Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von LizaRigon »

Hier bringe ich ein paar Bilder der gelben Liza Rigon Gummistiefel Grösse 38, Model ist meine Freundin. Die Bilder zeigen die verschiedenen Stadien des kürzen des Schaftes.

Hier war die Welt noch in Ordnung die geilen Gummistiefel sind noch in Originalhöhe bis knapp unters Knie. Der Schaft liegt zwar eng an den Waden an aber es geht noch leicht. Die tollen superhohen Gummistiefel werden einige male getragen, es kommt sogar mal zum Sex in freier Natur, wobei sie die Gummistiefel anbehält - ein geiles Erlebnis.
Das erste mal in den neuen Absatzgummistiefeln: "Bin ich nicht hübsch in meinen neuen hohen Gummistiefelchen"
Das erste mal in den neuen Absatzgummistiefeln: "Bin ich nicht hübsch in meinen neuen hohen Gummistiefelchen"
Die Schäfte werfen wunderschöne Falten bei jeder Bewegung
Die Schäfte werfen wunderschöne Falten bei jeder Bewegung
IMG0008.jpg (72.04 KiB) 8162 mal betrachtet
Fortsetzung folgt
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von Phönixer »

Hallo LizaRigon,

ganz große Klasse, so gefällt mir das besonders. Erst die Gummistiefel im Einsatz zeigen, so wie hier, wo sie noch unverändert sind. Von mir aus können es gerne noch mehr Bilder sein. Solltest du nochmal Bilder machen, mir würde es noch besser gefallen, wenn deine Freundin ganz zu sehen ist. Das sie hier im offenen Forum nicht erkannt werden will oder soll verstehe ich natürlich, Das kann aber auch dadurch geschehen, das sie ihre Haare, wenn sie lang genug dafür sind, vors Gesicht schiebt. Oder eine Perücke aufsetzt. Oder es ist "zufällig" ein Ast mit Blättern im Weg.
Und wie kam es jetzt dazu, das du die Gummistiefel verändert hast ? Gerade wo du doch mit deiner Freundin in den Gummistiefel solch angenehme Gefühle erleben konntest. Habt ihr euch getrennt und die Gummistiefel dienten ein wenig der Frustbewältigung oder wollte sie die nicht mehr anziehen ?
Wenn du magst kannst du es ja mal schildern, natürlich nicht, wenn es dir zu persönlich ist.
Habt ihr noch mehr Gummistiefel, die sie gelegentlich anzieht ? Wenn ja, zeigt sie doch so nach und nach. Wie schonmal gesagt, ich mag es, die zu sehen, wenn sie noch hübsch und ok sind.
Und wenn sie dann bearbeitet werden verursacht das oft heftige Gefühle und ich bin immer in Gedanken dabei, wenn die geschildert werden.
So hoffe ich, bald mehr von deiner Freundin und euren Gummistiefeln zu sehen und von dir zu lesen.

Phönixer
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von LizaRigon »

Tja das Kürzen der gelben Liza Rigon Gummistiefel das kam so. Die Gummistiefel wurden schon längere Zeit nicht mehr getragen. Eines Tages kam ich nach Hause und sah die gelben Liza Rigon Gummistiefel in einem Sack stecken. Ich fragte meine Freundin, was hast du denn mit den Gummistiefeln vor. Sie sagte wegwerfen, entsorgen denn sie passen mir nicht mehr. Aber sie schauen doch so toll aus wenn du sie trägst meinte ich. Aber sieh doch, sie packte die Gummistiefel aus dem Sack und zog sie an. Schau die Schäfte sind so eng die schneiden mich an den Waden ein das tut mit der Zeit weh. Meine Freundin hatte mittlerweile durch gute Pflege :lol: etwas zugelegt und dadurch etwas kräftigere Beine und Waden bekommen. Ich meinte und wenn ich die Schäfte etwas schräg abschneide vielleicht geht es dann. Sie meinte lachend als sie sich ihre Beine ansah am besten wäre du schneidest sie ganz ab auf Stiefeletten. Ich sagte aber das wäre schade um die schönen hohen Stiefel. Eines Tages war es wieder mal soweit und sie sollte die Stiefel tragen. Ich nahm ein Cuttermesser und schnitt ein wenig vom Schaftende weg leicht schräg und vorne spitz zulaufend, um die Stiefel nicht zu viel zu kürzen. Dann trug sie die Stiefel ein paar mal.
Zuletzt geändert von LizaRigon am Mo 5. Dez 2011, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von LizaRigon »

Dann kam die nächste Stufe !!

Da mir das spitz zulaufende Schaftende nicht gefiel beschloss ich den Schaft weiter zu kürzen und den Spitz wegzuschneiden und das Schaftende gerade zu schneiden. Die Gummistiefel verloren am Schaft insgesamt 1/3 an Höhe und reichten nur mehr bis mitte der kräftigen Waden meiner Freundin.
IMG_0150.JPG
IMG_0152a.JPG
IMG_0154a.JPG
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von Phönixer »

Hallo LizaRigon,

diese Gummistiefel sind mega sexy, selbst so, mit abgeschnittenem Schaft. Und für Nichtkenner: Bei Auktionen dürften ca. 200 Euro im Originalzustand normal sein !

Und obwohl hier ja der Wunsch nach Weiterverwendung die Ursache fürs verändern war. gerade so schöne und wertvolle Teile zu bearbeiten bringt den Bogen der Spannung zwischen Schmerz und Lust.

Freue mich auf weitere Bilder, auch deiner hübschen Freundin !
Denn die Gummistiefel sind von ihr getragen erst richtig schön !

Phönixer
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von LizaRigon »

Richtig von den schönen Gummistiefeln den Schaft abzuschneiden war schon hart und verursachte heftige Gefühle :roll:

Aber dass sie weiter getragen wurden entschädigte obwohl die Schäfte noch immer sehr sehr eng sitzen siehe unten kleine Vorschau
IMG_2420a.JPG
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von mausi7519 »

einfach nur Geil!!!!
Leider nicht mehr zu bekommen... :(

LG
mausi
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Phönixer kann ich nur beipflichten: Schöne Bilder einer schönen Frau mit - selbst für einen Nicht-Gummistiefelliebhaber - schönen Gummistiefeln. Diese Anblicke sind sogar für mich erotisch :!:

Ich bin gespannt, ob es noch weitere Bilder geben wird.

Selbst wenn ich selten hier bei diesen Themen poste, gucke ich immer mal mit Interesse rein. ;) :!: 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von baier1977 »

Hi LizaRigon!
Schade um die hohen Schäfte, aber so werden die Stiefel wenigstens noch weitergetragen und Du kannst Dich weiter dran erfreuen. :D :D
Sind die denn noch dicht?
Durch die extremen Knickfalten vorne am Schaft wird das Material doch ganz schön beansprucht. Oder wie man auf dem allerersten Bild erkennen kann, werden die Stiefel hinten am Hacken am Übergang vom Schaft zur Sohle auch ganz schön malträtiert. Sieht fast so aus, als ob ihr die Stiefel etwas zu klein wären.
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von LizaRigon »

Ja wirklich schade um die schönen hohen Schäfte, das Herz hat geblutet. Die Stiefel sind -noch- dicht aber ich befürchte auch das einmal an den erwähnten Stellen ein Riss entstehen wird. Die Stiefel passen ihr genau, ledigleich an den Waden etwas eng wie man sieht.

