Schuhe und Stiefel meiner Frau

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo zusammen,

wahrscheinlich ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen dass all meine Bilder hier von der Plattform verschwunden sind.
Der Grund liegt darin, weil ich bei meiner Aufräumaktion 8-) die falsche Galerie gelöscht habe :o :shock: :( . Und nun sind sie weg. Nun ja es gibt schlimmeres. Lieder habe ich von all diesen gezeigten Bildern hier keine Kopien bzw. von den bearbeiteten Pic's habe ich keine Kopien. :( :roll:. Nun werde ich nach und nach einige Bilder wieder bearbeiten und diese wieder hier einstellen. Aber das dauert ein wenig. Ich hoff Ihr habt Verständnis.

Nun möchte ich nochmals vom neuen beginnen nur mit dem Unterschied jetzt dass es nur noch einen Thread in Zukunft hier von uns geben wird und zwar unter diesem Titel "Schuhe und Stiefel meiner Frau".

Also starte ich mal gleich mit den gefährlichsten Stöckelschuhen die meine Frau besitzt, durch.

Eines Morgens hörte ich es nur lautstark in der Wohnung klacken. Als ich dann diesen Anblick sah....
Bild

Bild
....wurde mir sehr warm ums Herz. Als ich dann meinen neugierigen Blicken nicht mehr widerstehen konnte, sah ich erst mal nicht viel.
Denn meine Frau hatte an diesem Morgen mal wieder ihre mega weiten Jeans an....
Bild

Bild

Bild
........und darunter befanden sich auf jeden Fall wie immer High Heels. Viel konnte man ja nicht sehen, aber die Geräusche von den Messingabsatzplättchen die ständig an den Fließen klackten und kratzten, raubten einem echt den Verstand.

Ab und an hob sie die Beine an um mir zu zeigen was Frauchen heute so am Fuße trägt.
Bild
Dann bestätigte sich meine Vermutung zu 100 %. Das was ihre mega weite Jeans im Vorborgenen hielt waren ihre waffenscheinpflichtige Stöckelschuhe. Warum Waffenscheinpflichtig ??? Weil sie sehr spitz nach vorne laufen (da einen Tritt abbekommen ist bestimmt sehr Gesundheitsgefährdend und ja tut bestimmt sehr weh) und die spitzen Absätze sehen ziemlich mörderisch aus und ich will auch nicht wissen was passiert wenn jemand damit aufgespießt wird.
Auf jeden Fall zu treten kann meine Dame mit den spitzen Stöckelschuhen sehr gut. :mrgreen:

Es grüßt
Stilettoshooter
Zuletzt geändert von stilettoshooter am Do 24. Apr 2014, 10:24, insgesamt 3-mal geändert.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Bevor sie dann zur Arbeit ging, konnten wir beide nicht widerstehen ein kleines Fotoshooting zu machen.
Sie zeigte mir ständig ihre mega spitze Sohlen und merkte ab und zu an, dass diese heute viel unterwegs seien und auch sehr beansprucht werden. Also war ich gespannt was meine Dame heute Abend so für verschlissene Heels mit nach Hause bringt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ein geiler Anblick wenn man bedenkt dass diese Stöckelschuhe später die Pedale ihres Auto eine Zeitlang drücken werden.

Es grüßt
Stilettoshooter
Zuletzt geändert von stilettoshooter am Do 24. Apr 2014, 02:28, insgesamt 3-mal geändert.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Danach ließ sie wieder ihre mega weiten Schlag-Hosen über die Schuhe fallen........
Bild

Bild

Bild

Bild
.....und kümmerte sich weiter um die Vorbereitungen des Tages.

Was für ein megaweiter Beinschlag der oft viele viele ihre hochhackigen Schuhe verschlingt.
Bild

VG
Stilettoshooter
Zuletzt geändert von stilettoshooter am Mi 23. Apr 2014, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Nicht daran zu denken, dass ca. 20 Minuten später nach dem diesen Aufnahmen entstanden sind, diese mega spitzen Stöckelschuhe wieder in Aktion treten durften und das Gas, Brems und Kupplungspedal nun für 3 Stunden (sie hatte eine längere Fahrt vor sich) geplagt werden.
Bild

Bild
Ganz zu Schweigen vom Rest des Tages.
Falls die Schuhe zwacken oder dass ihr auf der langen Autofahrt die Füße weh tun (kommt auch mal vor), dann hat meine Liebe ja noch zwei andere paar Stöckelschuhe im Auto liegen. Sie ist es zwar gewohnt und geschult mit diesen hohen Schuhen ihr KFZ sicher zu führen, aber manchmal und nach einem langen Tag ist sie froh Schuhe dabei zu haben die nicht mit so einem hohen Absatz und einer extrem Spitze versehen sind. Sicher ist sicher. Denn mit von der Partie sind zur Zeit ihre beiden abgelatschten Graceland Büro und Hochfrontpumps. Diese liegen ständig als Reserveschuhe im Auto.

Es grüßt
Stilettoshooter
Zuletzt geändert von stilettoshooter am Do 24. Apr 2014, 02:29, insgesamt 2-mal geändert.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Und sie war auch dieses mal echt erleichtert die beiden anderen Schuhe mit dabei gehabt zu haben.
Denn sie war zwar den ganzen Tag mit den Killerschuhen unterwegs, aber zur Rückfahrt streifte sie lieber ihre Hochfrontpumps über ihre Füße und trat dann die Heimreise an. Was auch gut so war, denn sie geriet in einen Stau von einer längerer Zeit und musste ständig (stopp and go) die Pedale ihres Autos bedienen.
Also hatte ihre Hochfrontpumps im Auto ganze Arbeit geleistet.
Hier ein paar Bildchen nach dem sie nach Hause kam.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Kann man solchen Anblicken widerstehen und kann man solchen Schühchen böse sein wenn sie mal etwas schneller mit ihrem KFZ durch die Gegend jagt und das Gaspedal bis zum Anschlag durch gedrückt wird.

Es grüßt
Stilettoshooter
Zuletzt geändert von stilettoshooter am Mi 23. Apr 2014, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hier mal ein paar Bilder nach dem ihre Spitzen Stöckelschuhe einen Tag lang auf Tour waren.
Angefangen hat der Tag mit einer längeren Autofahrt....
Bild
.....dann eine Zeit lang mit den Stöckelschuhen in der Stadt unterwegs.........
Bild
..........dann wieder eine kleine Pedalplagerei........
Bild
.......anschließend ein kleiner Aufenthalt in einem Büro.........
Bild
....... und zu guter letzt noch eine kleinere Stöckelei in der Stadt.
Bild

Jede menge Gebrauchsspuren vom Tage sind an den Schuhsohlen hängen geblieben.
Bild

Bild

Bild

Auch haben die Absätze vom Tage etwas abbekommen.
Bild

Nur hat es halt zur Heimreise mit diesen Schuhen nicht mehr gereicht, aber dafür standen ihre anderen Stöckelschuhe zur Verfügung.

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Mal noch ein paar Detailbilder.
Was mir an diesen Schuhen besonders gefällt sind die vielen Gehfalten vorne. Auch die mega Spitzen vorne, müssen unter vielen Aktionen meiner Frau leiden. Oft stößt sie mit den Spitzen irgendwo an und beim Autofahren lässt es sich auch nicht vermeiden dass sie ab und an mit den Schuhspitzen an den Pedalen hängen bleibt.
Es sind halt Kampfspuren die Bände sprechen.
Bild

Mal noch etwas von der strapazierten Schuhsohle........
Bild

....und die Fersen hinten. Schön ist Abrieb beider Schuhe durch die Fußmatte zu erkennen.
Bild
Was nicht zu verachten ist, sind die Falten am linken Stöckelschuh.

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Graceland Hochfrontpumps

Beitrag von stilettoshooter »

Hier mal ein paar Bilder von den extrem beanspruchten Hochfrontpumps die ja eine längere Autofahrt hinter sich gebracht haben.
Als ich diese Bilder machte, waren ihre Pumps noch richtig schön warm und dufteten nach den Füßen meiner Frau.
Bild

Bild

Diese Sohlen haben wirklich schon bessere Zeiten gesehen. Nun denn das Gute ist dass diese Schuhe viele viele Geschichten erzählen können.
Bild

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Diese Gracelandpumps sind ihre ständigen Begleiter.
Entweder liegen diese im Auto als Reserve Schuhe......
Bild

Bild

Bild

Bild

....... oder wie heute Morgen werden die Pumps gleich angezogen und den ganzen Tag damit herumgestöckelt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Auch hier haben sich mit der langen Zeit unheimlich viel Tragespuren in die Sohlen eingerieben und ich will nicht wissen was so alles unter diese Stöckelschüchen gekommen ist. Auf jeden Fall können diese Pumps auch viele Geschichten erzählen.
Bild

Bild
Auch wenn diese Pumps schon ziemlich abgelaufen sind, mag meine Frau diese immer noch sehr und möchte auf diese Schuhe nicht verzichten. Vorausgesetzt sie lösen beim Laufen mal in alle Bestandsteile auf oder sie sind so verschlissen dass kein Tragen mehr möglich ist.
Die Pumps sind sehr weich, haben nicht so einen hohen Stöckelabsatz, vorne etwas spitz zulaufend (das gefällt meiner Frau am besten), machen schöne laute Laufgeräusche verursacht von den Messingabsatzplättchen und können jeder Zeit und zu allem eingesetzt werden.

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Sehr schätze ich solche Ansichten.
Bild

Mann könnte fast schreiben......
Bild
.....Vorsicht (nicht Kran) Stöckelschuh schert aus. :mrgreen:
Bild

Dass hier sehe ich gerne an den Lieblings Jeans meiner Frau.
Bild
Die unten am Saum ausgefransten und abgetretenen Hosenbeinen.
Bild
Je nach dem was für hochhackige Schuhe meine Dame trägt (trägt nur Stöckelschuhe auf dieser Jeans) kann man die Stilettos darunter hervorblitzen sehen. Je höher die Absätze sind desto mehr besteht die Chance die Stilettos zu sehen. Was natürlich bei niedrigeren Absätze nicht so der Fall ist. Denn da schleift die Jeans am Boden entlang und verursacht..........
Bild
......solche Verschleisungen. Sieht schon ziemlich abgetragen aus. Aber mir gefällts und meine Frau stört es nicht.

Diese Hose trägt sie unheimlich viel und gerne und sie schätz (mich mit eingeschlossen ;) ) die enorm weiten Hosenbeine. Einfacher Beinschlag gemessen, ca. 50 cm. Ist schon enorm, aber hat was.
Ihr macht es auf jeden Fall sehr viel Spaß diese Hose zu tragen. Man sieht es ihnen auch an und meine Frau fühlt sich wohl darin. Zum einen weil sie sehr bequem sind, sie kneift und zwackt nicht, die Qualität des Jeansstoffes (Marke Fishbone und die Hose hatte sie sich aus den Staaten schicken lassen und waren recht teuer) ist sehr gut, und zum anderen gefällt es ihr, ihre vielen hochhackigen Schuhe und Stiefel darunter verschwinden zu lassen. ;) :mrgreen:
Aber sie hatte schon immer einen kleinen Hang dazu weite bis extrem weite Hosen zu tragen. Ich kenn das eigentlich nicht anderst. Schließlich habe ich mal sie ja mal so kennen gelernt. Damals hatte sie eine sehr weite und lange Jenas an und darunter trug sie spitze Stiefel mit hohem Absatz, die sie heute noch hat.


Es grüßt
Stilettoshooter
shoecutter

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von shoecutter »

Wow. Ich habe gerade echte Luftnot.

Bei so einem geilen Anblick könnte ich die Camera nicht ruhig halten. Besonders die schwarzen Highheels, vorne sehr spitz zulaufend......einfach umwerfend. Wie Du schon bemerktest, schöne viele Gehfalten, stark beanspruchte Sohle und erst die Versen!!!

Hoffentlich dürfen wir noch viele Bilder und deutlich mehr Alterungen an den Schuhe sehen, bis sie wirklich nicht mehr tragbar sind. Was da allein mein Kopfkino produziert, was dies Schühchen noch alles erleben bzw. ertragen dürfen (müssen), einfach herrlich. Viele andere Schuhträgerinnen würde solche fantastischen Exemplare einfach achtlos wegschmeißen, da sie ja fertig sind. So wie ich Eure Bilder bisher gesehen habe, sind sie bestimmt noch nicht fertig.

Schön wäre es, wenn das Ende greifbar ist, die Absatzplättchen nicht mehr zu erneuern und den Stöckel runterlaufen. Ich bin gespannt, wie sie dann aussehen. Auch die anderen Gracelandpumps, einfach zum anbeißen (anschneiden).

Super Bilder, Dankeschön, bitte weiter so.

lg. shoecutter
shoecutter

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von shoecutter »

Ich kann vom Anblick der super spitzen Pumps gar nicht genug bekommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei beiden Schuhen im hinteren Bereich etwas ungewöhnlich ist. Erst dachte ich, sind das Auflösungserscheinungen? Dann aber, bei genauerem hinsehen, könnte auch was abgeschnitten sein. Vieleicht werden die Schühchen noch weiter modelliert? Peeptoes oder slings? Lv. Shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,
shoecutter hat geschrieben:Wow. Ich habe gerade echte Luftnot.
oh oh oh, ich hoffe Du bekommst jetzt keine Gesundheitlichen Schäden von den Bildern. :mrgreen:
shoecutter hat geschrieben:Bei so einem geilen Anblick könnte ich die Camera nicht ruhig halten. Besonders die schwarzen Highheels, vorne sehr spitz zulaufend......einfach umwerfend. Wie Du schon bemerktest, schöne viele Gehfalten, stark beanspruchte Sohle und erst die Versen!!!
Doch doch, geht ganz gut und ich habe Gott sei Dank immer eine ruhige Hand. Das stimmt die spitzen High Heels haben schon was besonderes. Rattenscharfe und gefährliche Spitze und die Absätze sind auch nicht von schlechten Eltern. Ganz zu Schweigen vom Klacken der Messingabsatzplättchen.
Das erste worauf ich immer schaue wenn meine Dame nach Hause kommt, sind die Sohlen. Man erkennt immer wieder was neues (logisch die Schuhe werden ja auch getragen) und auch nicht zu verachten sind die Fersen.
shoecutter hat geschrieben: Hoffentlich dürfen wir noch viele Bilder und deutlich mehr Alterungen an den Schuhe sehen, bis sie wirklich nicht mehr tragbar sind.
Natürlich, vorausgesetzt ich bekomme wieder keinen Lösch-Anfall. :mrgreen:
shoecutter hat geschrieben:Was da allein mein Kopfkino produziert, was dies Schühchen noch alles erleben bzw. ertragen dürfen (müssen), einfach herrlich.
Kopf Kino, geht mir auch oft so.
Der Hokuspokus im Kopf fängt schon an wenn ich diesen Anblick sehe und.......
Bild

Bild
......ich weiß was so alles am Tage auf die Schuhe zukommt. Angefangen vom Autofahren bis hin zur langen Stöckelei.
Ganz besonders geht das Kopf Kino los wenn sie diese Hose anhat und all ihre Stöckelschuhe im verborgenen hält. Diese Schuhe haben schon einiges erlebt und es werden noch viele Erlebnisse auf diese Teile zukommen.
shoecutter hat geschrieben:So wie ich Eure Bilder bisher gesehen habe, sind sie bestimmt noch nicht fertig.
Nö noch lange nicht. Schließlich braucht sie ja noch diese Schuhe.
shoecutter hat geschrieben:Schön wäre es, wenn das Ende greifbar ist, die Absatzplättchen nicht mehr zu erneuern und den Stöckel runterlaufen.
Mal schauen was die Zukunft bringt. ;)
shoecutter hat geschrieben:Auch die anderen Gracelandpumps, einfach zum anbeißen (anschneiden).
Das ist wahr. Die beiden paar Schuhe haben es echt in sich. Was mit denen schon gestöckelt worden ist und wie viele Stunden diese Schuhe an den Füßen meiner Frau verbracht haben, kann man gar nicht im einzelnen erzählen oder festhalten.
shoecutter hat geschrieben:Ich kann vom Anblick der super spitzen Pumps gar nicht genug bekommen.
So muss es sein und das ist auch Sinn und Zweck der Übung. :mrgreen: ;)
shoecutter hat geschrieben:Ich kann vom Anblick der super spitzen Pumps gar nicht genug bekommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei beiden Schuhen im hinteren Bereich etwas ungewöhnlich ist. Erst dachte ich, sind das Auflösungserscheinungen? Dann aber, bei genauerem hinsehen, könnte auch was abgeschnitten sein.
Ja da war mal eine Schnalle dran und dies gefiel meiner Frau nicht. Das sah ihr zu kitschig aus und da sie eh nur lange weite Hosen über diese Schuhe trägt, fällt das eh nicht auf. Also wurden diese Schnallen kurz um, abgeschnitten.
shoecutter hat geschrieben:Vieleicht werden die Schühchen noch weiter modelliert? Peeptoes oder slings? Lv. Shoecutter
Das Modellieren überlasse ich der Natur meiner Frau. Ich denke je mehr sie diese Schuhe trägt umso mehr modelliert die Natur die Teile selbst. ;) Ich gehe mal davon aus dass Du verstehst was ich meine ;)
shoecutter hat geschrieben:Super Bilder, Dankeschön, bitte weiter so.

Wir werden uns Mühe geben, aber vielen Dank für die netten Worte und Dein Lob.

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re:Business Pumps

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,
Hallo,

nun zeige ich mal ein Paar Business Pumps meiner Frau.
Diese italienischen Pumps der Marke Bottega Del Cucio/Salvatore Di Dio hatte meine Dame eine sehr lange Zeit zur Arbeit und zu Festlichkeiten an. Meistens trug sie auf den Schuhen Hosenanzüge und ganz besonders eine schwarze Marlene Hose mit sehr weitem Bein.
Heute aber stehen diese eleganten Pumps fast nur noch im Schrank herum und hin und wieder werden diese noch ausgeführt.
Aber eher seltener.
Auch diese Schuhen können Geschichten erzählen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Auch hier wieder schöne Gehfalten zu sehen.
Bild

Dann den Fersen Bereich wo man sehr gut den Abrieb die vom Autofahren her stammen, erkennen.
Bild

Auch wurden in der langen Tragezeit, zwei mal die Absatzplättchen ausgetauscht. Bei dem letzten Wechsel hatte sie nur noch ein paar mal die Schuhe an, was man ja an den Flecken erkennen kann.
Auch sind einige Kratzer an den Absätzen zu erkennen. Wenn man viel Stöckelt bleibt so was halt nicht aus. Aber bei den langen und weiten Hosen die meine Frau trägt sieht man das eh nicht mehr. Und Kampfspuren dürfen gerne zu sehen sein.
Bild

Nun das interessanteste an den Schuhen sind, die Sohlen.
Bild

Wenn man mal genauer hinschaut, haben sich heute noch einige Steinchen in den Sohlen verewigt.
Bild

Die Sohlen gleichen eher einer Mondlandschaft oder dem ehemaligen Schlachtfeld Verdun mit all seinen vielen Kratern darin.
Bild
So was aber ist einfach geil anzuschauen und da sieht man dass diese Pumps nicht im Schrank standen sondern die Sohlen alles berührten was ihnen im Wege stand.

Dass diese Pumps viel getragen worden sind kann man auch an den verschlissenen Schuhspitzen erkennen.
Man die haben echt über sich viel ergehen lassen müssen.
Bild

Bild

Auch ihre Füße haben Spuren im Innenleben zurück gelassen.
Bild

Also im Grunde genommen finde ich diese Pumps richtig schön und sehr elegant. Es sah schon ge... aus wenn sie diese Schuhe unter ihrer weiten Marlen Hose getragen hat.

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich im Keller ihre Schuhe und Stiefel aus vergangenen Tagen wieder entdeckt. Dabei fielen mir gleich ihr grauen Stilettoboots auf. Diese hatte sie in ihrer wilden Zeit sehr oft in Discos, auf Partys, auf Straßenfeste und zum Shoppen an.
Meine Dame ging damals schon nicht zimperlich mit den Stiefeln um. Es wurde alles mit ihnen angestellt und mussten viel über sich ergehen lassen.

Ich weiß nicht wie lange es her wo sie diese Stiefel zum letzten mal trug. Muss aber schon einige Jahre her sein. Aber sie sehen heute noch so verschmutz und verschmortet aus wie sie damals in den Schrank gestellt worden sind. Ich weiß nur noch sie hatte diese Stiefel auf einem Straßenfest an und war die ganze Nacht mit diesen Teilen unterwegs.

Jetzt mal ein paar Bilder.
Bild

Bild
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Also man sieht es ihnen schon an dass die Stiefel nicht nur im Schrank standen. Jede menge an Kratzer, Schleifspuren, abgestöckelte Absätze, sehr stark angestoßene Stiefelspitzen, Flecken, aufgeplatzte Naht und zu guter letzt die sehr stark beanspruchte Stiefelsohlen sind vorhanden.
Bild

Bild

Hier gut die Gehfalten und die verschlissenen Stiefelspitzen zu sehen. Damals wurde so einiges mit den Stiefeln gnadenlos und ohne Rücksicht weggetreten.
Bild
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Und nun die Stöckelabsätze und Fersen.
Auch damals schon benutze meine bessere Hälfte diese Stiefel zum Autofahren.
Bild

