Stiefelzeit ist endlich da !!!! :-)

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Stiefelzeit ist endlich da !!!! :-)

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo zusammen,

nach langem hoffen und bangen, hat meine Frau heute zu 100% die Stiefelzeit endlich eingeläutet.
Als ich heute Morgen sah, was für Stiefel sie für den heutigen Tag bereitgestellt hat, war die Freude wie auf Weihnachten und Ostern zugleich, auf einmal da. :mrgreen:

Man dachte ich, so ein Anblick am frühen Morgen................vertreibt den Kummer und die Sorgen.
Bild
Richtig putzig das Innenleben. Die sehen so richtig verschmust aus, fast wie ein Plüschtier, dass man unbedingt gern haben muss.
Doch dann, wenn man genauer hinschaut sind es mal wieder eine ihrer Waffen die ihres gleichen suchen.
Bild

Natürlich haben wir heute Morgen ein kleines Fotoshooting gemacht.
Dazu trug sie heute ihre neuen Jeans dazu. Auch hier wieder etwas zu lange Jeans mit einem schönen Beinschlag. Das ist halt ihr ganz persönlicher Kleidungsstiel. ;) Uns gefällt´s.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt warte ich nur noch ab, wie die Hose und die Stiefel heute Abend aussehen. Denn es ist heute ein etwas sehr nasser Tag. So wie ich die jetzt Sache sehe und zu 100% auch weiß, wird die eine oder andere Hinterlassenschaft an Hose und Stiefel zu sehen sein. Denn trotz sehr hoher Absätze kann das schleifen der Jeans am Boden nicht vermieden werden. Das heißt, es macht die ganze Sache noch interessanter. :twisted:

Gruß
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Stiefelzeit ist endlich da !!!! :-)

Beitrag von stilettoshooter »

stilettoshooter hat geschrieben: Jetzt warte ich nur noch ab, wie die Hose und die Stiefel heute Abend aussehen. Denn es ist heute ein etwas sehr nasser Tag. So wie ich die jetzt Sache sehe und zu 100% auch weiß, wird die eine oder andere Hinterlassenschaft an Hose und Stiefel zu sehen sein.
Und so war es. ;)
Als ich heute Abend nach Hause kam, war sie schon da und hatte ihre Stiefel abgestellt und ihre Hose zum trocknen, aufgehängt. Leider :roll: :( war ich nicht zu Hause als sie kam, um gleich Bilder vom Tagesgeschehen zu machen. Aber egal, jetzt sieht man trotzdem noch wie sich der heutige Tag an ihren Stiefeln verewigte.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch ihre Laura Scott Jeans haben heute etwas leiden müssen. Zum einen weil diese sehr vom Regenwasser an den Hosenbeinenden voll gesaut waren, was aber jetzt schon mittlerweile getrocknet hat. Hätte ich gerne gesehen wie Nass ihre Jeans war.
Zum anderen sind sehr viele Abdrücke auch an den Hosenbeinenden zu sehen. Denn so wie sie mir erzählte stand sie sehr oft mit ihren Stöckelabsätzen auf der doch zu etwas langen Jeans herum. Sie sagte nur, es war als echt furchtbar wenn sich die Absätze in den nassen Hosenbeinenden verfingen.
Bild

Bild

So nun seid Ihr ein wenig im Bilde, was heute so meine Dame wieder an ihren Füssen hatte. Morgen dürfen und müssen nach einer kleinen Reinigung die Stiefel wieder auf Tour. ;) Nur mit einem Unterschied, die zu lange Hose muss erst mal zum schnellen Schneiderlein um diese ein bisschen zu kürzen.
So wie ich die Sache heute Abend mitbekommen habe, hat sie ihre mega Schlagjeans (zur Zeit trägt sie diese sehr gerne) für Morgen bereit gelegt. ;) Bin mal gespannt wie die Kombination Hellbraune Lederjacke, blaue mega Schlagjeans und die obigen Stiefel, ausschaut.