LizaRigon
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von baier1977 »

Zieht sie denn die Stiefel noch oft an?
Wäre wirklich schade drum, aber vorne wird das Material ja um 180° mit einem ziemlich kleinen Radius geknickt. Kann man denn schon fühlen, wie die Knickstelle weicher wird?
Immerhin könnte man dann noch Stiefeletten draus machen, oder Pantoletten, wenn sie hinten einreissen sollten.
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von mausi7519 »

Oder einfach Weitertragen mit Löchern in den Stiefeln drin!
Aber da sind die Damen wahrscheinlich nicht unserer Meinung...

Viele Grüße
mausi
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von LizaRigon »

Derzeit werden die Stiefel zumindest draussen eher selten getragen weshalb sie hoffentlich noch länger dicht sind. Zu Schlappen abschneiden wären sie mir zu schade obwohl sie ja schon "bearbeitet" worden sind.
IMG_2838a.JPG
Ich habe mal nachgeschaut, ja vorne an der Knickstelle werden die Stiefel schon etwas weich und man sieht auch schon wo die Stiefel brechen werden, vorne an der erwähnten Knickstelle. Ich habs mal fotografiert.
IMG_2840a.JPG
Ich hoffe jetzt auf das Beste für die Stiefel, denn wenn sie mal gebrochen sind weiss ich nicht was meine Freundin damit macht. Vom Weitertragen (zumindest im Bett) bis zum abschneiden auf Stiefeletten, Schlappen oder gar ab in den Müll ist alles drin. Dann muss ich auf der Hu sein um noch schnell reagieren zu können.

LizaRigon
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von aigleman »

Hy.Liza Rigon,

lass Dir Zeit damit, die Stiefelschäfte werden ganz langsam Deinen Wunsch erfüllen und brechen. Der Knick im Schaft deutet ja schon darauf hin. Wenn die Freundin mit denen mal richtig ins Zeug geht, läuft s natürlich schneller ab.

Wir werden es erleben.
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von mausi7519 »

Eigentlich wäre es echt Schade, wenn diese geilen Stiefel Löcher bekommen!!
Früher oder später wird es ja doch einmal passieren...

Oder wie seht Ihr dies??
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von baier1977 »

Ja, echt schade um die Stiefel! So wie die Stelle aussieht, ist es mittlerweile 5 vor 12 für diese geilen Gummistiefel. :cry: :cry:
Bei einigen meiner Romika Bobby sahen solche Stellen, kurz bevor ein Loch entstand, jedenfalls genauso aus.
Ich hoffe, Du passt weiter schön auf die Stiefel auf, damit sie nicht mal einfach so im Müll verschwinden.
Vielleicht kannst Du ja Deine Freundin ja dann dazu überreden, sie trotz Loch weiter im Haus zu tragen oder sie wenigstens "nur" zu Stiefeletten runterzuschneiden.
Mach ihr dann doch den Vorschlag, eine kleine Strickstulpe oder einen Fellkragen an die Stiefeletten dranzunähen, ist doch jetzt die grosse Mode. ;)
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von LizaRigon »

Ja wäre echt schade wenn die wunderbaren Stiefel auf Stiefeletten abgeschnitten würden so mit hehem bzw halbhohen Schaft gefallen sie mir besser optisch wie auch gefühlt wenn sie zu gewissen anlässen getragen werden
IMG_0157 [1].JPG
IMG_0161 [1].JPG
IMG_0163 [1].JPG
IMG_0164 [1].JPG
IMG_0166 [1].JPG
Geile wenn auch für die Stiefel sehr gefährlich
IMG_0168 [1].JPG
LizaRigon
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von mausi7519 »

...einfach nur schön, Deine Bilder von den Stiefeln!!!

Hoffe dass sie noch lange halten!!
LG
mausi
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von thomasg »

Man, das sind ja richtig tolle Stiefel! Auf das sie noch lange halten, und noch nicht unter das Messer kommen!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Gelbe Liza Rigon Gummistiefel

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

trariii traraaa, die Post ist da :!:

Ob das bei Landbriefträgerinnen früher die "Dienstschuhe" waren? :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten