Graceland Hochfrontpumps in Action

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Graceland Hochfrontpumps in Action

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

obwohl diese Graceland Hochfrontpumps mittlerweile etwas ausgelatscht sind, wollte meine bessere Hälfte noch unbedingt Messingabsatzflecken drauf machen lassen. Was dann auch getan wurde und ich finde das hat was..
Danach wollte sie die Schuhe gleich ausprobieren und hören wie der Sound der Absätze sich anhört und die Absatzplätchen intensiv testen.
Das war vor ca. ein paar Monaten. Wir haben natürlich damals ein größeres Fotoshooting abgehalten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Graceland Hochfrontpumps in Action

Beitrag von stilettoshooter »

Immer wieder geilst ihre extrem weite Beinschläge ihrer Jenas, die abgelaufenen, stark strapazierten, verschmutzten und verschlissenen Schuhsohlen anzuschauen.
Bild

Bild

Bild

Bild
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Graceland Hochfrontpumps in Action

Beitrag von stilettoshooter »

Dann wollte sie unbedingt mal testen wie sie mit den Absätzen einen Apfel aufspießen kann.
Bild

Bild

Wie in Butter rutschte sie dem rechten Absatz in den Apfel.
Bild

Bild

Bild

Danach voll drauf.
Bild
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Graceland Hochfrontpumps in Action

Beitrag von stilettoshooter »

Nach der kleinen Crushaction und einigen anderer Fuß Arbeiten durften sich Mensch und Material erst mal etwas ausruhen.
Bild

Bild
Nach ca. drei Stunden haben sich jede Menge neue Schmutzansammlung, Gebrauchspuren und Verschleisungen an den Sohlen und Absätze, verewigt.
Bild

Bild

Bild

Wenn manche wüssten was diese Schuhe schon in der Vergangenheit so alles bisher getrieben und getan haben............
Bild :roll: ;)

Wie oben schon geschrieben steht sind diese Schuhe etwas abgelaufen. Sohle so dünn geworden so dass mein Mädel öfters Steinchen an ihren Fußballen spürt. Aber dennoch sind diese Pumps eine ihrer Favoriten und werden immer wieder gerne in Kombination mit Schlag-Jeans, getragen.
Die Schuhe schmiegen sich bei meiner Frau wie eine zweite Haut an und die Sohlen sind mittlerweile sehr biegbar geworden.
Bild
Mit diesen Hochfrontpumps kann sie so gut mit umgehen wie Mädels mit ihren Turnschuhen. Auch schnelles rennen stellt für meine Dame mit diesen Pumps kein all zu großes Problem dar und natürlich das Autofahren ist mit diesen Teilen für meine Frau ein Kinderspiel.

Mir persönlich gefallen diese Schuhe an ihr auch sehr gut und machen sich unter jeder ihrer Hosen einen hinschauer, voraus gesetzt man sieht überhaupt vor lauter Jeans die Schuhe. :mrgreen: . Aber hören kann man sie auf jeden Fall. Zwar ist der Absatz nicht sehr hoch aber absolut Alltagstauglich und wie man sieht, sehr gefährlich. :mrgreen: ;)

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Graceland Hochfrontpumps in Action

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

hier die aktuellsten Bilder von den Pumps.
Bild

Bild

Also wenn man die Sohlen genauer unter die Lupe nimmt, so stellt man fest, dass die Schuhsohlen wirklich schon sehr viel mitgemacht haben.
Kerpen, Kratzer, kleine Löcher, Schmutz und abgetretene Sohlenstückchen sind zu sehen.
Bild
Auch die das Rillenprofil in der Sohle ist fast bis zur Unkenntlichkeit abgelaufen.
Selbst sogar die Größen Bezeichnung am linken Schuh ist gegenüber dem rechten, kaum noch zu erkennen.
Bild

Also eins ist Sicher, meine Frau ging mit den Hochfrontpumps in der Vergangenheit nicht unbedingt zimperlich um.
Die Schuhen wurden viel viel zur Arbeit, zum Einkaufen, auf Partys und Straßenfesten, zu all möglichen Alltagsgeschichten getragen. Natürlich und selbstverständlich auch zum Autofahren wurden und werden diese Graceland Schuhe benutzt. Die Pedale bekommen es schon mit der Angst zu tun wenn sie nur leicht mit den verschlissenen Sohlen über die Pedale streift. So wissen die Pedale nun jetzt werden sie wieder von diesen Pumps hemmungslos gequält.

Was haben die Schuhsohlen schon alles an Zigaretten ausgetreten und andere Dinge erlebt. Aber trotz aller bisherigen und zurück gebliebenen Alltagsspuren, möchte meine Dame diese Schuh nie missen und diese wird sie auch nie in andere Hände geben. Wenn, dann in meine Flossen. ;)
Da sie/wir Morgen sehr lange auf Tour sind, werde ich mal diese Pumps vor den Schrank stellen und mal schauen ob sie diese dann auch über ihre Füße streift und den morgigen Tag damit verbringt. Ich denke schon. Denn mehr als 12 Stunden mit diesen Schuhen an den Füßen ist bei ihr keine Seltenheit.

Bild

Bild

Bild

Na können diese abgewrackten Schuhsohlen nicht Bände sprechen ?
Bild
Nicht daran zu denken was alles so Morgen unter diesen Sohlen kommt :mrgreen:

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Graceland Hochfrontpumps in Action

Beitrag von stilettoshooter »

Für mich die geilsten Bilder.
Bild

Bild

Bild

Es grüßt
Stilettoshooter
shoecutter

Re: Graceland Hochfrontpumps in Action

Beitrag von shoecutter »

Da wird man richtig hungrig auf mehr (Abnutzung). Tolle Bilder, besonders von den Sohlen und der abgelatschten Spitze.
Ob Deine Dame es wohl schafft, die Sohle großflächig durch zu laufen oder dass sie sich von vorne zur Mitte hin langsam ab - u. auflöst?

lg. shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Graceland Hochfrontpumps in Action

Beitrag von stilettoshooter »

Hi Shoecutter
shoecutter hat geschrieben:Ob Deine Dame es wohl schafft, die Sohle großflächig durch zu laufen oder dass sie sich von vorne zur Mitte hin langsam ab - u. auflöst?
hmmm mal schauen ob sie es schafft.
Heute auf jeden Fall ist sie mit den Hochfrontpumps unterwegs. Da wird sie bestimmt heute Abend schöne verschlissenen Pumps mit nach Hause bringen.

Habe noch was gefunden.
Hier hatte sie noch keine Metallplättchen an den Absätzen dran. Aber diese waren schon bis zum Absatz-Nagel abgelaufen und hatten da schon einen unbeschreiblichen Sound.
Bild

Mit dieser extrem weiten Schlagjeans ist sie heute unterwegs.
Bild


LG
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Graceland Hochfrontpumps in Action

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo zusammen,
stilettoshooter hat geschrieben: hmmm mal schauen ob sie es schafft.
Heute auf jeden Fall ist sie mit den Hochfrontpumps unterwegs. Da wird sie bestimmt heute Abend schöne verschlissenen Pumps mit nach Hause bringen.
ja dem war auch so. Nach ca. 13 (+ / -) Stunden kam meine Frau nach Hause und präsentierte mir, ihre vom Tage stark beanspruchten Pumps.
Es war wieder alles dabei. Lange Autofahrt, viel zu Fuß musste zurück gestöckelt werden usw. usw. usw.
Auf die Pumps hatte sie mal wieder ihre extrem mega weiten Jeans an. Wurde auch langsam wieder Zeit :roll: :? , denn fast drei Wochen lang hingen die Jeans im Schrank :cry: und ich hatte langsam Entzug. :mrgreen: ;)

Hier mal ein paar Bilder nach dem sie zu Hause ankam. Wie immer fallen die Jeans weit über ihre Schuhe.
Bild

Sehr interessant...hier steht ein wenig vom Jeansstoff ab. Mal schauen ob ich dies abschneiden muss oder meine Dame dieses mit der Zeit abträgt.
Bild

Ich konnte es kaum erwarten ihre Hinterlassenschaften an den Sohlen zu sehen. Langsam aber Sicher hob sie ihre beiden Füße nach oben........
Bild

......... und ich konnte nur erahnen was die Schuhe vom vergangenen Tage so erlebt haben bzw. was sich so an ihrer Sohle alles verewigt hat.
Bild

Bild

Bild
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Graceland Hochfrontpumps in Action

Beitrag von stilettoshooter »

Nun mal die Schuhe im Detail und so sehen sie aktuell aus.
Bild

Bild

Bild

Bild
Was mir persönlich gut gefällt sind die vielen vielen Gehfalten an den Schuhen, die Narben am Kunstleder und die angeschlagenen Spitzen.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Graceland Hochfrontpumps in Action

Beitrag von stilettoshooter »

Hier mal ihre Krachmacher.
Eines muss ich den Metallflecken lassen. Sie sind sehr widerstandsfähig, man kann sie sehr beanspruchen und sie machen ein extrem lautes Klacken wo man fast schon von einer Ruhestörung sprechen kann. :mrgreen:
Bild
Bisher sehen die Metallabsätze noch recht gut aus, obwohl diese schon oft getragen worden sind.

Nun die Absätze mit samt den beanspruchten Fersen. Auch hier wieder zeichnet sich ihre Fußmatte vom Auto in den Fersen ab.
Bild

Die abgelatschten und angestoßenen Schuhspitzen. Diese haben auch schon mal bessere Zeiten erlebt.
Bild

Durch das viele Tragen löst sich langsam die Naht an beiden Schuhen. Für meine Frau kein Problem. Da sie eh nur lange und weite bis extrem weite Hosen trägt und diese dann über die Schuhe fallen, sieht man das eh nicht mehr.
Bild
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Graceland Hochfrontpumps in Action

Beitrag von stilettoshooter »

Nun mal der Bereich wo die Füßchen meiner Frau sich sehr wohlfühlen.
Das Innenleben. Sofern man natürlich was erkennen kann.
Bild

Bild
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Graceland Hochfrontpumps in Action

Beitrag von stilettoshooter »

Nun das Beste am Schluss.
Das Beste am Schluss, ihre stark abgelatschten Schuhsohlen.

Hier mal eine kleine Gesamtansicht.
Bild

Ich weiß ja nicht worauf meine Dame alles gestanden hat, was alles unter ihre Schuhe gekommen ist oder worauf sie ging. Aber eines steht mit absoluter Sicherheit fest. Jede Menge an Hinterlassenschaften oder Stumme Zeugen haben sich nach fast ca.13 Stunden an ihren Schuhsohlen verewigt.
Auch an beiden Schuhen (Fußballen) haben sich kleine Einkerbungen eingerieben und woher diese stammen, dass weiß ich nicht und muss man auch nicht wissen. Meine Frau weiß auf jeden Fall auch nicht woher diese kommen. Sie weiß nur eines, sie hatte einen Termin in einem abbruchreifem Haus und da lag jede menge an Gerümpel, Glassplitter usw. auf dem Boden und da musste sie stellenweise drüber laufen.
Bild

War scheinbar etwas knifflig sich in dem Gebäude mit den Hochfrontpumps unfallfrei zu bewegen. Denn zum einen hatte sie ja keine Reserve Schuhe (geeignetes Schuhwerk) dabei, was eh schon etwas gefährlich war und zum anderen war es etwas heikel sich mit den Hosen so zu bewegen ohne dass sie Gefahr läuft mit den extrem weiten Beinschlägen irgendwo hängen zu bleiben. Was Gott sei Dank nicht passiert ist, denn sie hatte bei jedem Schritt ihre Beine sehr gut unter Kontrolle gehabt und wusste worauf sie laufen und stehen konnte. Wenn sie dass natürlich vorher gewusst hätte auf was sie sich da ein ließ, dann hätte sie selbstverständlich geeignetes Schuhwerk und Hosen mit dabei gehabt. Macht sie eigentlich immer so, aber da wusste sie nicht´s von dem Vorhaben bzw. von der schlechten Örtlichkeit. Nun denn, es ist Gott sei Dank nicht´s passiert außer dass ein paar schöne neue Gebrauchsspuren an die Sohlen gekommen sind.

Bild

Bild

Nun bin ich am Ende angekommen und würde mich auf Eure Kommentare freuen.

Es grüßt
Stilettoshooter
shoecutter

Re: Graceland Hochfrontpumps in Action

Beitrag von shoecutter »

Hi stilettoshooter,

jaaaaaaa, so muss es sein. Rücksichtslos quälen! Wäre ich Du, gäbe es jetzt zwei Alternativen:
1. Überzeuge Deine Frau, diese Schuhe NICHT weiter zu pflegen, sondern ihnen alles abverlangen, damit die Naht noch weiter aufgeht und die Sohle weiter durch bis zur Auflösung ist. Ebenso die Spitzen, vielleicht sogar bis hin zum Loch (ha, ha dann werden es Peeptoes)

2. Sollte Deine Frau keine Lust mehr verspüren, die Schuhe weiter zu quälen, dann würde ich sie genussvoll in Einzelteile zerlegen (dabei hätte ich viel Freude und sie würden dann auch schön komprimiert in die Tonne passen)

Eventuell eine dritte Alternative: weitertragen und als Ausstellungsstücke zur Sammlung hinzufügen, um als Beispiel für weitere Schuhe und Stiefel zu dienen.

Da sind die Schuhe so nah und doch so fern.

Weiter so, tolle Bilder, danke

shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Graceland Hochfrontpumps in Action

Beitrag von stilettoshooter »

Hi,
shoecutter hat geschrieben: Eventuell eine dritte Alternative: weitertragen und als Ausstellungsstücke zur Sammlung hinzufügen, um als Beispiel für weitere Schuhe und Stiefel zu dienen.
genau so wird es auch geschehen. ;)
shoecutter hat geschrieben:1. Überzeuge Deine Frau, diese Schuhe NICHT weiter zu pflegen,
Gestern hatte sie einen Putz Wahn und reinigte auch diese Schuhe :shock: . Denn heute ist sie wieder mit ihnen unterwegs.

Es grüßt
Stilettoshooter
shoecutter

Re: Graceland Hochfrontpumps in Action

Beitrag von shoecutter »

Hi Stilettoshooter,

ich habe mich da etwas undeutlich ausgedrückt: ich meine natürlich keine neuen Absatzplättchen, keine neuen Sohlen uder Sohlenspitzen, kein Reparieren der Naht. Natürlich kann Deine Frau auch das Putzen reduzieren oder sein lassen, aber Hauptsache zu Ende tragen.

lg. shoecutter
Antworten