Schöne Gardestiefel

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Schöne Gardestiefel

Beitrag von Sabsebine1 »

Hier die Gardestiefel unserer Tochter; nächstes Jahr werden die nicht mehr gebraucht... Sammlung oder Verkauf...???
Ümpfi Ralf160.jpg
Ümpfi Ralf131.jpg
Ümpfi Ralf159.jpg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Schöne Gardestiefel

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

mal ganz abgesehen von der süßen Person, die drinsteckt, - also diese Gardestiefel sind aber verboten scharf. :twisted:
Lechzzzzzzzzz :!: :oops: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Schöne Gardestiefel

Beitrag von Sabsebine1 »

Noch paar schöne Stiefelansichten.....
... davon abgesehen hat sich die Person, welche die Stiefel anhat, sehr gut weiterentwickelt seit du sie das letzte Mal gesehen hast....
Stiefel055.jpg
Stiefel056.jpg
Stiefel058.jpg
Stiefel059.jpg
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Schöne Gardestiefel

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also wenn deine Tochter mit denen fertig ist, dann würde ich die gerne haben :!: :P

Wenn ich die dann einige Male getragen habe, dann hat sich ein Weiterverkauf oder die Sammlung mit Sicherheit erledigt; noch nicht einmal mehr die Altkleidersammlung, höchstens noch die Müllsammelstelle. :twisted: :oops:

Wen deine Tochter mit denen fertig ist, dann schreibe mir mal bitte ne PN :!: Nicht vergessen!

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten