Schuhe und Stiefel meiner Frau

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo Stampfer,
Stampfer hat geschrieben:Könnt ihr mir bei der Suche nach echten Vintage Pumps helfen?
Vom Prinzip her, können wir schon helfen, aber ich wüsste nicht wie und wo ????
Einst hast Du mal geschrieben dass man so was auf Ebay finden kann. Gibt´s da nicht´s in der Art ?

Wenn mal wieder so eine Gelegenheit kommt und jemand von unserem Freundeskreis den Schuhschrank ausräumt und so eine Art von Schuhen dabei ist, dann werden wir an Dich denken. Versprochen. ;)

Habe mal interessantes Material gefunden. Unlängst kam meine Frau nach einem regenreichen Tag nach Hause und brachte schön eingesaute Stilettostiefel mit. Auch ihre Schlagjeans sah dementsprechend aus.
Hier mal ein paar Bilder.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Auch sonst sehen ihre hohen Stiefel mittlerweile sehr mitgenommen aus.

Hier mal ein paar Bilder wo diese Stiefel noch recht neu waren. Was aber nicht lange bei ihr hielt. :mrgreen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Aber auch da wieder, lange und weite Jeans-Hosen die bis auf das Letzte ihre hohen Stiefel verdecken und das Ganze hängt wie immer im Siff drin. :mrgreen:

Noch kurz am Rande erwähnt.
Meine Frau hat es nicht verwarten können bis die Kunststoffabsatzplättchen an ihren weißen Graceland Stiefeletten komplett abgestöckelt werden. Sie will es halt klackern hören und zu dem hat sie da ein besseres und dominanteres Auftreten und sie meint durch die Metallflecken könnten die Schuhe besser und sicherer eingesetzt werden. :mrgreen:
Darum haben wir jetzt neue Messsingflecken auf die Absätze draufgehauen und ab heute klackert sie mit ihren weißen Stiefeletten lautstark durch die Gegend. :mrgreen:

LG
Stilettoshooter
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von Stampfer »

Das die weißen Graceland nun gerettet mit Metallbesätzen geschützt sind freut mich. Es freut mich auch das ihr mir helfen wollt.
Was Ebay angeht, kann man nicht bezahlen und die meisten Schuhe sind dann auch noch so getragen, dass der Schuster, also ich richtig ran muss.
Dafür gebe ich aber keine 50 bis 70 Euro mehr aus.
Ihr müsst echt mal in die Shops sehen, da verschlägt es euch die Sprache. Die Schuhe die ich suche sind auch kaum zu finden, geschweige ähnliche.
Was sich da in meiner Suche formt, sind dann doch eher Omaschuhe und da muss es echt die Tiefe eines Kellers haben um sie zu finden.
Was ich in den Shops gesehen habe, waren echte Trümmer, Schuhe die kaum mehr Leben in sich hatten, sich eher auflösten, statt die alten stolzen Pumps oder Heels zu sein.
Wenn ihr mal etwas besonderes an Stiefel oder Pumps sucht, würde ich euch da auch gerne helfen.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo Stampfer,
Stampfer hat geschrieben:Das die weißen Graceland nun gerettet mit Metallbesätzen geschützt sind freut mich.
Das versteht sich doch von selbst. Unter ihrer Schlagjeans tut es jetzt schön klackern :mrgreen: .
Stampfer hat geschrieben:Es freut mich auch das ihr mir helfen wollt.
Prinzipiell kein Problem. ;) Mann muss halt nur an so was heran kommen. Aber wie gesagt, wenn wir was finden sollten, bekommst Du von uns eine PN. Versprochen.

Was das Thema Ebay angeht haben wir uns mal ein wenig schlau gemacht und waren doch sehr gestaunt was da für gebrauchte Schuhe und Stiefel an Kohle ausgegeben wird. Ist schon sehr bemerkenswert.
Wie z.B. hier :http://www.ebay.de/itm/Spitze-Italy-Sti ... 1527616815.
Die Stiefel sehen zwar echt heiß aus, aber (jetziger Stand 151,00 Euro und das Gebot läuft noch) so viel Kohle für getragenen Schuhe oder wie in dem Fall Stiefel ausgeben ???? :o :roll: :shock: .......ist schon der Hammer schlecht hin. Gut den Verkäufer freut es und es sei ihm auch gegönnt, aber 151 Euro für gebrauchte Stiefel.......na ja jedem seine Sache.

Wenn ich sehe wie viel Geld so manche für getragenen oder sehr getragene abgewrackte Schuhe ausgeben, dann schwirrt mir gerade eine Idee durch den Kopf. Eigentlich könnte meine Frau wenn sie wollte ihre braunen sehr getragenen High Heels rein stellen.
Damit meine ich diese Schuhe hier.
Bild

Bild
Aber nur mal von der Idee her, könnte man sich schon in etwa ausmalen was manche für solche gebrauchten High Heels ausgeben würden. Vorausgesetzt natürlich dass wir diese Stilettos an den Mann/Frau bringen möchten und jemand würde wirklich diese für Geld haben wollen. ;) Machen wir aber nicht. ;)

Aber wie oben schon geschrieben sind wir sehr erstaunt und verwundert dass man mit so was Geld machen kann und auch einen gewissen Erfolg damit hat. ;)

LG
Stilettoshooter
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von Stampfer »

Die Heels würde ich sofort nehmen, denn an denen kann ich ja schustern und habe noch etwas schönes zum ansehen.
Für den Müll viel zu schade, auch wenn sie völlig verbraucht sind. Sie sind immer noch eine Schönheit und etwas besonderes, denn sie haben so tapfer gedient, dass sie eine Zeit und Mode überstanden haben, wo es von ihnen keine mehr gibt.

Das ist es ja bei den Vintage- Sachen, sie werden nicht mehr produziert und wenn man etwas über diese vielen Jahre gebracht hat, ist da eben ein gewisses Unikat zuhause, an denen man die Spuren der Zeit sieht und sie können Geschichten erzählen, wenn man sie genauer betrachtet.
Man sieht den Verschleiß und wie sie behandelt wurden, jede kleine Trittfalte und die Hölle die ihre Absätze und Sohlen erleben mussten.
Und wieder einmal Hochachtung vor deiner Frau, die ihre Schätze so für Euch behält. Sie ist eine ganz tolle Frau und etwas besonderes für uns alle hier im Forum.
Ich rechne es ihr sehr hoch an, das sie sich nicht so hervor hebt und jetzt wegen der vielen Zusprache, künstlich ihre Schuhe zerstört, sondern das sie in einem normalen Gebrauch, bis auf einige Fotos, verschlissen werden.
Ich kann nur sagen, bei Ihr, wäre ich gerne ein Schuh.
Einen schönen zweiten Advent und ganz liebe Grüße von mir.
shoecutter

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von shoecutter »

Hi stilettoshooter,

mein Schuhherz würde es nicht überstehen, diese Heels auf ebay zu wissen. So schön gequält, sicherlich OHNE einen weiteren
medizinischen Aufenthalt in der Schuhklinik noch für ein paar Kilometer tragbar, und dann miterleben zu müssen, wie sie unter den Hammer
kämen....schluchz.

Ich fände es toll, wenn hier keine neuen Absatzplättchen ´drauf kämen sondern selbiger heruntergestöckelt wird, die Sohle noch dünner würde bzw.
sich auflösen würde und das Obermaterial noch mehr von seinem Glanz und der Farbe verlieren würde.

Dann wären sie reif für mein Schuhmuseum und würde später, wenn der Platz eng wird, würdevoll in Einzelteile zerlegt um neuen Exponaten zu weichen.

Anderes Thema:

ich habe letztlich auch mal ins Auktionshaus geschaut und versucht, bei Damenstiefeln ab Größe 42 (wenn sie eine Innensohlenlänge von ca. 29 cm haben und nicht zu eng geschnitten sind kann ich sie auch tragen) zum Erfolg zu kommen.....denkste. Sicherlich gibt es da tolle gebrauchte und verlatschte Stiefel, die auch
von Herren getragen werden können ohne dass es auffällt (z. B. Stiefel in Reiterform etc.), aber wenn ich dann 30.40 Euro bis zu 130 Euro sehe, glaube ich, dass viele Auktionen künstlich hochgeboten werden. Bei längerer Betrachtung der Auktionen fällt mir auf, dass oft die Schuhe eine Woche später wieder auftauchen, obwohl verkauft.

Wären sich die Fetis etwas einiger, würden sie sich nicht gegenseitig mit überzogenen Geboten übertrumpfen und so dem Treiben ein Ende setzen.

lg. shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo meine Freunde,
Stampfer hat geschrieben:Die Heels würde ich sofort nehmen, denn an denen kann ich ja schustern und habe noch etwas schönes zum ansehen.
Für den Müll viel zu schade, auch wenn sie völlig verbraucht sind. Sie sind immer noch eine Schönheit und etwas besonderes, denn sie haben so tapfer gedient, dass sie eine Zeit und Mode überstanden haben, wo es von ihnen keine mehr gibt.
Tja da musste noch lange warten wenn überhaupt meine Dame diese Heels aus der Hand gibt und auf dem Müll werden die mit Sicherheit nicht landen. Wie schon oft erwähnt, haben diese Stöckelschuhe schon viel erlebt. Daher ist es unwahrscheinlich dass diese ein unschönes Ende nehmen. ;)
Stampfer hat geschrieben: ......ist da eben ein gewisses Unikat zuhause, an denen man die Spuren der Zeit sieht und sie können Geschichten erzählen, wenn man sie genauer betrachtet.
Man sieht den Verschleiß und wie sie behandelt wurden, jede kleine Trittfalte und die Hölle die ihre Absätze und Sohlen erleben mussten.
Und wieder einmal Hochachtung vor deiner Frau, die ihre Schätze so für Euch behält. Sie ist eine ganz tolle Frau und etwas besonderes für uns alle hier im Forum.
Ja das stimmt. Es stehen viele Unikate in ihrem Schuhschrank. Unweigerlich zu den Besten gehören einfach ihre braunen Stilettos dazu.
Da sieht man mittlerweile alles wie mit diesen Schuhen gelebt wurde. Unzählige Stunden hat sie mit diesen Heels ihre Pedale im Auto gequält, viel wurde mit ihnen gestöckelt.
Vieles wurde mit diesen Heels platt gemacht und zerstochen und ganz zu Schweigen von vielen anderen Aktionen die das Leben dieser Schuhe bestimmten und auch heute noch zu Teil bestimmen werden. ;)

