Büro Pumps

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Büro Pumps

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo Allerseits,

hier mal ihre stark beanspruchten und etwas ausgelatschten Büro Pumps.
Sind schon zwar etwas älter aber dennoch werden diese Schuhe noch gerne von meiner Frau getragen. Zum einen weil die Absätze nicht so hoch sind und zum anderen sind die Pumps genau für den ganz gewöhnlichen Alltag super geschnitten.

Die Sohle ist zum Beispiel dünn abgelaufen, am Fußballen kaum Profil noch zu erkennen, zwei mal wurden da schon neue Kunstoff-Absatzflecken drauf gemacht. Mittlerweile besitzen die Schuhe jetzt Metallabsatzplättchen und sind in Punkto Klack Geräusche unüberhörbar. Auch einige Gehfalten hauptsächlich vorne sind nicht zu übersehen und das Innenleben hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen.

Auch schmiegen sich die Schuhe fast wie eine zweite Haut an die Füßchen meiner Dame an. Meistens trägt nur lange und weite bis sehr weite Hosen auf den Schuhen.
Wie z.B. hier ihre weiteren Schlagjeans.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Büro Pumps

Beitrag von stilettoshooter »

Auch kommt es immer öfters vor dass sie ihre niedlichen Pumps unter ihrer mega weiten Jans trägt. Ich finde es Hammer wenn man nur ein ganz kleines bisschen von der Schuhspitze sieht und man nur noch die Absätze hört.
Natürlich werden da die Schuhe komplett von der Hose im verborgenen gehalten. Aber dass ist ja eigentlich egal.

Bild
Tja wie auf dem Bild sind ihre Schuhen fast nicht zu erkennen. Nur in dem Fall hat sie die Jeans etwas nach hinten geschoben oder wie auch immer. Normaler weise sieht man überhaupt keine Schuhe. Noch nicht einmal die Spitzen vorne erkennt man. Nur wenn sie etwas zügiger läuft, die Jeans wie wild hin und her wackelt und man das Glück noch dazu hat hinter ihr her zu laufen, dann sieht man ab und zu die Absätze unter der Hose hervor blitzen, aber hören tut man sie sehr gut.

Ab und an ist diese Kombination für manche Witterungsverhältnisse ungeeignet und ganz besonders wenn die Straßen vom Regen nass sind. Nicht weil es vielleicht sch...aussieht sondern durch die niedrigen Absätze schleift die Jeans komplett auf dem Boden und es hinterlässt viele Schleifspuren und Abnutzungserscheinungen an den Hosenbeinenden. Auch bringt sie manchmal Laub, Geäst oder sonstige Verschmutzungen die sich an ihrem Hosensaum verewigen, mit nach Hause.

Es kommt auch vor (hauptsächlich wenn die Straßen nass sind) dass der Hosensaum zwischen Absatz und Straße gerät und dadurch stark in Mitleidenschaft gezogen wird. Meistens passiert es wenn sie lange steht und nicht gleich merkt dass sie mit den Absätzen hinten auf der Hose steht. Habe ich ja schon oft an ihr gesehen. Sieht schon cool aus wenn sie es merkt und sich dann auf die Fußballen stellt die Fersen nach oben zieht und an ihrer Jeans zupft so dass diese wieder befreit sind. Mann kann dann toll die Abdrücke die die Absätze hinterlassen habe, auf dem Hosensaum erkennen. Das muss ich mal im Bilde festhalten.

Es grüßt
Stilettoshooter
shoecutter

Re: Büro Pumps

Beitrag von shoecutter »

Super Teile, tolle Bilder.
Kannst Du von den Pumps Bilder machen, oder hast Du welche, die die Pumps im ganzen Zeigen?

Vielen Dank

shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Büro Pumps

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,
shoecutter hat geschrieben:Super Teile, tolle Bilder.
Kannst Du von den Pumps Bilder machen, oder hast Du welche, die die Pumps im ganzen Zeigen?
aktuelle Bilder kann ich gerade nicht machen, da meine Frau diese Pumps als Reserve Schuhe zur Zeit im Auto liegen hat.
Aber ich kann noch mal gerne für Dich Bilder einstellen.

Hier mal etwas ältere Bilder.
Bild

Bild

Bild

Hier waren die Absatzplättchen komplett herunter gelaufen.
Bild

Die Bilder sind schon etwas neuer.
Bild

Bild

Bild

Bild

Mittlerweile sehen diese Pumps noch etwas gebrauchter aus.

Vg
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Büro Pumps

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

hier hatte ich mal gezeigt wie meine Dame mit diesen Pumps umgehen kann.
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=20&t=1644

Stilettoshooter
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Büro Pumps

Beitrag von cycler »

Hey stilettoshooter,
nach dem ich nun schon mehrere Bilderserien von dir bzw.den vielen Stiefeln gesehen habe, komme ich zu dem Schluss, das du wirklich gesegnet bist und ein wunderschönes Zusammenleben zu haben scheinst. Beeindruckend wie viele Bildersessions du schon hier gezeigt hast. Meinen Glückwunsch zu dieser Frau, die das auch so mitmacht und mit dir teilt! :-)

VG,
cy.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Büro Pumps

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo cycler,
cycler hat geschrieben:Hey stilettoshooter,
nach dem ich nun schon mehrere Bilderserien von dir bzw. den vielen Stiefeln gesehen habe, komme ich zu dem Schluss, das du wirklich gesegnet bist und ein wunderschönes Zusammenleben zu haben scheinst.
Ich danke Dir für die netten und aufmunternden Worte. Es tut gut zu hören dass unsere "kleine" Bilderserien hier von ein paar netten Usern sehr geschätzt werden. :D
Also gesegnet würde ich jetzt mal nicht gerade von mir behaupten, aber ich bin Gott sei Dank in der glücklichen Lage eine Frau zu haben die den gleichen Spleen hat wie ich und ich denke so was trifft man sehr selten. Wir beiden haben echt viel Freude an der ganzen Sache und möchten unseren "kleinen Fetisch" mit Maß und Ziel gerne so weiter betreiben.
cycler hat geschrieben: Beeindruckend wie viele Bildersessions du schon hier gezeigt hast.
Oh je wir haben noch weit aus viel mehr Bildmaterial im Archiv und wir beide betreiben unser eigenes kleines Fotoshooting ja nicht erst seit gestern.
cycler hat geschrieben:, die das auch so mitmacht und mit dir teilt! :-)
Ja oftmals kommen viele Ideen auch von ihr selbst. Gott sei Dank ;).
Bestes Beispiel, ihre extrem weite Jeans die sie immer wieder über ihre hochhackigen Schuhe fallen lässt. Früher trug sie schon immer solche Art von Hosen auf ihren Stöckelschuhen. Daher fließen oftmals solche Ideen von ihr in unsere Fotoshootings.
Uns macht es sehr viel Spaß.

Wie z.B. hier, mit dieser Kombination Stiefel und extrem Schlagjeans habe ich sie damals kennen gelernt.
Bild
Ich weiß nicht wie oft sie diese Stiefel unter der Jeans getragen hat. :? Auch davon gibt es unzählige Bilder.
Heute noch stehen diese Stiefel bei ihr im Schrank und auch die Hose nennt sie, wenn auch schon ziemlich verschlissen immer noch ihr eigen. Solche Erinnerungen was wirft man halt einfach nicht so weg.

Hier habe ich noch was gefunden. Ihre schwarzen Pumps die im verborgenen bleiben.
Bild

Bild

Bild

Ja ihre niedlichen schwarzen Graceland Pumps können wirklich schon Geschichten erzählen was so alles in der Vergangenheit unter diese Sohlen gekommen sind.

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: am Schreibtisch

Beitrag von stilettoshooter »

Hier habe ich mal zwei Aufnahmen am Schreibtisch gemacht.
Bild

Hier zeigte sie mir die vom Tage her, beanspruchte Schuhsohle.
Bild

Es grüßt
Stilettoshooter
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Büro Pumps

Beitrag von thomasg »

Wie bekommt es deine Frau nur hin in so kurzer Zeit aus schönen Schuhen welche zu machen die unter die Rubrik "Abwrackschuhe" gehört ;) ?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Büro Pumps

Beitrag von stilettoshooter »

thomasg hat geschrieben:Wie bekommt es deine Frau nur hin in so kurzer Zeit aus schönen Schuhen welche zu machen die unter die Rubrik "Abwrackschuhe" gehört ;) ?
ohh so schnell war das auch nicht. Schließlich hat sie die Pumps schon ein paar Jahre. Sie hat in der Zeit zwei mal Kunstoffabsatzflecken drauf machen lassen und jetzt sind es Messingflecken die lautstark ausführt.
Egale worauf sie mit den Pumps getreten ist, am Endeffekt nahm sie bei den Schuhen keine all zu große Rücksicht.

Es grüßt
Stilettoshooter
Antworten