Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von HighheelsMaus »

hätte eine liebe frage gibt es die gelben gummiestiefel noch und wenn ja was würdest du für die verlagen *kicher* die sind doch viel zuschade um zu zerstören ich muss sie retten vor dem vernichtungs tod :cry: :cry: :cry:
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von Sabsebine1 »

Also auch bei mir müssten die sehr leiden bevor ich sie dann gnadenlos in den Ofen stecken würde......
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von LizaRigon »

Sorry

Derzeit unverkäuflich - bringe es nicht übers Herz sie für eine Vernichtungsaktion abzugeben.
Ausserdem wäre der Preis zu hoch dafür.

Liza
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von mausi7519 »

Hallo liza,
mach lieber wieder ein paar schöne Bilder und behalt die gummistiefel!!!!!!!!!!!
Wäre echt schade wenn Du sie zum ZERSTÖREN freigibst...
LG
mausi
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von Sabsebine1 »

Ihr habt Recht, man sollte sie in Ehren halten - weil: Solche schönen Modelle gibts heute nicht mehr!
conan
Beiträge: 19
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:42

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von conan »

ich geb mal meinen Vorrednern Recht - schon das Abschneiden bzw. Kürzen des Schaftes finde ich bei solchen Stiefeln echt... grenzwertig. Es gibt so viele aktuelle Modelle, wo man das Messer ansetzen kann, aber das bei legendären gelben Rigon Liza, erste Serie zu machen, ist IMHO schon eine Schande. Im Originalzustand (erste Bilder) hätten die Stiefel bei eBay mit Sicherheit über 100 Euro gebracht - Ich meine, ich mache ja auch ab und zu Gummistiefel patt, aber auf die Idee käme ich bei solchen Gummistiefeln nicht. Die Teile gibt es seit 30 Jahren nicht mehr, sehen echt legendär aus - aber letztlich muss es jeder selber wissen. Ich finde es jedenfalls sehr schade. Für meinen persönlichen Geschmack sind sie bereits jetzt "entwertet". Schade.

Edit: Wie ich gerade sehe, gib es genau diese Stiefel gerade in schwarz bei eBay. Gerade eingestellt und schon über 100 Euro: http://www.ebay.de/itm/110833754551
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von mausi7519 »

Hab da mal zwei Bilder von den abgeschnittenen Liza Rigon meiner Frau rausgesucht.






Bild

Bild
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von baier1977 »

Hi LizaRigon,

gibt's denn mal wieder was Neues von den tollen gelben Stiefeln?
Ich hoffe, die werden noc weiter fleißig getragen.

Viele Grüße!
baier1977
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von mausi7519 »

Ja, gibt es Neues von den gelben Liza`s zu berichten??
LG
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von mausi7519 »

Nix Neues???
:roll:
Antworten