Auch musste sie sich mal mit diesen Schuhen zur Wehr setzten und der Gegenüber hatte gespürt wie schmerzhaft so ein Stöckel und Schuhspitzen sein können. Er war wahrscheinlich sehr überrascht, wie schnell der rechte dünne Absatz unter ihrer extrem weiten Jeans hervorschnellte, ihn mit einem harten Tritt, kurzzeitig handlungsunfähig machte. :roll: :? :shock: Anschließend wurde nochmals mit beiden Schuhspitzen nach gesetzt und dann war er Schach-Matt. Zwar schauten danach die Schuh-Spitzen etwas deformiert aus, was aber nicht unbedingt störte. Aber der Grabscher hat hoffentlich gelernt (oder auch nicht) dass man sich nicht mit Frauen anlegen soll die solche gefährliche Stöckelschuhe unter weite Hosen verschwinden lassen.
shoecutter hat geschrieben:mein Schuhherz würde es nicht überstehen, diese Heels auf ebay zu wissen. So schön gequält, sicherlich OHNE einen weiteren
medizinischen Aufenthalt in der Schuhklinik noch für ein paar Kilometer tragbar, und dann miterleben zu müssen, wie sie unter den Hammer
kämen....schluchz.
Daher ist es auch definitiv auszuschließen dass diese Schuhe im Ebay auftauchen werden.
Stampfer hat geschrieben: Und wieder einmal Hochachtung vor deiner Frau, die ihre Schätze so für Euch behält. Sie ist eine ganz tolle Frau und etwas besonderes für uns alle hier im Forum.
Ich rechne es ihr sehr hoch an, das sie sich nicht so hervor hebt und jetzt wegen der vielen Zusprache, künstlich ihre Schuhe zerstört, sondern das sie in einem normalen Gebrauch, bis auf einige Fotos, verschlissen werden.
Vielen Dank. Als sie Deinen Kommentar gelesen hat ging es ihr herunter wie Öl. Mal gelobt zu werden tut einfach mal gut.
Nein hervorheben tut sie sich nicht. Gott sei Dank steht sie mit beiden Beinen auf der Erde.
Stampfer hat geschrieben: Einen schönen zweiten Advent und ganz liebe Grüße von mir.
Auch dass wünschen wir Dir und nicht nur einen dritten sondern auch einen schönen vierten Advent soll es für Dich geben. Der Rest folgt noch.
shoecutter hat geschrieben:
Ich fände es toll, wenn hier keine neuen Absatzplättchen ´drauf kämen sondern selbiger heruntergestöckelt wird, die Sohle noch dünner würde bzw.
sich auflösen würde und das Obermaterial noch mehr von seinem Glanz und der Farbe verlieren würde.
Ich glaube nicht das sie da nochmals neue Absatzplättchen drauf machen lässt. Denn die Hacken sehen sehr sehr verorgelt aus. Ganz zu Schweigen von der Sohle. Ja das Leder ist mittlerweile etwas matter geworden.
shoecutter hat geschrieben: ....... würdevoll in Einzelteile zerlegt um neuen Exponaten zu weichen.
Das denke ich nicht.
shoecutter hat geschrieben:
Anderes Thema:
ich habe letztlich auch mal ins Auktionshaus geschaut und versucht, bei Damenstiefeln ab Größe 42 (wenn sie eine Innensohlenlänge von ca. 29 cm haben und nicht zu eng geschnitten sind kann ich sie auch tragen) zum Erfolg zu kommen.....denkste. Sicherlich gibt es da tolle gebrauchte und verlatschte Stiefel, die auch
von Herren getragen werden können ohne dass es auffällt (z. B. Stiefel in Reiterform etc.), aber wenn ich dann 30.40 Euro bis zu 130 Euro sehe, glaube ich, dass viele Auktionen künstlich hochgeboten werden. Bei längerer Betrachtung der Auktionen fällt mir auf, dass oft die Schuhe eine Woche später wieder auftauchen, obwohl verkauft.
Wären sich die Fetis etwas einiger, würden sie sich nicht gegenseitig mit überzogenen Geboten übertrumpfen und so dem Treiben ein Ende setzen.
Gegen Deinen Kommentar gibt es nicht´s auszusetzen und dies ist leider auch durch die Bank weg auf Ebay, eine traurige Wahrheit.
Wer gibt denn wirklich über 150 Euro für getragenen Stiefel (sehen diese noch so geil aus) aus ? Obwohl, scheinbar gibt es doch welche. :o :shock: :? :roll: :|

LG
Stilettoshooter
Zuletzt geändert von stilettoshooter am Di 9. Dez 2014, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von Stampfer »

Wie ihr wisst, stehe ich total auf Vintage- Pumps. Habe da einen kleinen Händler gefunden der echt faire Preise hat und nur
Markenschuhe.
Da kann man echte Schätze finden echt toll. Hatte da auch eine Erfahrung gemacht, die das Ausverschämte richtig gezeigt hat.
Waren ein Paar bildschöner und gut eingetragene Pumps von Salamander.
Der wollte 40 Euro haben, hatte aber einen Preisvorschlag angeboten, den er aber ignoriert hatte.
Wahnsinn für ein Paar Schuhe aus den 80th. :x

Vielleicht einmal ein Anreitz für das Forum hier. Vielleicht sollte man hier einen Marktplatz einrichten, wo man ehrlich kaufen kann, statt sich bei Ebay übers Ohr hauen zu lassen. :evil:

Vielleicht kann so auch die Seite besser finanziert werden. Kann man doch so machen, dass pro Euro, 10 cent Gebühr erhoben wird. Die meisten Schuhe werden eh über zehn Euro liegen und es gibt ja auch viele Frauen hier im Forum.

Könnte auch den einen oder anderen Sammler helfen, wenn er seine Sammlung auflösen muß. Gibt bestimmt die eine oder andere Studentin oder Harz 4 Empfängerin, die sich so etwas Geld dazu verdienen möchte.

Ich würde dann ein Seniorenheim für alte Pumps einrichten :lol: und könnte meinem Hobby ungestörter fröhnen, weil nicht immer die Angst im Nacken erwischt zu werden.

Sie hatte doch tatsächlich diese schönen Pumps denunziert und als Stinkeschuhe eingestellt. Hätte mich ja nicht gestört, da sie eh völlig durchgereinigt werden. So gehen Schätze verloren, echt Schade.
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von Stampfer »

Konnte einfach nicht anders und habe diese überteuerten Pumps gekauft.
Es tur meinem Geldbeutel weh besonders zur Weihnachtszeit, sind dann eben mein eigenes Geschenk.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo zusammen,

erst mal wenn auch ein wenig spät, wünsche wir Euch allen ein gutes neues Jahr.

Wie die meisten vielleicht schon gemerkt haben, sind bei diesem Thread mal wieder alle meine Bilder verschwunden :o :shock: .
Im Gegensatz zum letzten mal (war ja damals mein eigenes Verschulden :oops: ) bin ich jetzt nicht am Verschwinden dieser Bilder verantwortlich. Denn meine geparkten Pic´s sind auf seltsamer Wiese :roll: und unwiderruflich verschwunden :? . Wieso, weshalb und warum :roll: :?: , dass weiß ich nicht und ist mir mittlerweile auch vollkommen egal.
Fact ist auf jeden Fall dass meine vielen Bilder irgendwo in ein schwarzes Loch gefallen sind.
Gut okay und dass muss man ehrlicherweise auch zugestehen dass solche Dinge wie oben immer mal wieder vorkommen können. Die Gefahr ist halt einfach da.

Nach diesem Vorfall überlegen meine Frau und ich, ob wir überhaupt nochmals die schon mal gezeigten Bilder wieder online stellen werden.
Diese obige Situation hat uns auch weiterhin zum nachdenken bewegt, ob wir überhaupt noch unsere Bilder für die Öffentlichkeit hier oder anderswo zeigen werden.
Das ist einer der Gründe, warum wir uns hier etwas "rar" machen bzw. diesen Thread nicht weiterführen werden oder wollen und der andere Grund liegt einfach darin, weil wir sehen dass bei über 10.000 Klicks nur drei bis vier User bereit sind hier mit uns mal zu kommunizieren. Hier schon mal ein großer Dank an unseren Stampfer und Shoecutter.
Da macht man sich echt viel Arbeit mit der Bilderbearbeitung usw., stellt diese dann auf die Plattform und was kommt Schlussendlich dabei heraus ?????????? 98% stille Leser. Gut okay, wir hatten schon mal das Thema, aber so was ist schon ein wenig (ich sage jetzt mal vorsichtig dazu) schade oder frustrierend.
Nun denn, schauen wir mal was die Zeit bringt und wir hoffen dass Ihr mit uns jetzt nicht feindlich gesinnt seid.

In diesem Sinne wünschen wir Euch weiterhin fröhliche Stunden hier im Forum.

LG
die Stilettoshooters
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

erstmal mein Beileid zu den Bildern. Die geringe Resonanz hier schulde ich der Tatsache, das eure Bilder weg sind. Ohne Bilder fehlt der Reiz und Kopfkino...

Grüße burner1973
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

burner1973 hat geschrieben:Hallo,
erstmal mein Beileid zu den Bildern. Die geringe Resonanz hier schulde ich der Tatsache, das eure Bilder weg sind. Ohne Bilder fehlt der Reiz und Kopfkino...
Grüße burner1973
Das stimmt nicht ganz.
Die wenige Resonanz hat rein gar nicht´s mit dem verschwinden meiner Bilder zu tun. :o :?
Denn die "wenige" Kommunikation war vor dem mysteriösen verschwinden meiner vielen vielen Bilder leider auch schon so.
Das ist Fakt.
Denn die Pic´s sind erst kurz vor Weihnachten, verschwunden und wenn man bedenkt wann mein Thread eigentlich begonnen hat, dann denke ich ist Deine obige "Tatsache" nun geklärt. ;)

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo zusammen,

dennoch möchte ich Euch eine kleine Geschichte die sich in der Neujahrsnacht zugetragen hat, nicht vorenthalten.

Wir waren bei Bekannte zur Silvesterfeier eingeladen. An dem Abend trug meine Frau ihre Plateau Heels und darüber wie eigentlich bei diesen Schuhen immer, ihre mega weite Jeans.

Der Abend war bunt, schön, die Stimmung war ausgelassen und heiter. Auf jeden Fall soweit bis es zur Knallerei ging.
Wir versammelten uns alle dann auf einem großen Platz wo sich im laufe des Abends schon eine größere Menschenmenge ansammelte.
Ich war als sehr wirr und kirre im Kopf als ich das Knirschen der Glassplitter und anderer diverse Gegenstände unter ihren Plateaus hörte. Sie vernichtete regelrecht alles was unter ihre Schuhe kam und sie machte sich als auch einen Spaß daraus und crushte still und heimlich ohne dass es jemand mitbekam manche Dinge zu Brei.
Gut, hingen ja auch ihre Jeans weit über den Schuhen und wenn sie den Fuß leicht hin und her bewegte, bemerkte dass sowieso niemand. Ich stellte es nur fest, als ich öfters auf ihre Füße starrte und bemerkte dass sich ihre Hose unten etwas schneller hin und her bewegten wie sonst und ich anschließend das Grinsen meiner Frau im Gesicht sah, dann wusste ich, aha jetzt wird mal wieder was vernichtet. Wenn man sich noch zu dem drauf konzentrierte, dann hörte man es auch leicht krachen und knirschen. Lag ja allerhand auf dem Boden herum. Auch ihre Metallabsatzplättchen trugen für meinen eben erwähnten Kirre-Zustand bei. Auch viele Zigaretten trat sie an diesem Abend mit ihren Schuhen aus. Durch das Gedränge der Menschenmasse stand sie sogar mit ihrem linken Absatz meinem Kumpel auf dem Fuß.
Dann schlug es zwölf, jeder wünschte sich gegenseitig ein neues Jahr und ja, die Stimmung war gut bis sehr gut.

Bis ein wirklich angetrunkener Vollpfosten meinte er müsse in seinem alkoholisiertem Zustand ein Feuerwerkskörper oder auch genannt Pfeiffer anzünden und hirnloserweise in die Menschenmenge werfen.

Dieser sogenannte Pfeiffer landete nach dem schwankenden Wurf vor den Schuhen meiner Frau. Als sie dies dann bemerkte versuchte meine Dame diesen von Feuer schweifenden Pfeiffer mit ihrem rechten Schuh mit voller Wucht auszutreten. Was ihr aber leider nicht mehr gelang, da dieser schon abbrannte und der Feuerschweif tosend auf ihren rechten Plateau zuhielt.
Gott sei Dank zog sie in der heiklen Situation noch rechtzeitig ihre Hose nach oben, sonst hätte diese eventuell unten am Hosensaum auch noch Feuer gefangen oder wäre dieser etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Was aber Gott sei Dank nicht der Fall war.
Dieser Feuerwerkskörper hinterließ natürlich an ihrem Schuh eine ordentliche Verbrennung. Was aber ihr aber in der Nacht nicht gleich auffiel und zugegeben, mir aber auch nicht.

Wut entbrannt stöckelte meine Frau lautstark (die Schuhe sind mit den Metallabsatzplättchen wirklich laut) auf diesen Übeltäter zu und fragte was dass eigentlich für eine Aktion war. Er lallte nur noch herum und wurde noch zu dem sehr persönlich. Meine Frau dachte sich nur......Du Volldepp.... und gab ihm einen kleinen Schubs und ging weg. So voll wie er war stürzte er zu Boden. Natürlich war unter der großen Menschenmenge nach der Aktion ein lautes Gegröle.
Danach war er sehr frech und nahm ein Wort in den Mund (da gehe ich jetzt nicht darauf ein) was meine Frau auf den Tod nicht ausstehen kann. Sie ging zurück hob ihren rechten Fuß und stand ihm kurzzeitig mit dem versengten Schuh auf seinen Hals. Ich versuchte sie von ihrem Vorhaben abzuhalten und dass auf meine Art und Weise zu regeln. Aber sie meinte nur: das regle ich jetzt selber.

Soweit ich das unter der Hektik erkennen konnte (habe ich nämlich schon mal so in der Art erlebt) ließ sie bewusst ihren weiten Beinschlag über die Schuhe fallen, so dass niemand richtig sehen konnte wie tief sie mit ihrem rechten Absatz auf seinen Hals stand. Sie meinte nur noch er solle sich ihren Schuh genauer anschauen und sehen was er kaputt gemacht hat und für sein unmögliches Benehmen entschuldigen und gut ist.
Was er dann auch letzt endlich tat und meine Dame ließ dann von ihm ab. Ich nahm dann meine Frau zur Seite und brachte sie erst mal vor ihm in Sicherheit. Nicht daran zu denken was geschehen wäre wenn er weiter gemacht hätte. Aber eines habe ich noch beim weggehen festgestellt. Ihr Stöckelabsatz hinterließ bei ihm einen wunderschönen Abdruck am Hals. Sie muss ganz schön zugedrückt haben. Aber wie gesagt, vor lauter Hose konnte man dies nicht erkennen.
Ein paar drum herum stehende Leute packten den Kerl und schafften ihn vom Platz und danach redete keiner großartig mehr über diesen Vorfall.
Ja der obige Vorfall dauerte keine Fünf Minuten und schon ging alles wieder seinen gewohnten Feierlichen Gang.

Als wir Zuhause ankamen, habe ich ein paar Bilder gemacht.
Ihre gefährlichen spitzen Hacken und Schuhe ragten nach der heutigen Aktion siegessicher unter der Jeans hervor.
Bild

Schlussendlich lachten wir nur noch über diesen Vorfall und schauten uns das ganze Malheur an ihrem Schuh mal genauer an.
Bild

Ich muss schon sagen, dass der rechte Schuh/Plateau schon ordentlich eins abbekommen hat.
Bild

Hier mal genauer. Ein irreparables Brandloch.
Bild

Bild
Auch die Schuhsohle hat etwas vom Feuerschweif abbekommen.

Ist zwar jetzt nicht unbedingt schön so was am Schuh zu haben, aber da sie diese Plateaus nur in Verbindung mit dieser langen und weiten Jeans trägt, sieht man dass eh nicht mehr bzw. oder so gut wie nicht mehr. Vorausgesetzt es wird wieder einer frech und sie den jenigen mit ihren Plateaus vom Gegenteil überzeugen muss.
Auf jeden Fall hat sich das Jahr 2015 schön in ihre Schuhe eingeprägt.

LG
Stilettoshooter
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von Stampfer »

Frohes neues Jahr für Euch, auch verspätet.
Das mit den Bildern tut mir auch sehr leid. Schlimmer wäre es für mich, wenn ihr aufhören würdet.
Ihr gebt euch immer so viel Mühe und die Bilder verschlagen einem den Atem. Sorry wenn sicxh vielleicht der eine oder andere
Schreibfehler einschleicht, denn mein Lappi ist kaputt und in Reparatur und muss mit einem uralten XP- Rechner arbeiten.

Mir hat jemand unendlich viele Viren und Trojaner auf den Rechner gespielt und der Verdacht geht nahe, dass es über diese Seite hier geschehen ist, was ich aber nicht beweisen kann.

Besonderer Vorfall:
Hatte bei Ebay drei Paar Vintage Pumps gefunden, die ich auf die Beobachtungsliste genommen hatte und später auch darauf geboten hatte. Ich bakm keine Meldung von Ebay das ich überboten worden bin, noch nicht einmal die Meldung, dass das Gebot beendet wurde. So jetzt kommt der Clou, denn alle Schuhe waren von unterschiedlichen Anbietern. Bei einem Paar hatte ich den Zuschlag bekommen, doch sind sie nie angekommen und die Verkäuferin hatte mir zum Glück den Kaufpreis und Versand erstattet, weil sie mit überzogenen Porto unversichert versendet hatte.

Komisch jetzt habe ich die Beiden verschollenen Paare wieder aufgetaucht, völlig abgelatscht und entstellt, als Girlypumps wieder eingestellt. Selbe Marke, Größe und von mir gleich wieder erkannt.
Sind an die zwei Jahre getragen worden und haben echt die Hölle erlebt, wenn ich den Zustand der Pumps so sehe und es passt genau in den Zeitrahmen.
Bin da unbemerckt gefischt worden und der/die Penner haben mir meine Sammlung versaut.

Den alten Rechner konnte ich retten und er ist wieder sauber, doch Lappi war so vollgebomt, dass er mir vor wenigen Tagen nur noch anzeigte, System Wiederherstellung und mir wurde eine von zwei Festplatten gelöscht und zerstört. Alles neu eingespielt und installiert und das hatte echt Tage gedauert, bis alles wieder drauf war und nach einem Tag stabil laufen, hatte ich dieses Ereignis wieder, trotz teurem Virenscanner. Ich startete ihn Routine gemäß und der Monitor flackerte bei 70% und Lappi stürzte ab und machte wieder eine Grundherstellung und löschte alle Daten.

Ich weiß nur, dass die Viren in Win32 Updates versteckt waren und richtig ins Bootsegment gehen, also Vorsicht Freunde. Jetzt kämpfe ich mich mit Smartphone und Toaster durch, der zehn Minuten braucht, bis er hoch gefahren ist, aber das liegt am Virenscanner der so eingestellt ist, den Rechner sauber und immer zu überprüfen.

Würde dem Penner gerne die Pumps abkaufen eben wegen meiner Sammlung, doch mit diesen völlig heruntergeprügelten und entstellten Absätzen und Schuhspitzen, passen sie nicht mehr in meine Sammlung und ich hätte da echt Angst, mit einem Schwarzlicht drüber zu gehen.

Ich halte Namen und Auktion zurück, eben weil ich es nicht beweisen kann.
Wenn ich meinen Lappi zurück habe, stelle ich einmal Bilder meiner kleinen Sammlung ein und da werden Frauenherzen höher schlagen, denn solche Schätze findet man nur noch selten und einige von ihnen sind noch neuwertig.

Bitte, bitte Stilettoshotter hört nicht auf, denn ihr seid so erfrischend und toll und es ist eine Freude an diesem Schuhleben teilhaben zu können. Mir würde da echt etwas fehlen, wenn ihr aufhören würdet, dann muss ich wirklich dieses Forum verlassen, denn mit Sneackers wie viele solche Bilder einstellen, kann ich mich nicht identifizieren.
Hasse diese stinkenden Plastikmaucken, die überhaupt keine Eleganz haben.

Ganz liebe Grüße an Euch und ich mache eine Kerze an und bete das Ihr uns erhalten bleibt, besonders nach so einem langen und schönen Thread.

Stampfer :shock: :o :(
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo Stampfer,
Stampfer hat geschrieben:Frohes neues Jahr für Euch, auch verspätet.
Für Glückwünsche kann es eigentlich nie verspätet sein, von daher danke Dir.
Stampfer hat geschrieben:Das mit den Bildern tut mir auch sehr leid.
Ja gut, so was passiert halt und wie ich schon mal erwähnt habe, das man solche Dinge oder Vorfälle nie ausschließen kann.
Stampfer hat geschrieben:Schlimmer wäre es für mich, wenn ihr aufhören würdet.
Na ja Stampfer es gibt wirklich Sachen die sind weit aus schlimmer wie unser "aufhören".
Stampfer hat geschrieben:
Sorry wenn sicxh vielleicht der eine oder andere
Schreibfehler einschleicht, denn mein Lappi ist kaputt und in Reparatur und muss mit einem uralten XP- Rechner arbeiten.
Alles halb so wild, bin auch nicht perfekt und der Jenige der Schreibfehler findet, der darf sie dann auch behalten. ;)

Der Rest zu Deiner Geschichte möchte ich Dich einfach bitten so was nicht mehr öffentlich zu schreiben. Weil zum einen freut es andere wenn es einem schlecht geht oder einem schlechtes widerfahren ist. Damit meine ich die Leute mit Schadenfreude. Zum anderen hat Dein Problem eigentlich nicht viel mit meinem Thema zu tun. Aber gerne darfst Du Dein Herz via PN bei mir ausschütten, habe kein Problem damit. Also bitte jetzt nicht falsch verstehen, denn ich möchte Dich nur ein wenig vor den "Schadenfreudigen" schützen.
Stampfer hat geschrieben: Bitte, bitte Stilettoshotter hört nicht auf, denn ihr seid so erfrischend und toll und es ist eine Freude an diesem Schuhleben teilhaben zu können. Mir würde da echt etwas fehlen, wenn ihr aufhören würdet, dann muss ich wirklich dieses Forum verlassen,............
Wir werden sehen was die Zukunft für uns bringt und sei so gut und mache Deinen Forums-Austritt bitte nicht von uns abhängig. Aber ich kann Deinen Gedankengang sehr gut nachvollziehen.

VG
die Stilettoshooters
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von Stampfer »

Danke für deinen Tip.

Ist alles ziemlich schwer geworden, wenn man echte Schätze sehen möchte und sie für eine Sammlung sucht.
Was ich bei deiner Frau immer so bewundere ist, dass sie auch die preiswerten Pumps immer gut aussehen lässt und ein langes Leben bescherrt.

