausgetrennt und dann 6 Fuchsfelle hineingeklebt. Dazu hab ich einen speziellen Kleber verwendet der dauerelastisch ist.
Ein geiles Gefühl die Felle auf meiner Haut zu spüren.
Die Hose gibt es noch und bereitet mir immer wieder Freude wenn ich sie trage. Jetzt muss ich aber erst mal wieder ein paar Risse im Leder ausbessern und die unten an den Beinen herauslugenden Lunten der Füchse sind auch nicht soooo praktisch. Die Hose ist durch die Felle doch etwas fülliger und das Leder an ein paar Nähten etwas eingerissen - aber das bekomme ich schon wieder hin.
Auch zum schlafen trage ich die Hose gerne - jedoch nur wenn mein Schatz nicht zu Hause ist.
Werde - wenn ich wieder mit der Hose beschäftigt bin - neue pics machen und einstellen.
Ich glaube das ich es nicht über mein Herz bringen werde diese Hose so einfach zu verbrennen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux