Meine hässlichen Schuhe

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Meine hässlichen Schuhe

Beitrag von Stiletto »

Hallo !

Ich möchte mal ein neues, ungewöhnliches Thema eröffnen und lade alle herzlich zur Teilnahme ein.

Sicher haben viele von uns hässliche Damenschuhe in ihrer Sammlung, von denen sie sich nicht trennen können, nicht trennen wollen, sie loswerden wollen oder sich gleich hier von ihnen trennen möchten.

Ich freue mich auf Bilder und Beiträge über die schlimmsten Design Sünden in der Geschichte der Damenschuhe und ihren Verbleib.

LG

Stiletto
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Meine hässlichen Schuhe

Beitrag von Stiletto »

Bild

Ich fange mal mit einem gruseligen Paar aus meiner Sammlung an.

90er Jahre Sandaletten von Shellys London in Größe 41
12 cm Absatz (dreieckig !) und 4 cm Plateau, Obermaterial Leder, Sohle geriffeltes Gummi.
Furchtbare Schuhe, die allerdings sehr bequem und einfach zu tragen sind.
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Meine hässlichen Schuhe

Beitrag von Stampfer »

Hi Stilietto,
da kommt demnächst was von mir und vielleicht können wir ja mal was austauschen.
Habe da das eine oder andere Paar, das bei Ebay nicht weg gegangen ist. Sind alles Schuhe einiger Freundinnen von mir,
die verkauft werden sollten, ansonsten in den Müll gehen sollten.
Da ist auch einiges für deine Frau dabei.
Grüße aus den 80´s und von
Stampfer
Antworten