Neue Buff Stiefel

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Neue Buff Stiefel

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo zusammen,

hier als Abschluss vom alten Jahr, mal ihre neuen Buff Stiefel die sie sich vor ein paar Wochen geleistet hat.
Bild

Bild

Bild

Bild

Mittlerweile hat sie die Stiefel recht gut eingetragen. Aber dennoch geht sie mit den Teilen eher zaghaft um.
Bild

Bild

Bild

Hier mit verabschiede ich mich aus dem alten Jahr bei Euch, wünsche Euch einen schönen und guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.

Viele Grüße
Stilettoshooter
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Neue Buff Stiefel

Beitrag von thomasg »

Hallo, wilkommen im neuen Jahr!
Wie schaft es deine Frau eigendlich aus ein paar Tage schöne Stiefel Abwrackschuhe zu machen?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Neue Buff Stiefel

Beitrag von fifi75 »

Hey stilettoshooter,

das sind ja wieder mal echt schöne Stiefel, so elegant und sexy.
Die werden bestimmt viel auszuhalten haben und oft ausgeführt ;)
shoecutter

Re: Neue Buff Stiefel

Beitrag von shoecutter »

Hi stilettoshooter,

wie immer: faszinierend schöne Teile. Die werden bestimmt noch viel viel schöner, wenn ich an die letzten Stiefeletten (die mit der tollen Sohle und der Mittelnaht) denke.

Gibt es die Stiefeletten noch? Sind auch sie dem Used-look wieder näher gekommen?
Ich weiß, ich nerve, aber bei den Stiefeletten, wo sich ja auch schon die Sohle ablöst, hatte ich mal nachgefragt, ob ihr die nicht doch mal aufschneidet? Ich wette, einmal gemacht, wird das eine Sucht.

Viele Grüße

shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Neue Buff Stiefel

Beitrag von stilettoshooter »

Grüße Dich shoecutter,
shoecutter hat geschrieben:Hi stilettoshooter,
wie immer: faszinierend schöne Teile. Die werden bestimmt noch viel viel schöner, wenn ich an die letzten Stiefeletten (die mit der tollen Sohle und der Mittelnaht) denke.
Gibt es die Stiefeletten noch? Sind auch sie dem Used-look wieder näher gekommen?
Ich weiß, ich nerve, aber bei den Stiefeletten, wo sich ja auch schon die Sohle ablöst, hatte ich mal nachgefragt, ob ihr die nicht doch mal aufschneidet? Ich wette, einmal gemacht, wird das eine Sucht.
Viele Grüße
shoecutter
vielen Dank für das Kompliment. Auf die Frage ob die genauso schön wie die anderen Stiefeletten aussehen werden, muss ich Dir das leider mit einem Nein beantworten. Auf diese Buff´s gibt sie wie bei den brauen besonders acht.

Ja selbstverständlich gibt es die anderen Stiefeletten noch.

Oh ja, ihre Stiefeletten haben weiterer Used-Look´s bekommen. Sie trägt diese Schuhe sehr sehr oft zur Arbeit. Das gute an den Stiefeln ist, dass die Hacken nicht zu hoch sind und sie darin mehr als 12 Stunden aushalten kann. Schuhsohle wieder bombenfest geklebt.
Auch fühlen sich (wenn man die Stiefeletten anlangt) die Stiefelchen wie eine zweite Haut an. Sohle schon etwas dünner und biegsamer geworden, das obere Leder mit der Zeit butterweich und die Messingflecken, neigen sich auch langsam dem Ende entgegen. Da kommen auf jeden Fall wieder neue Messingflecken drauf. Ganz zu schweigen vom Fersenabrieb durchs Autofahren.
Ach nerven tust Du nicht, ist halt Deine Vorliebe, ist auch okay so und das akzeptiere ich auch.
Aber ich möchte Dir nicht die Illusion nehmen, aber dieses Gefallen tun wir Dir und anderen nicht. Sorry ! Damit meine ich die Mittelnaht auftrennen. Das möchte meine Frau nicht und sie will noch lange Freude (auch wenn die Stiefel schon ziemlich eingelaufen sind) an ihren Stiefeletten haben und mit denen noch ein paar wilde Dinge tun. :evil:

Gruß
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Neue Buff Stiefel

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo zusammen,

die gleichen Stiefel hat meine Dame nur mit dem Unterschied dass diese braun sind und schon ein paar Tage/Monate bzw. 1 Jahr auf dem Buckel haben. Mit diesen Teilen geht sie sehr sorgsam um.

Hier mal ein paar Outdoor Pic´s, die wir vor kurzem gemacht haben.

Wie immer trägt sie dazu eine Jeans mit weitem Beinschlag und lässt die Hose schön über die Stiefel fallen. Auch hier wieder genial zu sehen die gefährlichen Stiefelspitzen die vorne hervor ragen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Was immer geilst anzuschauen ist, wenn die Absätze unter der Hose hervor schimmern. Wie z.B. hier.
Bild
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Neue Buff Stiefel

Beitrag von stilettoshooter »

Ein paar weitere Bildchen.
Bild

Bild

Bild

Bild
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Neue Buff Stiefel

Beitrag von stilettoshooter »

Trotz der Höhe der Absätze und die vorne spitz zu laufenden Stiefeln fühlt sich meine Dame in den Boots sehr wohl und kann damit wunderbar umgehen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Neue Buff Stiefel

Beitrag von stilettoshooter »

Hier zeigt sie mal ein wenig was sich so unter ihrer Schlagjeans befindet.
Bild

Bild

Bild
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Neue Buff Stiefel

Beitrag von stilettoshooter »

Hier war sie mit schnellem Schritte unterwegs.
Bild

Und hier nach einer längeren Autofahrt.
Bild
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Neue Buff Stiefel

Beitrag von stilettoshooter »

Nun der aktuellste Stand der Stiefel.
Kunststoff Absatzplättchen sind bis zu den Nägel abgelaufen. Ich denke demnächst kommen sie zum Onkel Doktor.
Bild

Bild

Hier der Arbeitsraum der hauptsächlich nur von ihren hochhackigen Schuhen und Stiefel betreten werden.
Bild
Viele unzählige Stunden werden hier die Pedale von ihren Füßen (High Heels, Pumps und Stiefel) gnadenlos gequält. Auch die raue Fußmatte weiß Geschichten zu erzählen. Nun habt Ihr auch einen kleinen Einblick in die Fuß-Arbeitswelt meiner Dame bekommen.

Also mit diesen Stiefeln und noch zwei weitere Paar schwarze Buffalos (die oben gezeigten und ein paar nicht so hoher Absatz, die kennt Ihr noch nicht) geht sie sehr sehr sorgsam damit um.

Es grüßt
Stilettoshooter
Antworten