Dein Angebot mich via PN bei dir zu melden werde ich gerne auch in Anspruch nehmen und vielleicht kommen da auch einmal andere Unterhaltungen zustande statt
nur Schuhe. Habe dich ja auf meiner Freundesliste.
Eigentlich bin ich hier ja auf der falschen Seite, dass schreibe ich ja nicht zum ersten mal. Gerade ihr Beiden habt einmal gezeigt das Schuhe auch länger leben können, als nur eine Saison.
Bei deiner Frau geht alles so seinen natürlichen Weg und das macht es so erfrischend.
Bei euch ist es nicht dieses stupide vernichten, sondern die Kunstvolle im täglichen Leben. Ich beneide dich darum jeden Tag die Frage im Kopf zu haben, kommen die Stiefel oder Pumps heute noch einmal nach hause ?
Das erhält einen immer die Erwartung und Überraschung und (M)man freut sich wenn sie nach hause kommt. Ich selbst hatte ja in der kurzen Zeit nur Marion und ganz kurz Karin, zu denen ich ehrlich war und die diese Seite ansprechend fanden und mitmachen wollten, aber das war mir dann doch alles zu unliebsam und ehrenlos für die alten Schuhe. Marion hatte es ja dann völlig übertrieben und ich hatte sie abgeschossen. :P

Es ist immer schöner zu sehen, wie Schuhe im täglichen Leben verschlissen werden, statt künstlich im Garten zertreten zu werden und dann noch verstümmlt leiden müssen, mit ausgeschnittenen Schuhrücken und Absatzbeläge, die so richtig in die Hohlkörper der Absatzblöcke getreten werden.
Jetzt bin ich wieder Solo und zufrieden.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo Stampfer,
Stampfer hat geschrieben:Danke für deinen Tip.
Kein Problem gerne geschehen und immer wieder gerne. ;)
Stampfer hat geschrieben: Was ich bei deiner Frau immer so bewundere ist, dass sie auch die preiswerten Pumps immer gut aussehen lässt und ein langes Leben bescherrt.
Tja ihre Schuhe und mittlerweile auch all ihre weiten Hosen (ganz besonders ihre Fishbone extrem Schlagjeans) gehören was Bekleidung anbelangt zu ihren absolutem Heiligtum.
Stampfer hat geschrieben: Dein Angebot mich via PN bei dir zu melden werde ich gerne auch in Anspruch nehmen ....
Kein Problem.
Stampfer hat geschrieben: Bei deiner Frau geht alles so seinen natürlichen Weg und das macht es so erfrischend.
Bei euch ist es nicht dieses stupide vernichten, sondern die Kunstvolle im täglichen Leben.
Ja meine Frau sieht all ihre Schuhe als Gebrauchsgegenstände an. Nur halt mit dem Unterschied dass solche Schuhe wie z.B. ihre Plateaus und andere Schuhe einen hohen und dünnen Absatz haben, was natürlich für einige Frauen nicht alltäglich ist. Für meine Dame aber schon.
Stampfer hat geschrieben: Ich beneide dich darum jeden Tag die Frage im Kopf zu haben, kommen die Stiefel oder Pumps heute noch einmal nach hause ?
Das erhält einen immer die Erwartung und Überraschung und (M)man freut sich wenn sie nach hause kommt.
Danke Dir !
Bei einigen Schuhen von ihr ist es mittlerweile Gewohnheit geworden und ja das kümmert mich eher weniger wie die Schuhe nach einem arbeitsreichen Tag bei ihr aussehen, aber bei manch anderen wie ihre "Brutalo" Plateau Schuhe oder ihre hohen spitzen Italo Stiefeletten um nur mal ein Paar zu nennen, ist es für mich nicht einfach zu warten bis sie nach Hause kommt. ;)
Stampfer hat geschrieben:
Es ist immer schöner zu sehen, wie Schuhe im täglichen Leben verschlissen werden, statt künstlich im Garten zertreten zu werden und dann noch verstümmlt leiden müssen, mit ausgeschnittenen Schuhrücken und Absatzbeläge, die so richtig in die Hohlkörper der Absatzblöcke getreten werden.
Meine Frau braucht ihre Schuhe nicht mit Absicht zu verstümmeln. Dafür sorgt schon ihr ganz normaler Alltag und andere Situationen bei dem sie etwas ruppiger mit ihren Schuhen umgeht. ;)
Stampfer hat geschrieben: Jetzt bin ich wieder Solo und zufrieden.

Hat auch was und Deine Zufriedenheit das ist doch die Hauptsache. ;)

Hier reiche ich mal ein paar Bilder von The Day After nach.

Trotz der langen und weiten Jeans kann man die Brandstelle doch noch gut an ihren Schuhen erkennen.
Bild

Hier ist das Scharmützel gut zu sehen.
Bild

Bild

Bild

Nach dem wir zu Hause ankamen habe ich sie mal gefragt wie in etwa sie den Fuß anhob, bevor der Volltrunkene ihren Schuh bzw. ihren Stöckelabsatz spürte. Sie meinte nur...so ungefähr habe ich meinen Fuß angehoben.
Bild
Darauf hin meinte ich nur noch, hast ja schön von deiner weiten Jeans die Aktion verschleiert. Sie antwortete dann nur : das ist halt eben Kampftaktik und gewisse Vorteile hat diese Jeans schon. Muss ja nicht immer jeder sehen was meine Füße/Schuhe gerade machen.

Nach dem ein paar Tage vergangen waren habe ich sie mal gefragt : was wäre eigentlich passiert wenn er sich nicht entschuldigt hätte und er noch rabiater zu Dir geworden wäre.
Sie meinte nur lachend und spöttisch: ich hätte ihm wahrscheinlich ein paar mal in die Schnauzte getreten. Sie war nämlich kurz davor dass zu tun.
Aber im Nachgang waren wir beide doch sehr froh dass es nicht soweit gekommen ist.
Na ja eins ist sicher, wenn meine Frau und ich unterwegs sind und sie diese Schuhe an den Füßen hat, so kann ich mich mehr als nur sicher fühlen. In der Nacht hat sie mal wieder bewiesen dass sie mit solchen Schuhen sehr gut umgehen kann und wir keine handelsüblichen Verteidigungswaffen mehr brauchen. :mrgreen:

Am Neujahrstag war sie noch den ganzen Tag mit diesen geilen Schuhen oder auch Tatwaffe, natürlich verhüllt von ihrer mega Schlagjeans, unterwegs.
Das war ein Anblick und vor allen Dingen wussten wir woher der dunkle Fleck an ihrem Schuh kam und was dann danach passierte.......der Rest ist Eurer Phantasie gewidmet.

