Schuhe und Stiefel meiner Frau

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Und das ist der Anblick den ich ganz besonders an diesen Schuhen schätze.
Und zwar wenn sie in die Hocke geht, dadurch ihre mega weite Jeans über ihre Stöckelschuhe fallen und man sehr schön die hohen und zerkratzten Hacken unter den ausgefransten und abgetretenen Beinschlägen hervor schauen.
Das hat einfach was.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Und wenn man ganz nah an ihre Schuhe heran geht kann man auch sehr schön die Verschmutzung an den Sohlen erkennen.
Für Morgen hat meine Dame diese Schuhe mit samt ihrer Fishbone Jeans wieder zum Tragen vorgesehen. Aber vorher müssen die Plateaus noch etwas gereinigt werden.

LG
die Stilettoshooters
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

So und nun zum Abschluss noch ein paar weitere Bilder die wir am Neujahrstag gemacht haben. Und dann seid Ihr uns los.
Bild
Hier ist sehr gut zu erkennen dass diese Jeans bei diesen hohen Schuhen diesmal nicht auf dem Boden schleift.
Bild

Bild

Bild

Bild

Außer hier, da hat sie bewusst ihren weiten Beinschlag über die Schuhe fallen lassen.
Bild
Oh ich liebe diesen Anblick und nicht zu wissen was für Schuhe sich unter der Hose befinden. Kopf Kino ist da angesagt. ;)

Und weiter geht´s....
Bild

Bild

Bild

Was für ein mega hoher Absatz hat sie da an den Füßen.
Bild

Was sie absolut nicht ab kann ist, wenn sich Laub an ihren spitzen Absätze verewigen. Da bekommt sie einen zu viel.
Bild

So das wars und wir hoffen Euch nicht zu Sehens mit diesen Plateaus gequält zu haben. Morgen auf jeden Fall sind diese Schuhe und ihre heißgeliebte mega weite Jeans wieder auf Tour.

LG
die Stilettoshooters
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von Stampfer »

:o Was für Bilder, anfangs mochte ich diese Schuhe nicht, aber die sind ja doch mega geil. Deine Frau ist cool weil sie sich nichts gefallen läßt.
The hardest Rambo, Stilettos und eine gute Körperbeherschung, von der möchte ich keine in die Upps getreten bekommen. :D
Vielleicht sollte sie sich überlegen ob sie diese geilen Absätze nicht noch einmal lackiert, so verschunden haben es sich die Schuhe noch nicht verdient, zumal die Innensohlen noch wie neu sind.

Der Traum eines jeden Schuhs, denn immer Strumpfhosen oder Nylons in sich, an den bezaubernsten Füssen von Deutschland. :oops:
Wie geht es eigendlich meinen geliebten 5th Avenue ?
Von denen würde ich so gerne mal wieder Bilder sehen, denn ich bin verrückt nach diesen Bildern. Deine Frau hat sie so toll eingetragen und gebraucht, dass ich mich frage ob sie überhaupt noch leben und weil ich sie nicht in meiner Sammlung haben kann :oops: .
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo Stampfer,
Stampfer hat geschrieben::o Was für Bilder, anfangs mochte ich diese Schuhe nicht, aber die sind ja doch mega geil.
Ja das stimmt. Zu Anfangs hatte ich auch so meine Schwierigkeiten gehabt. Sie sehen halt schon etwas bollerhaft und klobig aus. Aber mittlerweile habe ich mich sehr gut daran gewöhnt und wenn man mitbekommt wie sie mit diesen Teilen umgehen kann, dann finde ich die Plateaus schon genial.
Abgesehen von dem dass meine Frau vorher überhaupt keine Plateaus mochte, ist sie doch inzwischen begeistert diese Braunen und ein schwarzes Paar zu haben.
Am meisten mag sie an den Braunen die sehr hohen und spitzen Absätze. Da kommt sie sich als etwas dominanter und größer vor. :mrgreen: Auch kann sie mit diesen Schuhen wunderbar im Alltag zurecht kommen.
Stampfer hat geschrieben: Deine Frau ist cool weil sie sich nichts gefallen läßt.
Ja was cool ????? Ich meine sie hat sich halt gewehrt und wenn er nicht so eine freche Schnauze zum Schluss gehabt hätte wäre wahrscheinlich gar nicht´s passiert.
Und so was dass man Feuerwerkskörper bewusst in die Menschenmenge wirft, das geht schon zwei mal nicht. Da hört es irgendwann mal auf.
Stampfer hat geschrieben: The hardest Rambo, Stilettos und eine gute Körperbeherschung, von der möchte ich keine in die Upps getreten bekommen. :D
Das stimmt. Die Schuhe sehen wirklich sehr angsteinflößend aus. Als sie dem unliebsamen Zeitgenossen mit ihrem rechten Schuh auf dem Hals stand, habe ich wirklich gedacht......oh jetzt ist es um ihn geschehen. Aber wie schon mal beschrieben hat sie es ganz geschickt angestellt. Sie ließ halt einfach ihre Jeans weit über den Schuh fallen, so dass dieser komplett und seine Fre.... zur Hälfte bedeckt waren. So hat halt keiner richtig mitbekommen was unter ihrem weiten Beinschlag passierte. :mrgreen:
Körperbeherrschung ist bei solchen Schuhen mit Sicherheit das A und O und einen tritt wollte ich von diesen Plateaus auch nicht abbekommen. :roll:
Stampfer hat geschrieben: Vielleicht sollte sie sich überlegen ob sie diese geilen Absätze nicht noch einmal lackiert, so verschunden haben es sich die Schuhe noch nicht verdient, zumal die Innensohlen noch wie neu sind.
Das habe ich ihr auch schon vorgeschlagen, aber sie will das nicht bzw. noch nicht. Denn man soll ruhig sehen dass diese Schuhe viel getragen wurden und werden und nicht nur für besondere Stunden her halten müssen.
Auch schreckt dass manche ab wenn die verkratzten Absätze unter ihrer Jeans hervorblitzen. ;)
Bild
Eigentlich hat sie auch nicht ganz unrecht. Ich finde auch, dass es echt genial und etwas furchteinflößend ausschaut wenn man die schon stark abgewetzten Hacken vor Augen hat. Das hat was. :mrgreen:
Bild

Bild
Besonders bei dieser Jeans sieht das schon genial aus.

Auf jeden Fall ist sie heute Morgen mit erhobenen Hauptes :mrgreen: und gereinigten Plateau Heels ;) , verdeckt von ihren mega weiten Fishbone Jeans wieder auf Tour gegangen.
Ich habe ihr heute Morgen nachgeschaut wie sie zur Garage stöckelte. Ist schon ein sehr imposanter Anblick, wenn man die die sehr weiten Beinschläge hin und her wackeln sieht und darunter der Sound der von den Metallabsatzplättchen her stammt, deutlich hört. Ganz besonders kommen da die abgewetzten Absätze zur Geltung. Die fallen voll unter Hose auf. Ich denke sie wird heute wieder einige Blicke auf sich ziehen lassen müssen, was ihr aber vollkommen egal ist. Ganz im Gegenteil sie freut sich wenn sie etwas auffällt. :mrgreen: ;) Denn wer trägt denn heute noch solche Hosen in Kombination mit solchen hochhackigen Plateaus oder generell hohe Stilettos. :?: :!:
Außer ihrer Freundin und meiner Frau, kenne ich da niemanden mehr. Schade eigentlich dass Schlaghosen oder generell weite Hosen von den furchtbaren Röhren abgedrängt werden. Aber die Schlaghosen-Zeit kommt wieder.

Die Innensohlen sehen eigentlich nicht mehr so neu aus. Mann kann schon sehr gut die Zehenabdrücke und eine gewisse Verbrauchung erkennen. Nur fotografieren lässt sich dies schlecht. Habe schon versucht ein paar gute Pic´s davon zu machen, aber auf den Bildern kommt dass nicht so gut rüber. Von daher habe ich halt noch keine Innensohlenpic´s eingestellt.
Stampfer hat geschrieben: Der Traum eines jeden Schuhs, denn immer Strumpfhosen oder Nylons in sich, an den bezaubernsten Füssen von Deutschland. :oops:
Meine Frau trägt solche Schuhe oder generell ihre Heels nicht gerne Barfuß. Das mag sie nicht so.
Stampfer hat geschrieben:Wie geht es eigendlich meinen geliebten 5th Avenue ?
Denen geht es gut und die haben im Moment Winterpause.
Stampfer hat geschrieben:Von denen würde ich so gerne mal wieder Bilder sehen, denn ich bin verrückt nach diesen Bildern. Deine Frau hat sie so toll eingetragen und gebraucht, dass ich mich frage ob sie überhaupt noch leben und weil ich sie nicht in meiner Sammlung haben kann :oops: .
Im Frühjahr oder Sommer kommen die 5th Avenue mit Sicherheit wieder zum Einsatz und da gibt es bestimmt wieder Bilder davon.
Bilder haben wir generell nicht viele bisher von diesen Schuhen gemacht. Weil die Pumps sind für sie wirklich ganz normale Alltagsschuhe und von daher hat sie bzw. uns es noch nicht besonderst gereizt Pic´s von denen zu machen.
Da aber wenigsten einer davon profitieren möchte, sind wir auch bereit mal ein größeres Fotoshooting von den Pumps zu machen. Aber im Moment ist es doch noch zu kalt für die süßen 5th Avenue. ;)

LG
Stilettoshooters
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

so, nach dem gestern ihre Plateau Heels vom Schmutz usw. der Silvesternacht und Neujahrstag befreit worden sind, kamen doch so einige und heftige Gebrauchs und Kampfspuren zum Vorschein.

Angefangen von den heftig verrammelten Plateaus bis hin zu den Stöckelabsätzen.

Eigentlich schon vom weitem sieht man dass diese Schuhe nicht nur im Schrank standen, sondern auch oft und in extrem Situationen getragen worden sind.
Bild

Hier mal ganz deutlich zu sehen dass am rechten Plateau und vorne an der Schuhspitze enorme Tragespuren vorhanden sind.
Bild
Auch das Brandloch ist nun gut ersichtlich. Das stark verrunzelte Kunstleder haben wir an einer kleinen Stelle entfernt. Wie wir dass nun letzt endlich noch reparieren werden, dass wissen wir noch nicht. Jetzt auf jeden Fall trägt sie diese Schuhe mit gut ersichtlichem Brandloch. Vielleicht belassen wir das auch so.

Auch der linke Schuh kann nicht leugnen dass er viel unterwegs war.
Bild
Ziemliche Kerpen, leichte Brüche im Plateau, stark angestoßene und abgewetzte Schuhspitzen und herausgerissene Lederstücke zieren diesen Schuh.

Tja, die Sohle natürlich (wenn auch auf den Bilder nicht unbedingt gut sichtbar) kann sich nicht mehr verstecken. Auch da sieht man, das vieles unter ihre Heels gekommen ist. Viele Zigaretten wurden ausgetreten, einiges und grobes wurden von den Sohlen zermalmt und hinterließ bleibende Eindrücke. Auch das Profil on den Sohlen schwindet von mal zu mal. An manchen Stellen sind sogar einige Sohlenstückchen heraus gebrochen.
Bild

Bild

Die Absätze denke ich, sprechen echte Bände.
Einige Kratzer und Schrammen stammen vom alltäglichen Leben her und einige kamen von Crushaktionen hinzu.
Bild

Zwar schon oft erwähnt aber ich finde es halt einfach immer wieder geilst, wenn man die verschlissenen Absätze unter den verrammelten Hosensäume hervorschauen sieht. Auch wenn diese Jeanshosen einiges von ihren Plateau-Schuhe verdecken, aber diese getragenen Hacken, die sieht man immer und das hat was.
Bild

Ich sage ja, als sie heute Morgen laut klackend zur Garage ging und die extrem weiten Beinschläge wie wild umher wackelten, das sah einfach gigantisch aus. So richtig wild, aggressiv und kampfbereit schauten die Absätze unter ihrer Hose hervor. Dieser Anblick bringt mich einfach immer wieder zum Schwärmen.
Ich will gar nicht daran denken wo sie heute alles unterwegs ist, was alles unter ihre Schuhe kommt, wie qualvoll sie ihre Pedale im Auto bedient und wer diesen Anblick noch genießen darf. Eins weiß ich aber sicher. Heute Abend bringt sie schöne vom Tage beanspruchte Schuhe mit nach Hause und auch ich darf diese Kombination Plateau mit Schlagjeans wieder mal in allen Zügen genießen.

LG
die Stilettoshooters
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

hier habe ich mal noch ein paar Sohlenpic´s.
Bild

Bild

Bild

Hier nochmals der lädierte Schuh. Keine 12 Stunden war es her gewesen wo dieser Heel beschädigt worden war und dieser dann auch dem Jenigen gezeigt hat, wer hier die Hosen (im wahrsten Sinne des Wortes :mrgreen: ) an hat.
Bild

Bild

Bild

LG
die Stilettoshooters
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo zusammen,

hier die aktuellsten Bilder nach dem meine Frau gestern mit den Plateaus den ganzen Tag unterwegs war.
Als ich gestern nach Hause kam standen ihre Schuhe wie erschöpft vorm Schuhschrank.
Bild

Später erzählte sie mir, dass sie mit beiden Absätzen irgendwo zwischen hinein gekommen sei und das hat dementsprechend auch Spuren an den Hacken hinterlassen.
Bild
Zwei neue Kerpen und Kratzer "verschönern" jetzt ihre Stilettos.

Nach dem wir gestern nochmals zusammen (natürlich sie in den Plateaus und mega weiter Jeans) unterwegs waren habe ich nach der Heimkehr ein paar Bilder gemacht.
Die Sohlen sehen mal wieder nach einem anstrengenden Tag ziemlich verschmutzt aus.
Bild

Bild
Einiges wie Moos, Gras, Steinchen und Dreck klebte noch in den Schuh-Profilen und hier und da sind neue bleibende Eindrücke des Tages zurückgeblieben.
Bild

Bild

Bild

Bild

Auch hier sind neue Schrammen dazu gekommen.
Bild

Vieles müssen sich auch die Metallabsatzflecken über sich ergehen lassen.
Bild

Tja, und heute ist sie wieder mit diesen Schuhen unterwegs.

LG
die Stilettoshooters
shoecutter

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von shoecutter »

Hi stilettoshooter,

habe gerade wenig Zeit, aber trotzdem Danke für de Blumen (Beteiligung und Postings)

Es wäre wirklich schade, wenn Du/Ihr nicht mehr posten würdet, denn es ist immer eine Augenweide, wie schonungslos
Deine Frau ihre schuhe "benutzt".

Auch wenn diese Schuhe nicht so zu meinen Favoriten gehören, der Grad der Abnutzung, speziell die Hacken, mache diese doch irgendwie
sympatischer.

lg. shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo shoecutter,
shoecutter hat geschrieben:
habe gerade wenig Zeit, ........
Ist aber trotzdem schön dass Du Dich gemeldet hast. ;)
shoecutter hat geschrieben: .....aber trotzdem Danke für de Blumen (Beteiligung und Postings)
Kein Problem und so was kann man ruhig auch öffentlich erwähnen.
shoecutter hat geschrieben:
Es wäre wirklich schade, wenn Du/Ihr nicht mehr posten würdet, denn es ist immer eine Augenweide, wie schonungslos
Deine Frau ihre schuhe "benutzt".
Mir machen zwar jetzt mal ein wenig weiter und dann wird sich zeigen was die nahe Zukunft bringt.
shoecutter hat geschrieben:
der Grad der Abnutzung, speziell die Hacken, mache diese doch irgendwie
sympatischer.
Das ist allerdings wahr. Die Absätze haben jetzt schon ihren eigenen Charakter. Und von Tag zu Tag nimmt das Ganze Gestalt an. Eins hat meine Frau mittlerweile schon festgestellt. Die Leute starren schon sehr oft auf ihre Stöckel.

Sie wurde sogar schon von einer älteren Dame nett und freundlich angesprochen ob sie ihre Absätze nicht mal "reparieren" wolle. Darauf hin meinte meine Frau nur : dass dies nicht´s bringe, ein paar Tage später sähen ihre Stöckel genauso aus wie jetzt. Als dann meine Frau die Jeans etwas noch oben schob und die rüstige Dame mal genauer die Stöckel angeschaut hat, schlug sie fast die Hände über den Kopf zusammen. Sie war dann doch etwas über den hohen Stöckel erschrocken und wie dessen Zustand war.
Die ältere Dame hatte dann meiner Frau ein paar Tipps wie man dieses auch selber beheben könne, mit auf den Weg gegeben.
Nach Aussage meiner Liebsten war dies mit der älteren Frau ein sehr angenehmes, entspanntes und nettes Gespräch.

