Ballettschläppchen

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
Angelofberlin1
Beiträge: 76
Registriert: Do 20. Jun 2013, 15:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ballettschläppchen

Beitrag von Angelofberlin1 »

Was soll ich mit denen anstellen?
Dateianhänge
k-GEDC2688.JPG
k-GEDC2689.JPG
k-GEDC2690.JPG
k-GEDC2683.JPG
k-GEDC2686.JPG
Shoelook
Beiträge: 178
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:14

Re: Ballettschläppchen

Beitrag von Shoelook »

Damit baden oder Duschen :)
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Ballettschläppchen

Beitrag von Stampfer »

Zum Abschied mal verwöhnen. Zieh dir eine edle Strumpfhose oder Nylons an und trage sie auf der Straße ab.
Zieh sie zum Shopping an und probiere Pumps an. Beim Probelauf, trittst du des Öfteren auf die geplagten Ballis und ziehst sie immer wieder an.
Zuerst nimmst du normale Pumps doch zum Finale hin, greifst du auf Stilettos zurück und quälst sie noch einmal richtig. Wenn sie die ersten Löcher im Leder haben, ziehst du sie wieder an und trägst sie so, das sie praktisch an deinen Füßen von alleine zerreißen.
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Ballettschläppchen

Beitrag von Stampfer »

Ich stehe darauf was du mit deinen Schuhen machst, hätte ich nur mal ein Paar von ihnen um sie wieder herzurichten.
Man du machst mich echt an.
Deine Füße und Schuhe würde ich gerne mal live erleben dürfen.
Antworten