Hilfe benötigt von den Frauen

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Hilfe benötigt von den Frauen

Beitrag von Stampfer »

Hallo zusammen,

Tja, wie es Mann passieren kann, will meine beste Freundin in ihrem zarten Alter, High Heels haben. Ich finde das bescheuert, da ich das eigendlich nicht brauche und eher auf diese süßen normalen Pumps stehe und wenn sie Ballerinas trägt.
Schuld an meinem Dillema ist die beknackte Katzenberger. Kann die Frau nicht einfach von den Fernsehsendern verschwinden?
Nun ist soweit gekommen, neben Katzenklo und Zubehör, was ich ja noch lustig und orginell fand, will die Kleene jetzt auch solche abgedrehten Heels haben.
Heute hatte sie mir ein Foto zugesendet von einem Paar Hels von G&G mit einem 3 cm Plateau und voller Glitzer. Die Dinger sind echt potthäßlich, wenn ich das mal sagen darf und unsere Fetischfreunde würden die sogar im Müll liegen lassen und noch Müll drauf werfen.
Ich will und kann es nicht wahr haben, das diese gräßlichen Verfehlungen der Schuhmoder der 70er zurück kommt und dann auch noch aus CHINA.
Ich liebe Pumps und Heels an den Füßen von Frauen, aber was ich da sehen mußte, würde ich einer 16 jährigen zutrauen, die ihren Modeweg noch finden muß, aber nicht bei einer Frau von 48 Jahren und heute ist Stichtag, denn heute will sie die wirklich kaufen gehen.
Wer aus Berlin ist, bitte nennt mir Schuhläden, wo man richtige Heels aus LEDER kaufen kann und die auch geil aussehen, bevorzugt ohne Plateau, denn ich will ihr, auch wenn ich nur Kumpel und neuer Bruder bin, echt tolle Heels schenken.
Da soll es nicht Graceland sein, sondern mal etwas exclusives mit zarten Applikationen, bildschön, sexy und zum verlieben für Frau.
Vor allem keine Chinaschuhe, die ja eigendlich verboten wurden, weil zu unsicher, dass war 2009 auch groß in den Medien zu sehen.
Wenn sie runter sind muß ich sie eh wieder reparieren (sehr guter Hobbyschuster), doch dann will ich mal Qualität in den Händen halten, statt Billigmüll.
Welche Marken sind am erträglichsten und aus echten Leder? Sie soll das Beste bekommen, was ich mir leisten kann, um ihr auch zu zeigen, wie wertvoll sie mir im Leben ist. Stellt einfach mal Bilder eurer geliebten Heels ein.
Hier ist mal eine echte Tatsache beschrieben und ich brauche da mal echte weibliche Hilfe. Vielen lieben Dank im Vorraus und ich hoffe, dass ihr mir echt helfen könnt, denn ich liebe meine Kleene Andrea und will nicht das ihr diese Biligheels zum verhängnis werden.
Alles Gute und ein frohes neues Jahr wünscht euch in Freundschaft,
der Stampfer
Shoelover01
Beiträge: 9
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 02:59

Re: Hilfe benötigt von den Frauen

Beitrag von Shoelover01 »

lieber hobbyschuster,
Wollen Sie Ihrer kleenen eine Freude machen und Sie weiß über Schuhe Bescheid,
gibts nur einen Laden der heißt " Christian Louboutin " aus Paris.
Preise zwischen €600 - 3600.
Ich habe mir selber zu meinem Ruhestand in Paris by Louboutin die Schuhe gekauft, natürlich mit
13 cm Absätzen, dafür habe ich 2 Jahre gespart der Preis......€ 2200.-
Schuhe die mich bis zu meinem Lebensende und ins Jenseits begleiten werden.
Sorry ich habe noch Schwierigkeiten beim Bilder hochladen, werde es so schnell wie möglich
Nachholen. Versprochen.
Ich weiß, kommt ein bisschen spät, aber trotzdem alles liebe

Shoelover01
Antworten