Jetzt noch ein paar Bilder.
So schaut's von oben aus. Kaum ist was von den Schuhen zu sehen.
Bild
Außer wenn sie läuft und die sehr weiten Beinschläge hin und her wackeln, dann kann man einen guten Blick auf ihre Plateau High Heels werfen. Vor allen Dingen fallen dann die verrammelten Stöckel auf.
Bild

Bild

Bild

Der Vorteil an den Schuhen ist auch, dass die Jeans nicht wie bei ihren allen anderen Stöckelschuhe (kann und will auf den Hosen nur hochhackige Schuhe tragen) auf dem Boden schleift. Zwischen Hosensaum und Boden ist jetzt genug Platz und die Gefahr dass bei Regen sich die Hosensäume mit der Feuchtigkeit vollsaugen ist, bei den Schuhen nun gebannt. :mrgreen:
Bild

Bild

Bild

Eine sehr bedrohliche Fuß-Stellung. :mrgreen:
Bild

Mal ganz nah und bitte "Vorsicht" vor ihren Stöckel wenn ihr diese jetzt anstarrt. :mrgreen:
Bild

Bild

Bild

LG
die Stilettoshooters
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

eigentlich ist ja gestern Morgen meine Frau wieder mit ihren Plateaus und ihrer mega weiten Jeans außer Haus gegangen. Aber als sie gestern Abend spät nach Hause kam, war ich ein wenig verdutz :o als ich keine Plateaus an ihren an Füßen mehr sah. :?
Doch es klackerte trotzdem unter ihrer Hose hervor. :D

Als ich dann etwas genauer unter ihre weiten Beinschlägen schaute, stellte ich fest dass sie diese Schuhe.....
Bild
...am den Füßen hatte.

Was war geschehen :?: :?: :?:
Gestern Mittag geriet meine Frau auf der Autobahn in einen Stau. Fast über eine Stunde lang ging es nur Stopp and Go. Mit der Zeit schmerzten durch das immer wieder durchtreten der Pedale, die Füßchen. Zwar ist sie es wirklich gewohnt über längere Zeit mit den Plateaus Auto zu fahren, aber gestern war es doch ein wenig zu viel des guten.
Als der Verkehr kurzzeitig komplett zum erliegen kam und die Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr und Polizei bei vorbei fuhren nutzte sie Chance ihre Schuhe zu wechseln. Gott sei Dank hat sie immer ein "bequemeres" Paar im Auto liegen.
Na ja bequem ist bestimmt was anderes, aber für sie war es auf jeden Fall so. Also raus aus den Plateaus und hinein in ihre 12cm hohen Stilettostiefeletten.
Einiges musste sie noch erledigen und für den Rest des Tages behielt sie dann diese Stiefeletten an.

So sehen nach dem gestrigen Tag ihre Stilettostiefeletten aus.
Bild
Erdklumpen verzierten ihre dünnen Stöckelabsätze.....
Bild
..... und die Sohlen zeigen mal wieder dass sie einige Fußmärsche über Stock und Stein hinter sich gebracht hat.
Bild

Bild
Ganz zu Schweigen von den Messingabsatzplättchen.
Bild

Auch am rechten Schuh blieb etwas Erde zwischen Laufsohle und Absatz zurück. Sieht man ja bei ihr aber sehr häufig.
Bild

Sie meinte, zu Anfangs sei es schon ein komisches Gefühl gewesen, wieder auf Schuhe zu laufen die keinen Plateau haben und ich musste auch daran denken, dass meine mega weite Jeans dadurch wieder etwas mehr auf dem Boden schleifte ;), was ja gestern bei den nassen Straßen nicht unbedingt vorteilhaft war. So sahen auch gestern Abend dementsprechend ihre Hosensäume aus. Vom langen Tage nass und schmutzig gingen diese Jeans gestern postwenden gleich in die Waschmaschine. Gut, aber das kennt sie ja und ist es auch so gewohnt.

Vom Tage verewigten Hinterlassenschaften verzieren nun wieder ihre Stiefeletten.
Bild

Bild

Bild

LG
die Stilettoshooters
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

so sehen erschöpfte Schuhe aus, wenn sie den ganzen Tag getragen und geplagt worden sind.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG
die Stilettoshooters
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von burner1973 »

Hallo Stilettoshooter,

trägt deine Frau auch klassische Pumps und kurze Röcke? Plateau und weite Jeans sind nicht so mein Fall, nur eine Frage.

