Angel in Ballerinas

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
Angelofberlin1
Beiträge: 76
Registriert: Do 20. Jun 2013, 15:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Angel in Ballerinas

Beitrag von Angelofberlin1 »

Diese Ballerinas trage ich unheimlich gern.Das sind Zara Nappaleder Ballerinas ohne Absatz und mit dünner Ledersohle.

Gefallen sie Euch?

LG

Angel
Dateianhänge
k-DSCF1608.JPG
k-DSCF1630.JPG
k-DSCF1636.JPG
k-DSCF1637.JPG
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Angel in Ballerinas

Beitrag von sneakers »

Sehr geile Teile ;-)
thomi
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 08:50

Re: Angel in Ballerinas

Beitrag von thomi »

sneakers hat geschrieben:Sehr geile Teile ;-)
die ballerinas sind schon fast durchgelatscht und sehen auch schon als stinker aus...sorri aber ich finde sie geil so......die sind bald reif fuer den ofen ...dann verbrennen die stinker zu recht.....die meiner schwester sahen auch so aus und mussten naechsten tag vor den ofen...mutter hat sie dann an den ofen verfuettert...der war ganz wild auf die käse latschen. das zusehen,wenn mutter gnadenlos den ofen fuettert,auch struempfe kommen da an die reihe....auch von mir die armen...
struempfe ,schuhe von mutter,schwester und von mir ,wenn die verfuettert werden tuen mir sooo leid aber es macht mich super geil,so geil,dass ich in meine hosen spritzen koennte wenn ich mich nicht sehr zuasmmen reisen wuerde....gelingt mir aber nicht immer...meine schwester weiss von meinem faibel und wenn sie in der naehe ist,wenn mutter mal wieder den ofen spezial fuettert grinzt sie ueber beide ohren,kommt zu mir und troestet mich....das muss hald sein meint sie die stinken hal zu sehr....die habens ja bald hinter sich.....laechelnd streicht sie mir ueber den hinterkopf und schaut mir aufmerksam auf meine beule in meiner hose....in letzter zeit gibt sie mir einen leichten klaps auf meine beule und verschwindet dann grinzend.das loeste letztens das abspritzen in meine hose aus.....deswegen haute sie wahrscheinlich gleich ab.....sie wusste was sie macht...hat mich aber nie um meinen faibel bei mutter veraten....das nenne ich eine liebe schwester..dafuer
gruß thom
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Angel in Ballerinas

Beitrag von Stampfer »

Nee verbrennen haben sich diese armen Zara nicht verdient. Die armen Dinger waren zwar unter den tollsten Beinen unterwegs, haben aber Höllen durchlebt.
Vor allem haben diese armen Ballis mal etwas bekommen, was heute selten ist, nämlich echte Strumpfhosen und Nylons. Wo sieht man das heute denn noch. Da sind auf der Straße geile Pumps und Ballerina, aber nur nackte Füße die sie zu Krüppel prügeln, und achtlos in den Müll werfen.
Bei Angel sieht man, dass sie ihre alten Schuhe achtet und ja, gerne auch noch zeigt.
Angel macht sich damit zu einem speziellen Schatz und wenn ich ein Schuh wäre, unter ihr würde ich gerne sterben, denn ich weiß das sie mich achtet, auch wenn weh tut.
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Angel in Ballerinas

Beitrag von thomasg »

Hallo Angel, die Ballerinas sehen echt toll an dir aus. Damit hast du wohl schon einiges erlebt!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Angelofberlin1
Beiträge: 76
Registriert: Do 20. Jun 2013, 15:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Angel in Ballerinas

Beitrag von Angelofberlin1 »

Dankeschön für die Kommentare,

ja meine Nappaleder Ballerinas von Zara haben schon eine Menge durchgemacht ob bei Tag oder in der Nacht,denn ich trage sie auch als Bettschuhe und leben immer noch.

LG und einen schönen Sonntag wünscht

Angel
Gleichanders
Beiträge: 34
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 10:37

Re: Angel in Ballerinas

Beitrag von Gleichanders »

Ich würde gerne Deine alten durchgelatschte Ballerinas retten, gerne auch alte Strumpfhosen und Nylons dazu.
Alte Schuhe gehören ins Museum; nicht auf den Müll
http://www.sneakermuseum.net

AUFRUF - Bitte rettet für mich aus dem Müll:
  • ausgediente Sneakers
  • ausgelatschte Ballerinas
  • und Strumpfhosen jeder Art und in jedem Zustand
Shoelover01
Beiträge: 9
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 02:59

Re: Angel in Ballerinas

Beitrag von Shoelover01 »

Hallo Stampfer!
Wohlklingende Worte sind da zu höhren, Balsam für die Seele. :D :P

Liebe Grüße shoelover01
Antworten