Braune Buff-Siefeletten

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Braune Buff-Siefeletten

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

hier möchte ich mal einen neuen Thread über die braunen Buff-Stiefeletten meiner Frau, aufmachen.
Ich mache das deshalb, weil nun die Zeit gekommen ist, wo die Stiefeletten wieder sehr oft zum Einsatz kommen und weil es viel über die Teile zu erzählen gibt.

Hauptsächlich werden die Stiefel zur Arbeit und im Alltag, getragen. Was auch sehr schön zu sehen ist, sind die von der Vergangenheit her, die verewigten Kratzer und Schrammen im Leder. Die sprechen echt Bände. Auch die Absätze haben schon einige Schrammen abbekommen.
Am liebsten und auch sehr oft in dieser Kombination zu sehen, trägt sie die Buff´s zu ihrer mega Schlagjeans. Natürlich werden die Buff´s auch zu anderen Hosen getragen. ;) Also bitte nicht wundern wenn viele Bilder in der Art erscheinen. ;)
Bild

Bild

Bild


Auch hier und da lässt sie es mal wieder unter den Buff´s krachen.

Wie z.B. hier hat sie ihr altes Handy kurzer Hand mit ihren Buff´s komplett zerlegt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da habe ich sie mal beim herum spazieren, abgelichtet.
Bild

Bild

Bild

Also wie gesagt, es gibt viel über die Buff´s zu erzählen und ich habe jede Menge an Bildmaterial im Archiv. Z.B. vom Regen durchnässte Hosen und Stiefel, andere Crushaktionen, Pedal Pumping usw. usw. usw.

Es grüßt
Stilettoshooter
shoecutter

Re: Braune Buff-Siefeletten

Beitrag von shoecutter »

Hi stilettoshooter,

es ist mal wieder eine besondere Augenweide. Schön an zu schauen ist das geschundene Leder, insbesondere an den Spitzen und im Ballenbereich des Fußes. Abgeschabt und ungeputzt, weichgelaufen und schön faltig, so gefallen sie mir am besten. Wenn dann noch die Sohle durch und der Absatz mehr als runter ist (bis zum Absatznagel und am besten noch weiter), ist für mich der PERFEKTE TRAGEZUSTAND erreicht :twisted:

lg. shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Braune Buff-Siefeletten

Beitrag von stilettoshooter »

shoecutter hat geschrieben:Hi stilettoshooter,

es ist mal wieder eine besondere Augenweide. Schön an zu schauen ist das geschundene Leder, insbesondere an den Spitzen und im Ballenbereich des Fußes. Abgeschabt und ungeputzt, weichgelaufen und schön faltig, so gefallen sie mir am besten. Wenn dann noch die Sohle durch und der Absatz mehr als runter ist (bis zum Absatznagel und am besten noch weiter), ist für mich der PERFEKTE TRAGEZUSTAND erreicht :twisted:

lg. shoecutter

Das ist richtig. Die Stiefel sind im wahrsten Sinne des Wortes wirklich eine Augenweide. Ich meine die Absätze sind ja nun wirklich nicht hoch, aber in denen stöckelt meine Frau wie Wolke Sieben. Mit den Buff´s kann sie nun wirklich alles machen, selbst sogar schnell rennen kann sie damit.
Wie oft habe ich die Spitzen schon neu einfärben müssen und keine zwei Tage später waren diese wieder ramponiert, geschweige von den anderen Kratzern am Stiefel.
Eines was immer den Stiefeln bleibt und das ist auch gut so, sind die Abnutzungsspuren die durchs Autofahren kommen. Ist schon ein geiler Anblick wenn meine Gute auf der Autobahn unterwegs ist und der rechte Stiefel immer das Gaspedal bis zum Anschlag voll durchdrückt. :roll: :shock: ;) Noch geiler wird es wenn sie eine ihrer mega Schlagjeans (hat sie meistens zu den Stiefeln sowieso an :D ) dazu anhat und die Stiefel bis auf die Spitzen vorne beim Autofahren komplett verdecken. Das Geheimnisvolle und das unerreichbare im Fußraume des Autos :twisted: macht es aus.

Auch da hast Du recht, die Gehfalten sind nicht von schlechten Eltern. Das mag wohl stimmen, wenn man die Stiefel anlangt, so merkt man doch, dass diese mittlerweile schon sehr weichgelaufen sind.
Ganz zu schweigen vom Sound der Metallabsatzflecken, die auf dem Boden lautstark aufschlagen. Das Geräusch kann einem echt den Atem stocken. :oops: ;)
Aber dennoch diese Buff´s sind bei meiner Dame nicht mehr weg zu denken. Na ja ich denke die Absätze werden nicht bis zum Anschlag herunter gelaufen. Die Buff´s möchte mein Mädel ja noch lange genug sicher und unfallfrei tragen können.

Hier kam sie mal nach Hause und die Stiefel waren echt vom Tag gezeichnet. Was für ein Anblick Oder ?
Bild

Bild


Auf jeden Fall stehen die Stiefel für nächste Woche im Schuhschrank und warten darauf wieder voll eingesetzt zu werden.

Es grüßt
Stilettoshooter
shoecutter

Re: Braune Buff-Siefeletten

Beitrag von shoecutter »

Sehe ich das richtig: hat es den Reißverschluß am linken Stiefel schon etwas erwischt? Das sieht mir wie ein Schlüsselring aus. Was sagt eigentlich Dein Schuster, wenn Du alle paar Tage mit abgestöckelten Heels und abgestoßenen Spitzen eine Überholung benötigst? Freut er sich übers Geschäft oder erfreut er sich daran, die süßen Schühchen zu bearbeiten?
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Braune Buff-Siefeletten

Beitrag von stilettoshooter »

shoecutter hat geschrieben:Sehe ich das richtig: hat es den Reißverschluß am linken Stiefel schon etwas erwischt? Das sieht mir wie ein Schlüsselring aus.
Das siehst Du richtig. Dies ist ein Schlüsselring. Der Zipper ist mal vor längerer Zeit abgebrochen. Seit dem behilft sie sich damit. Da die stiefel eh immer von Hosen verdeckt werden, spielt das keine Rolle mehr und es sieht auch keiner. ;)
shoecutter hat geschrieben:Was sagt eigentlich Dein Schuster, wenn Du alle paar Tage mit abgestöckelten Heels und abgestoßenen Spitzen eine Überholung benötigst? Freut er sich übers Geschäft oder erfreut er sich daran, die süßen Schühchen zu bearbeiten?
Eigentlich hat bisher unser Schuster noch nicht´s dazu gesagt. Der freut sich eher, wieder ein Geschäft mehr zu haben. ;)

Gruß
Stilettoshooter
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Braune Buff-Siefeletten

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich gebe ja zu, mein Blickwinkel ist sehr subjektiv, aber so wie die Buffalos da wie hingeschmissen neben einem Stuhl im Außenbereich liegen, könnten die auch von (d)eine Frau auf dem Bürgersteig zur Sperrmüllabfuhr entsorgt haben. ;) :mrgreen:

Auf jeden Fall superheiße Bilder!

Da wünscht man sich wirklich, mal die Füße der Trägerin auf Fotos kennenlernen zu können :idea: ;)

Die müssen doch mindestens so sexy wie die ausgiebig getragenen Schuhe und Stiefel sein. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Braune Buff-Siefeletten

Beitrag von stilettoshooter »

Jan66 hat geschrieben: ich gebe ja zu, mein Blickwinkel ist sehr subjektiv, aber so wie die Buffalos da wie hingeschmissen neben einem Stuhl im Außenbereich liegen, könnten die auch von (d)eine Frau auf dem Bürgersteig zur Sperrmüllabfuhr entsorgt haben. ;) :mrgreen:

Auf jeden Fall superheiße Bilder!

Ja man könnte das echt meinen. Aber Gott sei Dank ist dem nicht so. Wäre ja viel zu schade die Buff´s auf den Müll zu werfen. ;)

Danke für das Kompliment. :oops:

Mal auch was ganz interessantes und sollte auch mal erwähnt werden.
Nicht nur ihre Schuhe müssen als leiden, nein auch hier und da ihre viele weite Hosen.
Z.B. bei der obigen Crushorgie.

Vor lauter Fuß-Attacke auf dem Mobiltelefon, merkte sie nicht, dass als ihre Stöckel die Jeans etwas tuschierten bzw. die Schlagjeans zwischen den Fronten geraten war. :roll: ;)
Bild

Bild

Bild

Bild


Das Stochern mit dem Absatz auf dem Handy waren als so aggressiv , das der weite Beinschlag öfters zwischen rein geraten war und danach bleibende Schäden davon trug.
Bild

Heute sind diese "schönen" Beschädigungen noch gut zu erkennen und man erinnert sich doch gerne wieder daran, wer der schuldige Abdruck am Hosenbein, war ;) . Aber ich denke das war nicht die letzte Aktion, die sie gemacht hat, bzw. noch machen wird.
Bild

Einige ihrer Hosen, weisen solche stumme Zeugen auf. ;)