Grüße burner1973.
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von Stampfer »

Hallo zusammen,

Ist wie immer eine tolle Bilderstory und ich finde es toll. Wie hat deine Frau denn solch tiefe Riefen in die Sohlen der armen schwarzen Stiefel getreten ?
Nach Normalgebrauch sieht das aber nicht aus, sind aber mega tolle Teile. Hast da eine echte Traumfrau die es versteht einen jeden Tag zu überraschen.

Was ich an Euch so schätze ist das ihr nie langweilig werdet und vor allem auch wirklich schöne Schuhe zu sehen sind. Bin zufrieden das mein alter Rechner noch einmal den Weg ins Internet
gefunden hat. Ein neuer ist bereits bestellt und ich freue mich auch schon darauf, auch einmal wieder etwas einstellen zu dürfen.
Würde Euch allen gerne einmal meine Vintage- Sammlung zeigen.
Echte Schätze aus den 80 th und alle gut erhalten, fast neuwertig und da sind auch welche in der Größe deiner Frau dabei, vielleicht können wir ja mal tauschen, gegen die 5th Avenue ?
Sind aber leider nur vier Paare und ich hätte so gerne mehr davon.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,
burner1973 hat geschrieben: trägt deine Frau auch klassische Pumps und kurze Röcke?
ja klar, trägt sie auch klassische Pumps (habe ich hier ja schon gezeigt) , aber sie ist eher ein Hosen Typ. Ab und an trägt sie lange Jeans Röcke.
burner1973 hat geschrieben:Plateau und weite Jeans sind nicht so mein Fall, nur eine Frage.
Muss auch nicht Dein Fall sein ;) . Ist immer alles eine Geschmacksache und bekanntlich lässt sich über Geschmäcker nicht streiten. ;)

LG
die Stilettoshooters
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo Stampfer,
Stampfer hat geschrieben: Wie hat deine Frau denn solch tiefe Riefen in die Sohlen der armen schwarzen Stiefel getreten ?
Nach Normalgebrauch sieht das aber nicht aus, sind aber mega tolle Teile. Hast da eine echte Traumfrau die es versteht einen jeden Tag zu überraschen.
Das weiß ich nicht wie sie als solche Riefen und andere Kerpen in die Sohle tritt. Bin ja nicht immer dabei. Eins weiß ich aber, egal was auf den Straßen liegt und ihr der Sinn danach steht wird alles gnadenlos zusammengetreten. Oft mals kommen solche Spuren daher wenn sie mal etwas mehr ruppig crusht oder ihre Kippen bis zur Unkenntlichkeit zerdrückt.

Aber nicht immer sehen ihre Sohlen so aus wenn sie nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt. Hier mal ein paar Sohlen Pic´s.
Z.B. hier war sie den ganzen Tag mit ihren spitzen Waffenschipflichtige High Heels unterwegs.
Bild
Ganz normale Abnutzungsspuren.

Oder hier an ihren Buff Stiefeln........
Bild

Bild

Bild

Bild
...obwohl ihre braunen Buff "Kampfstiefeln schon einiges über sich ergehen haben lassen müssen.

Auch hier z.B. ihre alten Buff Stiefeletten.
Bild

Gut die 5th Avenue, sehen dagegen schon etwas (besonders zwischen Laufsohle und Absatz) mehr verschlissen aus.
Bild
Hier noch mit den abgestöckelten Absatzflecken. Mittlerweile sind da sehr laute Metallplättchen drauf gemacht worden.

Nun die roten Grace Land Pumps.....
Bild

....die bisher nur ein paar mal getragene Apart Hochfront Pumps.......
Bild
....wo der Absatz sehr schnell bis auf den Nagel abgestöckelt war.......

...die Grace Land Pumps........
Bild
...wo man richtig schön sieht dass diese sehr oft getragen wurden........

....die Grace Land Hochfrontpumps.......
Bild
...die nicht verheimlichen können dass sie in allen und in vielen Situationen benutzt worden sind.......