Ich halte Euch auf dem laufenden. ;)

Gruß
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Stiefelzeit ist endlich da !!!! :-)

Beitrag von stilettoshooter »

Moin Moin,

nun sind ihre Stiefel wieder komplett geputzt, gebohnert, gewienert und Start klar, für den heutigen Tag. ;)
Bild

Selbst sogar die Stiefel- Sohlen wurde etwas gereinigt.
Bild

Na dann wünschen wir doch mal meiner Dame einen schönen Tag mit ihren super geilen Stiefel. :D ;)

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Stiefelzeit ist endlich da !!!! :-)

Beitrag von stilettoshooter »

Hi,

da gestern Morgen meine Frau etwas in Zeitnot geraten war, konnten wir dieses mal nicht so viele Bilder machen. Ist ja soweit auch nicht schlimm. :), denn das meiste ist eh im Kopf hängen geblieben.
Hier mal ein paar Bildchen bevor sie in Windeseile das Haus verließ.
Bild

Aber gestern Abend nach der Rückkehr war ich mehr als erstaunt :o , in was für einen Zustand :shock: meine Dame ihre Stiefel mit nach Hause brachte :?.

Ich war natürlich sehr neugierig und musste schauen wie es den Stiefeln denn heute so erging.
Nach dem ich mal ihre Hose etwas nach oben geschoben habe, konnte man so gut wie keine großartigen Verschleißerscheinungen erkennen. Gut klar, die Spitzen vorne wieder etwas angeschlagen, hier und da ein kleiner Kratzer (so bilde ich es mir halt auf jeden Fall ein :roll: ) an den Absätzen und gut war.
Darauf hin streckte sie mir dann ihre beiden Stiefelsohlen entgegen und erzählte mir dazu eine kleine Geschichte.
Bild

Als ich ihre kleine Story hörte und anschließend die Kampfspuren sah, war ich einerseits etwas schockiert :shock: , verwirrt :? und dennoch geilst überrascht :twisted: was meine Frau so alles mit ihren Stiefeln am Tage getrieben hat.

Doch überzeugt Euch selbst.
Bild
Die Stiefelsohlen sehen mittlerweile so aus, als wären diese eine Mondlandschaft geworden. Krater, Kratzer und Kerpen versehen nun die Stiefelsohlen. Stumme Zeugen die absolut Bände sprechen. ;)
Bild

Was sie nun damit gemacht hat, dass möchte ich eigentlich jetzt nicht schreiben. Würde mir eh fast keiner glauben :mrgreen: ;) . Daher erspare ich mir lieber den Kommentar dazu und jeder hat nun die Chance seine eigene Phantasie in Wallung zubringen. ;)

Aber eines ist sicher.
So putzig und verschmust :oops: die Stiefel mit ihrem Leopard-Innenfell aussehen, so gefährlich :twisted: wird es wenn meine Frau ihre Füßchen hinein streift, die beiden Reißverschlüsse schließt, anschließend ihre Jeans über ihre Boots fallen lässt (muss ja nicht jeder gleich sehen was Frau so am Fuße trägt ;) ) und sich auf und davon macht. Dann sind wirklich Vernichtungswaffen, unterwegs. :twisted: Daran habe ich keinen Zweifel mehr. :D

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Stiefelzeit ist endlich da !!!! :-)

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

gestern Morgen auf der Leiter.
Bild

Bild

Bild

Bild

Am Abend nach der Rückkehr von der Arbeit war ihre Hose und die Stiefel :? :roll: vom Regen und den nassen Straßen etwas durchnässt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Stilettoshooter
shoecutter

Re: Stiefelzeit ist endlich da !!!! :-)

Beitrag von shoecutter »

Also mich würde es schon sehr interessieren, was Deine Frau so mit den Stiefeln angestellt hat, zumal die Beschädigungen der Sohle (Einschnitte, Loch?) nicht zu übersehen sind. Super, dass die Schuhe dazu gebraucht werden, wofür sie da sind: tragen und leiden lassen, nicht schonen. Je mehr getragen und abgenutzt, umso schöner.
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Stiefelzeit ist endlich da !!!! :-)

Beitrag von sneakers »

Die Bilder sind immer wieder geil:-) In allen Einzelheiten abgelichtet. Warst du mal bei einer TOG ?
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Stiefelzeit ist endlich da !!!! :-)

Beitrag von stilettoshooter »

shoecutter hat geschrieben:Also mich würde es schon sehr interessieren, was Deine Frau so mit den Stiefeln angestellt hat, zumal die Beschädigungen der Sohle (Einschnitte, Loch?) nicht zu übersehen sind.
Das werde ich mal später erzählen. ;)
sneakers hat geschrieben:Die Bilder sind immer wieder geil:-) In allen Einzelheiten abgelichtet. Warst du mal bei einer TOG ?
Mercy für den Blumenstrauß.