Gruß
Stilettoshooter
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Kollateralschäden

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das die Jeans auch was abgekommen wundert mich gar nicht, denn wenn Mädels oder noch schlimmer die eigene Ehefrau so richtig in Fahrt kommen, nehmen die auf nichts und niemanden mehr Rücksicht. Da heißt es dann Deckung nehmen :!: :oops:

Die gecrushten Sachen haben es wenigstens hinter sich, aber für die Stiefel bzw. Schuhe und eben nicht selten auch die Hosen gibt es immer neue - geile - "Dramen". :twisted:

Gruß Jan66

P. S.: Aber irgendwann rangiert doch deine Frau auch mal aus. ;) Wie würde sie wohl die Entsorgung durchführen und könnte sie es wohl mental aushalten, wenn ihre alten treugedienten Lieblinge dann z. B. mit Essensresten im Hausmüll versaut, oder gar in den Sperrmüll gepresst werden :?: :oops:
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Kollateralschäden

Beitrag von stilettoshooter »

Jan66 hat geschrieben: das die Jeans auch was abgekommen wundert mich gar nicht,.......
Mich wundert es auch nicht. Bei dem morz Schlag und die länge der Hosen !!!! Sie hat noch ein paar andere Hosen im Schrank, die sehen bei weitem schlimmer aus, wie diese. So richtige Schrammen von den spitzen Absätzen sind da zu erkennen.

Jan66 hat geschrieben: ......denn wenn Mädels oder noch schlimmer die eigene Ehefrau so richtig in Fahrt kommen, nehmen die auf nichts und niemanden mehr Rücksicht. Da heißt es dann Deckung nehmen :!: :oops:
Oh ja Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn mein Mädel in Fahrt kommt, dann gibt es kein halten mehr und man versucht nur noch in einen sicheren Bereich schnellstens zu gelangen.

Jan66 hat geschrieben: ..... aber für die Stiefel bzw. Schuhe und eben nicht selten auch die Hosen gibt es immer neue - geile - "Dramen". :twisted:
Die gibt es mit Sicherheit. Muss nur noch in meinem Archiv kramen oder neue Aktionen abwarten.
Jan66 hat geschrieben: P. S.: Aber irgendwann rangiert doch deine Frau auch mal aus. ;)
Ja aber sicher doch. Jetzt weiß ich aber auch dass dies hier gerne gesehen wird und ich in Zukunft darauf achten werde. ;) Okay ?

Gruß
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Braune Buff-Siefeletten

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

auch werden von Zeit zu Zeit die braunen Buff´s dazu verwendet um Nüssen zu knacken. Denn mit einem Nussknacker kann ja jeder, aber mit solchen Stiefeln ist das schon was besonderes.
Doch überzeugt Euch selbst.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Braune Buff-Siefeletten

Beitrag von stilettoshooter »

Auch sonst so sind diese Stiefeletten eine absolut gefährliche Waffe wenn meine Frau diese an ihren Füßen trägt.
Bild

Bild

Bild

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Braune Buff-Siefeletten

Beitrag von stilettoshooter »

Hier mal mit einer anderen Jeans. Aber lang bis sehr weites Bein bleibt immer ;)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Braune Buff-Siefeletten

Beitrag von stilettoshooter »

Hier mal wieder beim Treppenhaus Klatsch und immer geilst anzuschauen wenn sie ihre extrem weite Jeans komplett über die Stiefel fallen lässt.
Bild

Bild

Bild

Es grüßt
Stilettoshooter
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Braune Buff-Siefeletten

Beitrag von Stampfer »

Wow geile Bilder. Schöne Stiefel und ich hoffe das sie auch endlich mal Pflege bekommen.
Bei so viel harter Arbeit haben sie es sich mal verdient, gepflegt zu werden. Das aufgeraute Leder mal mit
Öl und Lederpflege zu verwöhnen und mal die Absätze einem Schuster zukommen zu lassen, dann können die Stiefelchen noch etwas länger leiden.
Freue mich schon auf weitere Bilder.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Braune Buff-Siefeletten

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

habe was im Archiv gefunden.
Hier hatte sie ihre Buff´s schon eingesaut. Auch der Hosensaum hat was abbekommen.
Bild

Bild

Bild

Diese Bilder habe ich vor ein paar Tagen gemacht. Da war sie mal wieder den ganzen lieben langen Tag mit ihren braunen Buff´s unterwegs.
Auch wenn man nicht viel von den Stiefeln sieht, weiß man dennoch jetzt, was sich unter der Hose befindet.
Bild

Bild

Bild

Bild

Es grüßt
Stilettoshooter
Antworten