Seite 1 von 1

adidas klamotten

Verfasst: Di 13. Jul 2010, 17:25
von gigag74
SDC11623.JPG
SDC11630.JPG

Re: adidas klamotten

Verfasst: Di 6. Dez 2011, 23:30
von Stivmeister
hast du noch mehr solche shorts??

Suche immer Klamotten aus Satin_Seide_Shiny_Silk_Lycra_Spandex Stoff egal wie benutzt oder kaputt, hab immer verwendung noch dafür.
mfg
stivmeister

Re: adidas klamotten

Verfasst: Do 19. Jul 2012, 23:05
von adieme
Hi. Wirklich klasse deine Shorts, habe auch eine in der Farbe. Bist du Liebhaberin oder vernichterin, oder beides?

Re: adidas klamotten

Verfasst: Do 20. Jun 2013, 21:28
von Erdbeertieger
Hallo,

trage diese Shorts auch total gern und vernichte sie hin und wieder auch.
Die werden vom tragen ja net besser, sind sie dann abgetragen werden die benutzt
und irgendwann zerfetzt und entsorgt.
Zu klein gekaufte platzen dann oft sehr schnell.

Gruß
Erdbeertieger

Re: adidas klamotten

Verfasst: Mi 10. Dez 2014, 19:54
von Lack55
Adidas hatte auch geile Regenmäntel aus beschichteten Material. die möchte ich mal leiden sehen. Habe leider selber keine.

Re: adidas klamotten

Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 12:01
von radl6short6pink
die blaue adidas short ist super geil - ich habe auch viele dieser höschen - meistens sprinterhöschen in allen farben - unter den höschen trage ich ein enges radlerhöschen - ich fahre in den wald und zerre und ziehe an der kleidung - jetzt setze ich mich mit den schönen höschen in den matsch - super geil, wenn die höschen richtig schmutzig werden - jetzt werden die höschen von innen vollgepisst - am schluß spritze ich noch das sperma auf mein höschen - ich ziehe das höschen aus und verreibe sperma in meinem gesicht - zum schluß wird das höschen in den mund gesteckt und alles schön aufgesaugt - das ist eine richtig geile radltour ....