Seite 1 von 1

suche slips, Bh´s , Socken und Nylons zur Vernichtung

Verfasst: So 26. Okt 2014, 18:36
von loverman777
Mich reizt es sehr die getragene und noch duftende Wäsche von fremden Frauen zu vernichten, einzusauen und öffentlich auszulegen nach meiner Spielerei ;)
Schickt mir eure getragenen Sachen- auch Schuhe und ich poste hier Bilder ihrer Entsorgung und Vernichtung.
Freue mich auf rege Beteilligug ;)
Tim

Re: suche slips, Bh´s , Socken und Nylons zur Vernichtung

Verfasst: So 26. Okt 2014, 20:51
von Erdbeertieger
Hallo,

was biste denn bereit dafür auszugeben?

Gruß
Erdbeertieger

Re: suche slips, Bh´s , Socken und Nylons zur Vernichtung

Verfasst: Di 1. Mär 2016, 19:34
von loverman777
Es geht mir nicht ums Geld- sondern möchte eine Sie finden die es wie ich reizvoll findet wenn ihre getragene, intime Wäsche ausgestellt, benutzt und vernichtet wird und sie per Bilder zusehen kann. Ist doch reizvoll oder?

Re: suche slips, Bh´s , Socken und Nylons zur Vernichtung

Verfasst: Mo 25. Apr 2016, 16:39
von Jan66
Hallo Loverman77,

ich habe einiges an geilen Lumpen und Schuhen von meinen Mieterinnen, was eigentlich schon lange auf die Müllkippe "gehört". Da kann ich dir was zukommen lassen. 8-)

Gruß Jan66