Schuhe und Stiefel meiner Frau

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

burner1973 hat geschrieben:
naja, so richtig schön und sexy sind die Schuhe nach meinem Geschmack nicht, aber jedem das seine, stand schon mal an einem großen Tor...
Genau so und nicht anderst schaut´s aus.
burner1973 hat geschrieben: Du machst dir aber viel Mühe mit Fotos und Text, also Respekt!
Ist wirklich viel Mühe und Danke fürs Kompliment.

LG
die Stilettoshooters
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von Stampfer »

Wow da verschlägt es mir mal wieder die Sprache.

Also eine Kippe möchte ich da micht sein oder ein achtlos auf den Gehweg geworfener Kronkorken. Geile Einblicke und Danke das ich meine geliebten 5th Avenue auch mal von unten sehen durfte :oops:
Stehe total auf diese Pumps und am liebsten würde ich sie mal zum Überarbeiten haben :cry: Danke für deine PN
Danke für die tollen Bilder, wie immer mega geil.
Nur der Verschleiß lässt erahnen, welche Hölle am werken war.
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von Stampfer »

Tja da hat wohl ein Feti von Sportschuhen geschrieben. Absatzschuhe sind das schönste was Frau anziehen kann und ich finde es eher traurig das Frauen heute nicht mehr auf diese Eleganz stehen.
Das macht unsere kalte Welt der Technik. Habt ihr einmal versucht zu flirten, wenn ihr in einem Cafe sitzt?
Alle beschäftigen sich mit dem Handy und man möge es mir verzeihen, ist dieser Schlabberlook auch nicht gerade schön. Nur Sportsachen oder zerrissene Jeans.
Wo sieht man heute noch eine Frau die sich wirklich hübsch macht, wenn sie in die Innenstadt fährt?

Was sieht man den heute schon noch? Abgelatschte Ballerinas die im Todeskampf um Gnade betteln, Sportschuhe, je teurer desto besser.
Deine Frau lebt wenigstens ihren Styl und ja schöne Grüße aus den 70th und 80th, aber das ist elegant, legere und chick zugleich.
War gestern mit meiner besten Freundin unterwegs zum Essen und sie hatte sich auch auf eine gewisse Weise elegant aber auch legere gekleidet.
Ich natürlich toll im feinen Anzug und Weste und Krawatte und ganz der gut erzogene Mann, der Frau den Mantel auszieht und den Stuhl rückt, aber das ist eben unsere Welt die wir kennen gelernt haben.
Wichtig für uns, wir sitzen am Tisch und das Handy wird abgeschaltet, da gibt es nur uns und diese wenigen romantischen Momente. Da sitze ich mit einer Frau zusammen die in einem Alter von 50 Jahren noch immer Heels mit Pfennigabsätzen trägt oder einen bequemen Stiefel, der von Schnitt her noch immer elegant ist.
Sie liebt auch ihre Ballerina, aber selbst mit denen sieht sie noch elegant aus und rettet Graceland, Ariane und besonders Esprit, das Ansehen, weil sie diese auch hegt und pflegt und nicht gnadenlos
tot trägt.
Ohne jeden Zweifel die Schuhe müssen auch weg stecken, aber auf der eleganten Weise und das macht deine Frau auf eine ganz besondere Weise für jeden Schuhliebhaber besonders wertvoll.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Stampfer hat geschrieben:Wow da verschlägt es mir mal wieder die Sprache.
Na hoffentlich nicht zu sehr, sonst geht hier überhaupt nicht´s mehr :mrgreen:
Stampfer hat geschrieben: Also eine Kippe möchte ich da micht sein oder ein achtlos auf den Gehweg geworfener Kronkorken.
Ja, also ein Gegenstand der sich meiner Frau in den Weg legt, den möchte ich wirklich nicht sein. :twisted: :roll: :mrgreen:
Gestern hat sie öfters ihre Kippen bis zur Unkenntlichkeit mit ihren Plateaus zertreten. Bis auf ein paar Brösel blieb nicht´s mehr davon übrig.
Auch ging sie gestern mit ihren Stöckel sehr heftig um, so dass Spuren auf dem Asphalt öfters zurück blieben. ;) :mrgreen: Wie z.B. hier..........
Bild
Also wenn meine Frau mit diesen Plateaus unterwegs ist, dann Gnade Gott jeder der sich ihr unliebsam in den Weg stellt. ;)
Stampfer hat geschrieben: Geile Einblicke und Danke das ich meine geliebten 5th Avenue auch mal von unten sehen durfte :oops:
Stehe total auf diese Pumps und am liebsten würde ich sie mal zum Überarbeiten haben :cry: Danke für deine PN
Immer wieder gerne. Ne ne Du, die 5th Avenue werden nur von meiner Frau überarbeitet. :mrgreen: ;)

LG
Stilettoshooters
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von Stampfer »

Man ihr fesselt mich aber auch immer wieder. Habe jetzt meine alte Kiste mit XP wieder auf Vordermann gebracht und bin jetzt wieder öfter drinn.

Nee, also wenn ich euch so erleben darf und kann, möchte ich nicht das ihr aufhört. Ihr seid wie diese lieblings Serie im Fernsehen geworden.
Wenn ich ins Forum komme, suche ich Euch auch immer sofort auf, weil man bei euch beiden immer etwas schönes zu sehen bekommt.

Ich will es nicht aussprechen, aber vielleicht würdet ihr mehr klicks bekommen, wenn ihr die armen Schuhe noch böser ran nehmen würdet.
Sicher gibt es hier viele Leute die gerne sehen würden, wie diese edlen und für mich auch wertvollen Schuhe, ein gnadenloses Ende finden würden.
Ich sage nur bending, Streshing und flexing und danach die Mülltonne, wenn die Schuhe zerstört wurden.

Da muß ich mich allerdings ausklinken, denn ich würde vor dem Rechner sitzen und weinen, da ich das nicht ertragen kann, wenn diese schönen Schuhe nur noch erniedrigt, statt gepflegt werden.
Horror meine geliebten 5th Avenue, in der Mülltonne, durch böse Spiele zerstört?
Ich darf sie nicht bekommen und muss sie sterben sehen, da muss ich mich dann ausklinken , denn da geht ja die ganze Kunst zunichte, die ihr Beiden ja an den Tag legt.
Deine Frau liebt ihre Schuhe und lässt sie so ja auch leben, doch sinnlos kaputt treten würde nicht zu ihren schönen Beinen und Füßen passen.
Antworten