Jetzt habe ich echt eine dumme Frage. Was ist eigentlich eine TOG bei Dir ? :oops: Ich kenne TOG eigentlich nur unter dem hier :
http://de.wikipedia.org/wiki/TOG_(Panzer)

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Stiefelzeit ist endlich da !!!! :-)

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

habe mal ein paar Bilder gefunden wo ihre Stiefel noch etwas "neuer" aussahen. Diese Pic´s sind ca. 3 Jahre alt.

Gleich zu Anfangs habe wir an den Absätzen Messingflecken drauf machen lassen.
Bild

Bild
Der linke Stiefelabsatz hatte damals schon nach ein paar mal Tragen, ein richtiger Schlenzer drin.

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier zwei Bilder die nach einem sehr anstrengenden Stöckel und Pedalpumping Tag gemacht worden sind.
Schön zu sehen die etwas feuchten und leicht verschmutzten Hosenbeinenden (ja auch bei diesen hohen Absätzen schleifte die Jeans am Boden entlang), die vom Tage stark beanspruchte Stiefel-Sohlen und die vom Schmutz eingehauchten Absätze.
Bild

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Stiefelzeit ist endlich da !!!! :-)

Beitrag von stilettoshooter »

Am nächsten Tag ging es wieder mit den gleichen Stiefeln zur Arbeit.
Noch vom Vortag schön die Hinterlassenschaften zu sehen.
Bild
Tja diese Stiefel können wirklich vernichtend sein.

Es grüßt
Stilettoshooter
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Stiefelzeit ist endlich da! :-) - und schon wieder vorbe

Beitrag von Jan66 »

Hallo Stilettoshooter,

mir ist eben der Titel dieses Threads aufgefallen und dabei wurde mir klar, wie schnell doch die Zeit verrennt. :o Die Stiefelzeit geht zuende und manches Paar - meist "wohlverdient" - in den Müll. ;)

Da drängt sich mir doch die Frage auf, ob denn diese geilen Stiefel überhaupt noch existieren und ob sie vielleicht in diesen Tagen ihr Ende finden könnten. :mrgreen: Ich denke, sie haben es sich sicher auch mittlerweile "verdient", ausgedient zu haben. Gesetzt den Fall, bewerbe ich mich schon jetzt um den Entsorgungsauftrag :idea: Einige ähnliche und noch viel geilere Modelle (meist in bestem Zustand) biete ich gerne als "Trostpflaster" an.

Ich bin gespannt, ob deine "Vernichterin" schon Ausrangieropfer im Blick hat :?:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Stiefelzeit ist endlich da !!!! :-)

Beitrag von stilettoshooter »

Jan66 hat geschrieben: .....Stiefelzeit geht zuende ......
ja leider :shock: :o :roll: :cry:
Jan66 hat geschrieben: Da drängt sich mir doch die Frage auf, ob denn diese geilen Stiefel überhaupt noch existieren und ob sie vielleicht in diesen Tagen ihr Ende finden könnten. :mrgreen: Ich denke, sie haben es sich sicher auch mittlerweile "verdient", ausgedient zu haben.
Ja selbstverständlich existieren diese Stiefel noch und es wird noch eine Weile dauern bis sie ihr Ende finden.
Denn erst vor ein paar Tagen hatte sie wieder diese Teile an den Füßen.
Bild
Also verdient habe sie es noch lange nicht, ausgedient zu haben. Den die Stiefel stehen auch noch in der jetzigen Frühlingszeit immer ihren wieder Mann...äh natürlich Frau. ;)
Denn die Stiefel müssen noch sehr lange auf Tour sein, lautstark durch die Gegend gestöckelt werden und die Pedale von ihrem Auto müssen noch mit diesen heißen Teilen hemmungslos gequält werden.

Es grüßt Dich
Stilettoshooter
shoecutter

Re: Stiefelzeit ist endlich da !!!! :-)

Beitrag von shoecutter »

Hi stilettoshooter,

gibt es denn auch noch die Stiefeletten aus dem andern Posting? Durften die noch leiden oder sind sie Ausstellungsstücke, die auf ihre gnadenlose Entsorgung warten, um Platz für Neues zu machen?

lg. shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Stiefelzeit ist endlich da !!!! :-)

Beitrag von stilettoshooter »

shoecutter hat geschrieben:Hi stilettoshooter,

gibt es denn auch noch die Stiefeletten aus dem andern Posting?
Hallo,

kommt drauf an welche Stiefeletten Du jetzt meinst.

LG
Stilettoshooter
Antworten