Nur eins ist sicher, am Abend danach sahen ihre Sohlen und Absätze von der Silvesternacht und Neujahrstag so richtig abgerockt aus.
Davon gibt es auch noch Bilder.

LG
die Stilettoshooters
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo zusammen,

wie oben schon angekündigt, zeige ich jetzt mal den aktuellsten Zustand ihrer Plateaus Heels.
So stehen diese Schuhe bei ihr im Schrank.

Viele Abnutzungsspuren haben sich mit der Zeit in ihre geilen Teile eingeprägt. Auch einige Kratzer, Schrammen, Schmutz und die obige Sache mit dem Feuerwerkskörper sind seit dem an ihren Plateaus deutlich zu sehen.

Hier mal ein paar Gesamtansichten.
Bild
Von oben her gesehen sehen diese Schuhe nicht so stark beansprucht aus.
Bild

Geht man aber mal etwas tiefer so erkennt man doch schon sehr deutlich die vielen Abnutzungsspuren der vergangenen Tage, Wochen und Monate.
Bild

Bild

Hier der Bereich der in den letzten Tagen am meisten hat leiden müssen.
Die Sohlen sehen ziemlich abgerockt aus. Irgendwo aber auch verständlich. Denn wenn ich nur an die Silvesternacht zurück denke und was da so alles auf dem Boden lag und meine Liebste sich daraus auch keinen Hehl machte worauf sie stand und der nachfolgende Tag für ihre Schuhe noch sehr strapaziös war, dann kann man die Verschleißspuren absolut nachvollziehen.
Bild

Bild
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Jetzt möchte ich mal ein wenig näher in jeden Schuh eingehen.
Hier der rechte Heel oder auch genannt Opfer und Täter der Silvesternacht. :mrgreen:
Bild

Bild

Jetzt mal genauer der Schaden der vom Feuerwerkskörper verursacht worden ist.
Bild
Auch vorne sieht man auch dass meine Frau sehr oft mit den Schuhspitzen irgendwo anstößt oder ab und an was weg kickt.
Auch sonst sieht der Plateau am rechten Schuh schon sehr mitgenommen aus.

Die Sohlenspitzen bekommen meisten auch das was sie verdienen und die Fersen zeigen dass diese Schuhe schon öfters die Pedale eines Fahrzeuges bedient haben. Ganz zu Schweigen vom großen Kratzer am Absatz. Woher die Schleifspur am Absatz der sich unterhalb der Ferse befindet, stammt, dass weiß ich nicht. Aber durch irgendeine Aktion wird er schon herkommen.
Bild

Tja, hier der rechte Absatz den der Betrunkenen zu spüren bekommen hat. Auch dieser wie auch der linke Hacken sieht sehr abgerockt aus. Unten am Flecken befindet sich schon keine Farbe mehr. Auch zieren einige Kratzer den 14cm hohen Absatz.
Die Metallabsatzflecken werden nach und nach immer dünner und der Sound den die Flecken verursachen ist atemberaubend.
Bild
Oft bleibt sie auch mit den dünnen Stilettos in Ritze oder sonst wo hängen. Auch einige Crushaktionen haben sich in die Hacken eingezeichnet.
Bild

Und nun die Sohlen. Jede Menge Schmutz und andere diverse Dinge haften heute noch in den Sohlen. Auch da werden die Profile immer unerkennbarer.
Bild
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Jetzt der linke Heel.
Bild

Bild

Auch hier zeichnet sich wie beim rechten Bruder einige Verschließungen ab.
So richtige Kerpen, Kratzer und starke Macken verzieren den linken Plateau. Viele Kratzer wie auch beim rechten kommen aber vom Autofahren her. Andere wiederum stammen aus gegebenen Situationen und sind leider nicht mehr reparabel.
Bild
Auch der linke Fersenbereich kann sich nicht verleugnen dass dieser oft an der Fußmatte ihres KFZ´s hängenbleibt.

Bei den Absätzen das gleiche Spiel nur in Grün.
Auch hier verzieren jede menge Kratzer usw. den 14cm hohen Hacken.
Bild
Ganz zu Schweigen von gestöckelten Messingabsatzflecken.
Bild

Tja, auch hier der linken Schuhsohle schön die Verschmutzung der letzten Tage zu sehen.
Bild

Im Grunde genommen sehen diese Schuhe eigentlich schon sehr unbequem aus. So sehe ich das halt. Aber meine Frau hat sich mittlerweile in diese Schuhe verliebt und da sie schon sehr oft mit denen unterwegs war, seien diese laut Aussage meiner Liebsten sehr sehr bequem geworden und mit denen kann sie sehr gut laufen.
Zwar ist der Absatz schon enorm hoch und manchmal hat sie schon ein paar kleine Schwierigkeiten diese unter Kontrolle zu bringen, aber im großen und ganzen kommt sie sehr gut damit zurecht.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hier mal ein paar Bilder die wir am Neujahrstag aufgenommen haben. Wie immer und auch wie in der Silvesternacht trug sie ihre heißgeliebten Fishbone Schlagjeans auf ihre Plateau Heels.
Bild

Bild

Es ist schon sehr faszinierend wie die hohen Hacken unter der Hose hervorragen und wie zerkratz und verschmutzt diese sind. Ganz zu Schweigen vom Allgemeinzustand der Schuhe.
Hier sieht man am besten dass diese Schuhe und diese Jeans nicht nur im Schrank hängen sondern viel getragen wurden und noch werden.
Bild

Auch hier werden ihre hohen Heels von der Jeans im verborgenen gehalten.
Bild

Als letztes Bild mal der Kollege der dem Jenigen in der Silvesternacht das fürchten gelehrt hat. Hier schaut der spitze Absatz unter ihrer Hose drohend und jeder Zeit kampfbereit, hervor.
Bild

LG
die Stilettoshooters
Antworten