...dann die italienischen braunen fertigen Stiefeletten.....
Bild
....wo zwischen Laufsohle und Absatz sehr stark in Mitleidenschaft gezogen worden sind......

.....ihre Stilettostiefel...........
Bild

........mal in einem recht eingesauten Zustand......
Bild
(so kam sie wirklich mal in dem Zustand nach Hause)

...dann die hell braunen Stilettostiefeletten.....
Bild

...hier mal ihre kurz Zeitig ausgezogenen schwarzen Stilettostiefeletten......
Bild

.......... die Plateaus Pumps........
Bild

....und zu guter Letzt die echt verrockten Sohlen ihrer Plateau Heels.
Bild

Die schlimmsten vom Zustand her gesehen Schuhe sind ihre braunen fertigen spitzen High Heels.
So sieht im Moment der aktuelle Tragezustand aus.
Bild
Zwar sehen diese Schuhe nicht mehr besonders tragbar aus, aber meine Frau möchte weiterhin an diesen Schuhen viel Freude haben. Sie trägt hauptsächlich diese Schuhe nur noch für Kurzstrecken wenn sie z.B. etwas besorgen muss, oder ein wenig zum spazieren gehen, gern trägt sie diese zum Autofahren da sind diese nämlich sehr gut verwendbar oder für die eine oder andere Aktion. :mrgreen:
Aber ich denke zur Arbeit oder für längere Tragezeit haben diese wirklich ausgedient. Neue Absatzflecken wird sie definitiv nicht mehr drauf machen lassen.

LG
die Stilettoshooters
shoecutter

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von shoecutter »

Hi Stilettoshooter,

geil, dann wird der Absatz der braunen Lieblingspumps noch kürzer, also noch gut heruntergestöckelt?
Was bist Du zu beneiden, die Qualen der Schuhe live erleben und genießen zu dürfen.

Auf die Bilder in ich gespannt.

lg. shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo Shoecutter
shoecutter hat geschrieben: geil, dann wird der Absatz der braunen Lieblingspumps noch kürzer, also noch gut heruntergestöckelt?
in wie weit sie jetzt die Absätze herunter stöckelt, weiß ich nicht und dass überlasse ich ihr selber.
Manchmal kommt es auch vor dass sie ihre Meinung ändert. Aber bei den Schuhen ist es echt fraglich ob sich da eine eventuelle Reparatur auch lohnt. Die sind wirklich fertig.

Das letzte mal wo sie diese Schuhe getragen hat, ist schon ein paar Monate her und seit dem stehen diese im Schuhschrank.
Aber ich kann mich noch an diesen Tag sehr sehr gut erinnern. :mrgreen:

LG
die Stilettoshooters
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

naja, so richtig schön und sexy sind die Schuhe nach meinem Geschmack nicht, aber jedem das seine, stand schon mal an einem großen Tor...

Du machst dir aber viel Mühe mit Fotos und Text, also Respekt!

Grüße burner1973.
shoecutter

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von shoecutter »

Hi Stilettoshooter und liebe unbekannte Frau und Schuhliebhaberin,

eigentlich ist es nicht meine Arte, solche Fragen zu stellen aber bei den braune Pumps (mit dem nicht mehr erneuertem Absatz)
kann ich auch nicht anders: bitte bitte nicht wegschmeißen oder ähnliches. Die sind so geil, wenn´s irgendwie geht, hätte ich die gerne.

Obwohl ich Schuhe und Stiefel gerne zerschneide und zerstückele, diese würde ich NICHT töten. Wenn es Euch hilft, sie würden einen auf ewig garantierten MUSEUMSPLATZ erhalten. Schreibe bitte mal per PN, bevor diese herrlich geilen Pumps achtlos weggeschmissen werden. Ich habe auch noch Stiefel, die Ihr
zusätzlich bekommen könntet.

Diese fantastischen Pumps einfach weggeschmissen zu sehen /wissen, einfach traurig. Genauso müssen Schuhe getragen werden!!!!

Danke im Voraus

Shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

shoecutter hat geschrieben: kann ich auch nicht anders: bitte bitte nicht wegschmeißen oder ähnliches. ............bevor diese herrlich geilen Pumps achtlos weggeschmissen werden.
Keine Bange die werden nicht einfach so achtlos weggeschmissen. Da haste unser Wort drauf.

LG
die Stilettoshooters
Antworten