Tja wie man unschlecht erkennen kann sind die Absätze sehr stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Plättchen sind komplett ab gestöckelt worden so dass sie nur noch auf den Nägeln lief, was natürlich den lauten Geräuschpegel sehr nach oben trieb. Damals hatte meine Dame noch keine Ambitionen wieder neue Absatzplättchen drauf machen zu lassen. Sie war damals der Meinung (heute zum Teil auch noch), dass gut getragene Absätze so aussehen müssen und zu dem waren diese spitzen und abgetragene Hacken eine perfekte Waffe, die sie ab und an auch so einsetzten musste.
Bild

Bild
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Jetzt kommt das Beste.
Die Stiefelsohlen. Man man man, die sehen noch heute genau so aus, als wären sie erst gestern getragen worden. Ich kann mich noch gut daran erinnern dass an dem Abend die Straßenverhältnisse vom Regen schlecht waren. Sehr viel Schmutz vom Fest klebten am nassen Boden und einiges hat sich die Sohlen verewigt. Sie stand ja auf allem was herum lag. Glassplitter von Flaschen usw. (man hörte es ja knistern unter den Sohlen) und alles was so da herum lag. Auch hatte sie an dem Abend eine Unmenge an Zigaretten ausgetreten. Auch an dem Event trug meine Frau eine längere Stretch Jeans mit weitem Beinschlag die ihre Stiefel komplett verdeckten. Einzigst was man an dem Abend von ihren Stiefeln sah waren die Stiefelspitzen und hin und wieder ihre Hacken. Eigentlich konnte man nur das laute und atemberaubende Klacken der Absätze hören. Wie die Hose zum Schluss am Saumende aussah, denke muss ich nicht beschreiben.

Nun die interessanteste Ansichten von einer langen durchstöckelten Nacht.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hier nochmals ein paar Ansichten.
Bild

Hier die schön geschundenen Absätze.......
Bild

Bild

....und die geschundenen Stiefelsohlen.
Bild

Tja nun stehen sie im Schrank. Ich denke meine Frau wird diese Stiefel nicht in den Müll werfen, sondern sie bleiben eher als Erinnerungsstücke bei uns und sie hat ja auch wirklich allerhand mit diesen "grauen Stiefeln" schon erlebt. Warum betone ich diese graue Stiefel ? Weil sie nochmals zwei mal das gleiche Paar, nur in hell und dunkel Braun im Schrank stehen hat. Diese sehen aber nicht ganz so verschlissen aus. Damals hatte sie ein Schnäppchen mit dieser Art von Stiefeln gemacht und sich dann gleich drei paar besorgt.

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hi,

meine Dame hat so manche Schätze aus vergangenen tagen im Keller schlummern.
Auch da möchte ich mal in nächster Zeit ein paar Stiefel hier vorstellen.

Wie z.B. diese niedlichen aber geniale Cowboy Stiefel mit Absatz.
Diese hatte sie sich mal vor ein paar Jahren für ein spezielles Event, gekauft. Danach trug sie diese Stiefel sehr oft zur Arbeit.
Der rechte Absatz ist bis zum Nagel schon durch gelaufen.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.
Bild

Bild


Dann habe ich nicht schlecht gestaunt und war sehr erfreut dass mein Mädel diese abgewrackten Stiefel noch besitzt.
Diese Boots wurden in ihrer wilden Zeit so oft ausgeführt dass zwei mal neue Kunststoff-Absatzflecken drauf gemacht werden mussten und später kamen noch Metallplättchen hinzu die auch schon ziemlich abgelaufen sind.
Auch die Sohlen wurden mal komplett erneuert, was man jetzt nicht mehr sieht. Die sehen wirklich schlimm aus. Ganz zu Schweigen von den Stiefelspitzen vorne. Nicht nur zum Ausgehen waren diese Stiefel an den Füßen meiner Frau, nein auch zur Arbeit wurden diese Boots sehr häufig getragen. Das Leder fühlt sich so richtig geil an. Zwar abgewetzt aber :D

Mit diesen Stiefel konnte sich meine Liebste so bewegen als hätte sie flache Schuhe an. Auch Kickboxen/Fußtechniken (Kicks) die meine Dame mal erlernt hat konnte sie mit diesen Boots ohne Probleme sicher ausführen. Dies hatte sie mir auch schon öfters demonstriert und ich konnte mich überzeugen dass diese Stiefel eine absolute Waffe sind :shock: :? :twisted: . Auch wurden diese Stiefel häufig als Vernichtungswaffe eingesetzt.
Na ja diese Stiefel wollte ich nicht unbedingt in die Fratze bekommen. :mrgreen:
Bild

Bild
Auch diese werde ich später mal genauer vorstellen.

Es grüßt
Stilettoshooter
Antworten