Mein Schuhbestand

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Mein Schuhbestand

Beitrag von thomasg »

Ich wollte euch mal unseren Schuhbestand zeigen!
Dateianhänge
kalle 057.jpg
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Mein Schuhbestand

Beitrag von thomasg »

Noch ein Bild
Dateianhänge
kalle 059.jpg
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
gery
Beiträge: 17
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:13

Re: Mein Schuhbestand

Beitrag von gery »

Also ich finde die weißen Stiefel stark!!
Hoffe sie werden oft getragen!Danke
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Mein Schuhbestand

Beitrag von thomasg »

Hallo gery, davon kannst du ausgehen! Mein Schatz hat die angewohnheit sie zu tragen und nicht sauber zu machen! Mal sehen wie lange sie noch halten!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Mein Schuhbestand

Beitrag von thomasg »

Habe wieder was neues bekommen.
Dateianhänge
Kellerkind.jpg
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: Mein Schuhbestand

Beitrag von Gucci24 »

Naja das geht aber noch was oder?? Hast doch viel mehr! :D
Flickr Gucci24_Designs
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Alle Achtung!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also so muss eine Schuhsammlung präsentiert werden :!: Ist halt was ganz anderes als meine Schuhsammlung oder das Chaos bei Pointy-Girl.

Aber dort stehen ja nun Veränderungen an und bei mir wird's auch höchste Zeit :idea:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Mein Schuhbestand

Beitrag von Stiletto »

thomasg hat geschrieben:Habe wieder was neues bekommen.
Hallo Thomas,

Deine super scharfen Sandaletten wecken bei mir totale Begehrlichkeiten :-)
Passen prima in mein Beuteschema.
Wie wäre es mit einer Tauschaktion und gemeinsamen Schuheschnippeln?
Das Bier zusammen sollten wir in OS doch in diesem Jahr auch noch hinbekommen, oder?

Ich erwarte von Ray aus Kanada Schuhe, unter anderem Schuhe an denen schon jemand herumgeschlitzt hat.
insgesamt sind es 8 Paare, die ein unbekannter Schuhfeti an die Kleiderkammer entsorgt hat.
Alle in einer Komfortablen EU Größe 42
Die Stiefel sind z.B. hinten längs der Naht aufgeschlitzt worden (sieht man so nicht).

Was hältst Du von meinem Modifizierungsvorschlag? An den scharfen Teilen will ich mich versündigen :twisted:

LG

Stiletto

Vorher:

Bild

Nach dem Schlitzen:

Bild

Für diese kannst Du Dir ja was ausdenken. Die warten förmlich auf Dein scharfes Messer :-)

Bild
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Mein Schuhbestand

Beitrag von thomasg »

Hab ich mir doch gedacht, das du hinter dem Namen steckst! Eigendlich war es meine Frau die dich "enttarnt" hat! Mal schauen, uns fällt bestimmt was ein. Was bekommst du denn für Schuhe noch so? Schicke mir mal deine Mailadresse, denn deine ist irgendwo im "www" untergegangen!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Antworten